Vielleicht Düsseldorf, Berlin, Nürnberg,Amberg,Ratingen,Bad Essen, Blavand, Amsterdam oder New Orleans? Meine Lieblingsstädte sind Ratingen (D.,NRW);
Blavand (DAN.) und Hamburg (D.,HH) ich schaue mal wieder rein und sehe mir eure Antworten an.
Blavand (DAN.) und Hamburg (D.,HH) ich schaue mal wieder rein und sehe mir eure Antworten an.
Ihr dürft nur Städte nennen, wenn ihr die Wahl mit mindestens drei Zeilen begründet! Ansonsten haben reine Aufzählungsthemen keinen Sinn.
Kopenhagen
- Freundliche und aufgestellte Leute, frische und unbekümmerte Atmosphäre und tolle bauten mit (teils) kitschigen Denkmälern.
- Freundliche und aufgestellte Leute, frische und unbekümmerte Atmosphäre und tolle bauten mit (teils) kitschigen Denkmälern.
1. Göttingen, wir haben Kultur und Klasse, unsere Innenstadt ist gemütlich und alt, gute Geschäfte und keine überteuerten Presie, es gibt gemütliche Cafés und nette Plätze, zum spazierengehen kann man um den Kiessee gehen und zum Baden haben wir ein wunderschönes Schwimmbad, im Sommer kann man sich am Baggersee mit Freunden zum Grillen oder Schwimmen treffen - Götting ist geil, außerdem haben wir mit 55% die höchste Singlerate in Deutschland, wir sind die kleinste Großstadt und angeblich die zweithöchst verschuldete Stadt. Wir bekommen bald eine Elite Uni und bleiben unserem Namen als Universitätsstadt treu. Wer kann so etwas noch behaupten?
Osnabrück!
- Osnabrücker sind am glücklichsten (Bewiessen)
- Wir sind die Friedensstadt
- Wir haben eine coole Innenestadt
- Wir sind freundlich
- Wir waren beim Pisatest im Vergleich zu anderen Städten weit oben
Osnabrück ist am besten!
- Osnabrücker sind am glücklichsten (Bewiessen)
- Wir sind die Friedensstadt
- Wir haben eine coole Innenestadt
- Wir sind freundlich
- Wir waren beim Pisatest im Vergleich zu anderen Städten weit oben
Osnabrück ist am besten!
Hattingen
- Ideale Größe (57.000 Einwohner, also kein kleines Dörfchen aber auch keine Großstadt. Es ist ideal zum shoppen, aber auch zum entspannen.)
- Hier gibt's kaum bzw. keine Extremisten hier, also auch friedlich
-Sehr nette Einwohner
-Viele Aktivitäten für Jugendliche und Erwachsene
-Schöne Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern
-Gute Verkehrsanbindung
- Ideale Größe (57.000 Einwohner, also kein kleines Dörfchen aber auch keine Großstadt. Es ist ideal zum shoppen, aber auch zum entspannen.)
- Hier gibt's kaum bzw. keine Extremisten hier, also auch friedlich
-Sehr nette Einwohner
-Viele Aktivitäten für Jugendliche und Erwachsene
-Schöne Altstadt mit vielen Fachwerkhäusern
-Gute Verkehrsanbindung
ganz klar berlin:
- immer was los
- man kann im schlafanzug einkaufen gehen und keinen interessiert das
- viele sehenswürdigkeiten
- man kann schön einkaufen gehen :)
- einfach nur unbeschreibliche atmosphäre
nur das riesige verkehrsnetz ist etwas verwirrend ^^
wohn leider NICHT in berlin, aber habe mit meiner freundin in der wohnung ihrer schwester mal fast eine woche dort gewohnt. ich bin einfach nur begeistert. das meiste kann man wirklich nicht beschreiben finde ich. viel viel besser dort als hier in nürnberg. ich denk das schönste an nürnberg ist die innenstadt ;)
- immer was los
- viele sehenswürdigkeiten
- man kann schön einkaufen gehen :)
- einfach nur unbeschreibliche atmosphäre
nur das riesige verkehrsnetz ist etwas verwirrend ^^
wohn leider NICHT in berlin, aber habe mit meiner freundin in der wohnung ihrer schwester mal fast eine woche dort gewohnt. ich bin einfach nur begeistert. das meiste kann man wirklich nicht beschreiben finde ich. viel viel besser dort als hier in nürnberg. ich denk das schönste an nürnberg ist die innenstadt ;)
Lesen_lernen
What? ^^
What? ^^
Mauthausen:
Bekommste eigentlich alles was du brauchst
Donaupark
Alles sehr nahe gelegen.
Punkt.Aus.Ende.
Bekommste eigentlich alles was du brauchst
Donaupark
Alles sehr nahe gelegen.
Punkt.Aus.Ende.
Also mir wär Berlin irgendwie ein bisschen zu ungemütlich. ;) Und dann diese dummen Aggro-Typen...
ganz klar meine heimatstadt berlin ;D viele gründe wurden ja schon genannt..aba ich könnte mir überhaupt net vorstellen irgendwo zu leben wo es nen friseur und nen aldi gibt und das wars. außerdem sind die leute hier übelst nett
@star-sim
ich meinte damit..also wo ich JETZ wohne würde man ganz klar schief angeguckt werden wenn man zb mit lockenwicklern einkaufen geht...in berlin is das allen so ziemlich egal ^^
anders kann ichs nich beschreiben!
@malcoim
nur weil dieser aggro mist aus berlin ist, heißts nich, dass dort alle so sind.. :)
ich meinte damit..also wo ich JETZ wohne würde man ganz klar schief angeguckt werden wenn man zb mit lockenwicklern einkaufen geht...in berlin is das allen so ziemlich egal ^^
anders kann ichs nich beschreiben!
@malcoim
nur weil dieser aggro mist aus berlin ist, heißts nich, dass dort alle so sind.. :)
osnabrück...zum glück komm ich aus osnabrück *glücklich schaut*
aber ps...trier is auch schön..oder rhodos stadt..aahhh herrlisch
aber ps...trier is auch schön..oder rhodos stadt..aahhh herrlisch
ich mag venedig total gern!
die gondeln,der markusplatz und die löwen *schwärm*
da will ich unbedingt mal hin.
die gondeln,der markusplatz und die löwen *schwärm*
da will ich unbedingt mal hin.
Barcelona.
Das Klima dort ist einfach hervoragend, die Menschen sind fast alle freundlich, es gibt viele Parks und große Plätze wo man chillen kann, die Stadt liegt direkt am Mittelmeer, es gibt viele schöne Gebäude (vor allem von Gaudi). Außerdem ist Barcelona die derzeit wohl stylischste und trendigste Stadt in ganz Europa und ist sehr zukunftsorientiert, aber verliert dennoch nicht ihren alten Kern.
Florenz.
In Florenz kann man wunderbar shoppen^^ Es ist dort immer angenehm von der Temperatur her. Es gibt was für jeden: Museen, Kirchen, alte Häuser, tausende von Eisdielen und Bars, riesige Märkte (jeden Tag), Raubkopien en masse ...
Paris.
Paris ist immer eine Reise wert. Es gibt nichts, was man in dieser Stadt nicht bekommt. Als erstes die Architektur, damit kann man schon ein paar Tage verbringen. Dann unzählige Einkaufsparadiese und Edelboutiquen. Dann Cafés und eben noch dieses Etwas, was nur Paris hat und was man nicht wirklich in Worte fassen kann^^. Und die Frauen sind nicht zu verachten...
Das sind meine 3 Favoriten in denen ich bisher war. Alle sind sehr moderne und lebenslustige Städte, in denen ich mir vorstellen könnte zu wohnen.
Allen da draußen wünsche ich schöne Weihnachten.
Das Klima dort ist einfach hervoragend, die Menschen sind fast alle freundlich, es gibt viele Parks und große Plätze wo man chillen kann, die Stadt liegt direkt am Mittelmeer, es gibt viele schöne Gebäude (vor allem von Gaudi). Außerdem ist Barcelona die derzeit wohl stylischste und trendigste Stadt in ganz Europa und ist sehr zukunftsorientiert, aber verliert dennoch nicht ihren alten Kern.
Florenz.
In Florenz kann man wunderbar shoppen^^ Es ist dort immer angenehm von der Temperatur her. Es gibt was für jeden: Museen, Kirchen, alte Häuser, tausende von Eisdielen und Bars, riesige Märkte (jeden Tag), Raubkopien en masse ...
Paris.
Paris ist immer eine Reise wert. Es gibt nichts, was man in dieser Stadt nicht bekommt. Als erstes die Architektur, damit kann man schon ein paar Tage verbringen. Dann unzählige Einkaufsparadiese und Edelboutiquen. Dann Cafés und eben noch dieses Etwas, was nur Paris hat und was man nicht wirklich in Worte fassen kann^^. Und die Frauen sind nicht zu verachten...
Das sind meine 3 Favoriten in denen ich bisher war. Alle sind sehr moderne und lebenslustige Städte, in denen ich mir vorstellen könnte zu wohnen.
Allen da draußen wünsche ich schöne Weihnachten.
Prag
Dort war ich früher gern und oft. Wunderschöne Altstadt, viel zu sehen, wunderschöne Orte wie die Karlsbrücke mit Ausblick auf die Burg. Nette Atmosphäre, freundliche Leute.
Berlin
Ist eine faszinierende Stadt, vor allem der Kudamm und der Potsdamer Platz. Autofahren macht mir dort aber absolut keinen Spaß.
Tokio
Habe nicht allzu viel gesehen, aber Tokio ist allein durch seine Größe und seine Exotik atemberaubend. Die fremde Kultur, die Schriftzeichen ...
New York
Äußert faszinierend und abwechslungsreich. Riesige Hochhäuser, Stahlbauten aus den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts. Dort stehen einige der berühmtesten Gebäude des Welt - wie das Empire State Buildung und das Flatiron (Bügeleisen-) Buildung. Es gibt aber auch ruhigere Orte, die an Europa erinnern.
London
Sympathische Metropole, viel Kultur. Ich kann nicht so recht sagen, wieso, aber ich fühle mich dort immer wohl. Vieles wirkt trotz des Trubels so ... gemütlich - die alten Busse, Taxis, die Pubs.
San Francisco
Meine Lieblingsstadt - man kann viel erleben, trotzdem ist die Stadt nicht zu groß. Reizvolle Architektur, traumhaftes Umland (mit vielen Weinbergen). Silicon Valley in der Nähe. Immer traumhaftes Wetter. Dort möchte ich alt werden. :)
Das Mediterrane mag ich auch sehr gern (San Francisco ist ja ähnlich), was zu Städten wie Rom und Nizza führt. Viele Städte kenne ich aber noch nicht - wie Paris, Budapest, Madrid und die nordeuropäischen Städte wie Kopenhagen. St. Petersburg (alias Leningrad) hat auch wunderschöne Bauten, wirkte aber (vor 15 Jahren, als ich dort war) andererseits auch deprimierend.
Dort war ich früher gern und oft. Wunderschöne Altstadt, viel zu sehen, wunderschöne Orte wie die Karlsbrücke mit Ausblick auf die Burg. Nette Atmosphäre, freundliche Leute.
Berlin
Ist eine faszinierende Stadt, vor allem der Kudamm und der Potsdamer Platz. Autofahren macht mir dort aber absolut keinen Spaß.
Tokio
Habe nicht allzu viel gesehen, aber Tokio ist allein durch seine Größe und seine Exotik atemberaubend. Die fremde Kultur, die Schriftzeichen ...
New York
Äußert faszinierend und abwechslungsreich. Riesige Hochhäuser, Stahlbauten aus den frühen Jahren des 20. Jahrhunderts. Dort stehen einige der berühmtesten Gebäude des Welt - wie das Empire State Buildung und das Flatiron (Bügeleisen-) Buildung. Es gibt aber auch ruhigere Orte, die an Europa erinnern.
London
Sympathische Metropole, viel Kultur. Ich kann nicht so recht sagen, wieso, aber ich fühle mich dort immer wohl. Vieles wirkt trotz des Trubels so ... gemütlich - die alten Busse, Taxis, die Pubs.
San Francisco
Meine Lieblingsstadt - man kann viel erleben, trotzdem ist die Stadt nicht zu groß. Reizvolle Architektur, traumhaftes Umland (mit vielen Weinbergen). Silicon Valley in der Nähe. Immer traumhaftes Wetter. Dort möchte ich alt werden. :)
Das Mediterrane mag ich auch sehr gern (San Francisco ist ja ähnlich), was zu Städten wie Rom und Nizza führt. Viele Städte kenne ich aber noch nicht - wie Paris, Budapest, Madrid und die nordeuropäischen Städte wie Kopenhagen. St. Petersburg (alias Leningrad) hat auch wunderschöne Bauten, wirkte aber (vor 15 Jahren, als ich dort war) andererseits auch deprimierend.
Oldenburg in Holstein.
Weil ich in der Staft wohne und auch alle meine Freunde
und es ist nicht so viel Stau und Hektik wie in groß Städten!
Trotzdem ist es gut das Lübeck und Kiel in der nähe sind so ist es nich zu langweilig!^^
Weil ich in der Staft wohne und auch alle meine Freunde
und es ist nicht so viel Stau und Hektik wie in groß Städten!
Trotzdem ist es gut das Lübeck und Kiel in der nähe sind so ist es nich zu langweilig!^^
nein! nich jeder ^^
ich würde sooo gerne nach leningrad fahren...schon allein wegen dem winterpalast und einigen anderen zarensachen...oder nach moskau...hmm...würde lenin gerne mal "live" sehen. kreml ist sicher auch total schön.
ich würde sooo gerne nach leningrad fahren...schon allein wegen dem winterpalast und einigen anderen zarensachen...oder nach moskau...hmm...würde lenin gerne mal "live" sehen. kreml ist sicher auch total schön.
LEIPZIG ;-)
-sehnswürdigkeiten : Völkerschlachtdenkm.,größte Kopfbahnhof Europas,auenwald,zoo,Frauen ;-) ,...
-freundliche menschen mit ,,schönen" dialekt
-gute einkaufsmgl.
-sehnswürdigkeiten : Völkerschlachtdenkm.,größte Kopfbahnhof Europas,auenwald,zoo,Frauen ;-) ,...
-freundliche menschen mit ,,schönen" dialekt
-gute einkaufsmgl.
echt?
dann haben wir ja einen gewinner für die schönste stadt.
LEIPZIG ;-)
dann haben wir ja einen gewinner für die schönste stadt.
LEIPZIG ;-)
Also Strasbourg hätte es verdient wegen der geilen Strassenbahnen die da fahren!
Sehen einfach nur geil aus!
Allerdings gibt des bei Strasbourg ein Riesenabzueg wegen den Franzis halt... :P
Sehen einfach nur geil aus!
Allerdings gibt des bei Strasbourg ein Riesenabzueg wegen den Franzis halt... :P
`•.`•.`•.«•ISTANBUL•».•´.•´.•´
Eine wirklich Wunderschöne Stadt, seht viel Kultur, mit vielen Sehenwürdigkeiten. Nette Menschen, dort gibt es eine schöne Lebensweise. Befindet sich auf 2 Kontinente!
Und sogar Napoleon wusste es damals, er hat gemeint wenn die Welt nur aus einem Land bestehen würde, sollte Istanbul die Hauptstadt sein!
Eine wirklich Wunderschöne Stadt, seht viel Kultur, mit vielen Sehenwürdigkeiten. Nette Menschen, dort gibt es eine schöne Lebensweise. Befindet sich auf 2 Kontinente!
Und sogar Napoleon wusste es damals, er hat gemeint wenn die Welt nur aus einem Land bestehen würde, sollte Istanbul die Hauptstadt sein!
Nürnberg
Große Burg als Denkmal,leckere Bratwurst,schöne Plätze und Kirchen
Große Burg als Denkmal,leckere Bratwurst,schöne Plätze und Kirchen
Tokio
Ich mag Japan insgesamt, die Menschen dort lachen immer, die Gebäude sind schön (die Tempel) und die Sprache und die Schriftzeichen.
Ich mag Japan insgesamt, die Menschen dort lachen immer, die Gebäude sind schön (die Tempel) und die Sprache und die Schriftzeichen.
Prag ist cool, Freiburg auch und ganz China. Stuttgart stinkt(Scheiß Schwaben)
Alghero in sardinien ist einfach ein traum türkises meer schöne mädels und abends immer was los
Barcelona fand ich total enttäuschend. Die Sagrada Familia ist nur noch eine Front und der Rest Stützen. Der reinste Tour-Nepp. Die Ramblas sind häßlich. Schmutzig, schwarz, grau, langweilig. Die gesamte Stadt war überaus unsympatisch. Die zwei, drei Künstlerhäuser sind ganz nett anzuschauen, im Großen und Ganzen aber eine einzige Enttäuschung.
Nürnberg dagegen fand ich sehr schön. Eine moderne Innenstadt mit gut gepflegter, alter Architektur. Das größte IMAX Kino Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Die Fußgängerzone ist RIESIG, sauber und schön. Die Lochgefängnisse waren leider geschlossen, dafür konnte ich die Burg sehen. War alles interessant, sauber und schön.
In Düsseldorf lebe ich und der einzige Vorteil der Stadt ist, dass man sich hier problemlos einkleiden kann, wie man will. Sämtliche Modeströmungen sind hier zuerst und so auch zuerst wieder aus der Mode, somit werden die Sachen schnell wieder billig. Sonst ist Düsseldorf eher schmutzig, grau und versnobbt.
Nürnberg dagegen fand ich sehr schön. Eine moderne Innenstadt mit gut gepflegter, alter Architektur. Das größte IMAX Kino Deutschlands, wenn nicht sogar Europas. Die Fußgängerzone ist RIESIG, sauber und schön. Die Lochgefängnisse waren leider geschlossen, dafür konnte ich die Burg sehen. War alles interessant, sauber und schön.
In Düsseldorf lebe ich und der einzige Vorteil der Stadt ist, dass man sich hier problemlos einkleiden kann, wie man will. Sämtliche Modeströmungen sind hier zuerst und so auch zuerst wieder aus der Mode, somit werden die Sachen schnell wieder billig. Sonst ist Düsseldorf eher schmutzig, grau und versnobbt.
Ganz klar HAMBURG, weil hier alles so schön ist. Der Hafen, die Alster und die Innenstadt. Die Leute sind freundlich. Der beste Verein kommt auch aus Hamburg (HSV). Hier gibt es coole Events und vieles mehr, was andere Städte nicht haben.
Im Ausland ist NEW YORK eine schöne Stadt.
Im Ausland ist NEW YORK eine schöne Stadt.
San Francisco
Zuerst wollte ich nicht dahin aber mein Cousin hat mich dafür begeistert deswegen bin ich mal mit und ich fands recht cool...
London
Ich war beeindruckt bei London wie höflich alle sind man muss mal vergleichen jetzt z.b. Nürnberg drängeln alle an einer bushaltestelle und so.... in London find ich unglaublich die stellen sich höflich hinter einander und warten... und natürlich die Pubs sind auch gut
Zuerst wollte ich nicht dahin aber mein Cousin hat mich dafür begeistert deswegen bin ich mal mit und ich fands recht cool...
London
Ich war beeindruckt bei London wie höflich alle sind man muss mal vergleichen jetzt z.b. Nürnberg drängeln alle an einer bushaltestelle und so.... in London find ich unglaublich die stellen sich höflich hinter einander und warten... und natürlich die Pubs sind auch gut
Basel
weil es eine wunderschöne, alte Stadt ist mit vielen Museen, kleinen Gassen, alten Häusern und netten Menschen. Das Klima ist toll, man kann im April schon im T-Shirt am Rhein rumsitzen und überall stehen Skulpturen von Tinguely rum( das sind meist so verrückte Metallmaschinen, die die meiste Zeit in Bewegung sind).
Amsterdam
daß erläutere ich mal nicht näher, es ist aber auch so cool da, weil dir nirgends so verrückte Sachen passieren und es nirgends so viele verschiedene Arten von Irren gibt ( Mars-City stell ich mir ähnlich vor )
Antwerpen
weil die den coolsten Bahnhof der Welt haben, irgendwie ALLE Menschen da nett sind und überall Musik läuft.
und natürlich:
MÜNCHEN
weil wir den besten Fußballverein, das beste Bier und das coolste Rathaus haben.
weil es eine wunderschöne, alte Stadt ist mit vielen Museen, kleinen Gassen, alten Häusern und netten Menschen. Das Klima ist toll, man kann im April schon im T-Shirt am Rhein rumsitzen und überall stehen Skulpturen von Tinguely rum( das sind meist so verrückte Metallmaschinen, die die meiste Zeit in Bewegung sind).
Amsterdam
daß erläutere ich mal nicht näher, es ist aber auch so cool da, weil dir nirgends so verrückte Sachen passieren und es nirgends so viele verschiedene Arten von Irren gibt ( Mars-City stell ich mir ähnlich vor )
Antwerpen
weil die den coolsten Bahnhof der Welt haben, irgendwie ALLE Menschen da nett sind und überall Musik läuft.
und natürlich:
MÜNCHEN
weil wir den besten Fußballverein, das beste Bier und das coolste Rathaus haben.
1.) Meine Lieblingsstadt ist Frankfurt am Main, weil ich dort wohne.
2.) Habt ihr ma die großen Wolkenkratzer gesehen? (Die Skyline ist so geil!)
Faszierend. Oder der riesiege Flughafen, die Börse und und und...
Wer einmal in Frankfurt war, wird es so schnell nicht vergessen.
Außerdem hat man in manchen Vierteln (Bankenviertel oder Flughafen) das Gefühl,das man ganz weit weg wäre, weil so viele Leute unterschiedlich Sprachen sprechen.
Das ist toll.
Frankfurt ist darüber hinaus eine sehr multikulturelle Stadt mit sehr netten und hilfsbereiten Einwohnern.
Natürlich gibt es auch Nachteile.
Z. B: Frankfurt ist die Stadt in Deutschland mit der höchsten Kriminalitätsrate.
Wenn man nachts durch bestimmte Viertel läuft, muss man vieles befürchten...
Doch ich fühle mich schon lange in Frankfurt wohl und habe diese Stadt mittlerweile gut kennen und schätzen gelernt.
Ein Besuch in Frankfurt lohnt sich also immer.
2.) Habt ihr ma die großen Wolkenkratzer gesehen? (Die Skyline ist so geil!)
Faszierend. Oder der riesiege Flughafen, die Börse und und und...
Wer einmal in Frankfurt war, wird es so schnell nicht vergessen.
Außerdem hat man in manchen Vierteln (Bankenviertel oder Flughafen) das Gefühl,das man ganz weit weg wäre, weil so viele Leute unterschiedlich Sprachen sprechen.
Das ist toll.
Frankfurt ist darüber hinaus eine sehr multikulturelle Stadt mit sehr netten und hilfsbereiten Einwohnern.
Natürlich gibt es auch Nachteile.
Z. B: Frankfurt ist die Stadt in Deutschland mit der höchsten Kriminalitätsrate.
Wenn man nachts durch bestimmte Viertel läuft, muss man vieles befürchten...
Doch ich fühle mich schon lange in Frankfurt wohl und habe diese Stadt mittlerweile gut kennen und schätzen gelernt.
Ein Besuch in Frankfurt lohnt sich also immer.
Mein Favorit ist die Stadt der 7 Seen, Schwerin
Weil dort so viele Russen und Kanacken rum laufen weil die Punks so asozial sind weil der dreesch (neubauviertel<plattenbau>)SOO multikulturell ist mit vielen Nationalitäten wie Russen Russen Russen Russen ach ja auch noch Russen und natürlichen Russen.
Danke für die aufmerksamkeit
ich liebe Schwerin :-(
Weil dort so viele Russen und Kanacken rum laufen weil die Punks so asozial sind weil der dreesch (neubauviertel<plattenbau>)SOO multikulturell ist mit vielen Nationalitäten wie Russen Russen Russen Russen ach ja auch noch Russen und natürlichen Russen.
Danke für die aufmerksamkeit
ich liebe Schwerin :-(
Aachen:
-Alemannia aachen
Die geilste fusballmannschaft auf der welt
-Ruhige stadt
-Das wars
-Alemannia aachen
Die geilste fusballmannschaft auf der welt
-Ruhige stadt
-Das wars
Hamburg! Meine Heimatstadt, hier gibt's alles was man sich wünschen kann, hier gibts jedes wetter, ob sonne, regen oder (manchmal) sogar schnee
Freiburg, weil wir so grün sind, der Sc sich vom Rest der Fußballwelt absetzt und es nicht so stinkt wie in anderen Städten!
Einziges Mancko is, dass man hier keine Klamotten findet.
Einziges Mancko is, dass man hier keine Klamotten findet.
da fehlen die 3 zeilen begründung
nun ja also gans klar karlsruhe , da es dort sehr viele kulturelle gebäude gibt (steht auch zur wahl für die kulturhauptstadt) , dann gibts auch schöne landschaften (z.b. schlossgarten) und schöne innenstadt
nun ja also gans klar karlsruhe , da es dort sehr viele kulturelle gebäude gibt (steht auch zur wahl für die kulturhauptstadt) , dann gibts auch schöne landschaften (z.b. schlossgarten) und schöne innenstadt
ok,
münchen, weil: hofbräuhaus, kulturelle gebäude, fußgängerzone, 1860, olympiapark, bmw, oktoberfest, stachus usw.
münchen, weil: hofbräuhaus, kulturelle gebäude, fußgängerzone, 1860, olympiapark, bmw, oktoberfest, stachus usw.
1. Paris
Es ist einfach schön dort.
2. New York
..weil es DIE weltmetropole ist
3. Stockholm
..weil ich Svenska schon immer mochte
Es ist einfach schön dort.
2. New York
..weil es DIE weltmetropole ist
3. Stockholm
..weil ich Svenska schon immer mochte
DORTMUND!
Fussball-Stadt,Bierstadt,Ruhrpott,größte Stadt in NRW,grösster Weihnachtsbaum,grösster Weihnachtsmarkt,Viele Kneipen und Diskos
Naja ehrlich gesagt hasse ich die Stadt in der ich wohne,vieeeeeel zu viele Ausländer,dreckig,viele Penner,Ballungsgebiet vom Abschaum.
Tja wenn ich die Kohle habe bin ich weg hier.
Fussball-Stadt,Bierstadt,Ruhrpott,größte Stadt in NRW,grösster Weihnachtsbaum,grösster Weihnachtsmarkt,Viele Kneipen und Diskos
Naja ehrlich gesagt hasse ich die Stadt in der ich wohne,vieeeeeel zu viele Ausländer,dreckig,viele Penner,Ballungsgebiet vom Abschaum.
Tja wenn ich die Kohle habe bin ich weg hier.
Und meinen Heimatort Langenzenn.
Friedliche Kleinstadt aber trotzdem was los und Baustil und so is auch saugeil.
PS: Zirndorf stinkt !
Friedliche Kleinstadt aber trotzdem was los und Baustil und so is auch saugeil.
PS: Zirndorf stinkt !
Miami
echt voll die Fette coole Stadt.
Riesn Häuser. Riesen Einkaufscenter. Riesen Straßen.
___________________Riesen Stadt!_________________
echt voll die Fette coole Stadt.
Riesn Häuser. Riesen Einkaufscenter. Riesen Straßen.
___________________Riesen Stadt!_________________
Meine Lieblingsstadt is New York. Die Hochhäuser gemischt mit dem Central Park, das is einfach cool!
Koblenz
-Sehr alte Stadt mit viel Geschichte
-gibt immer wieder neue Geheimnisse zu enddecken
-tolles Nachtleben
-wunderschönes Umland
-geburtsstätte der Bundesrepublik
London
-multikulti Stadt mit den besten Clubs
Wien
-genial zu fuss zu erkunden
-Sehr alte Stadt mit viel Geschichte
-gibt immer wieder neue Geheimnisse zu enddecken
-tolles Nachtleben
-wunderschönes Umland
-geburtsstätte der Bundesrepublik
London
-multikulti Stadt mit den besten Clubs
Wien
-genial zu fuss zu erkunden
München
Weil:
*relativ Heimat
*RIEM (alter Flughafen und geile Parties)
*lauter nette Menschen!
*Sehenswürdigkeiten ohne Ende...
*Oktoberfest (aber nur im September.. ;-)
*mein Lieblingsbrunnen (anfang Fussgängerzone und Mc Donalds ganz in der Nähe)
Weil:
*relativ Heimat
*RIEM (alter Flughafen und geile Parties)
*lauter nette Menschen!
*Sehenswürdigkeiten ohne Ende...
*Oktoberfest (aber nur im September.. ;-)
*mein Lieblingsbrunnen (anfang Fussgängerzone und Mc Donalds ganz in der Nähe)
Hm...in Deutschland wohl echt Nürnberg oder München, weil sie wirklich ne rehct schöne Innenstadt, mit moderner Architektur und ne große Einkaufspassage haben, aber auch klassische, ältere Architektur zu bieten haben, v.a. die Nürnberger Burg is eigentlich ziemlich geil. Und das Hofbräuhaus is eh perfekt^^
@SidVicious: Langenzenn stinkt, Veitsbronn rulez!
Außerhalb von Deutschland wohl SanFran oder NY, beides echt coole Großstädte, die ich unbedingt noch mal gern sehen würde, Hochhäuser und echt verrückt, wie verschieden z.B. die Stadtteile in NY sind...
Ach so und alle die jetzt wieder ihren "Lesen"-Link schicken, wo nur die 3-Zeilen-Begründung dasteht...jaja, is gut Leute^^
@SidVicious: Langenzenn stinkt, Veitsbronn rulez!
Außerhalb von Deutschland wohl SanFran oder NY, beides echt coole Großstädte, die ich unbedingt noch mal gern sehen würde, Hochhäuser und echt verrückt, wie verschieden z.B. die Stadtteile in NY sind...
Ach so und alle die jetzt wieder ihren "Lesen"-Link schicken, wo nur die 3-Zeilen-Begründung dasteht...jaja, is gut Leute^^
Hey ... nix gegen Langenzenn!
Komm auch aus dem Kaff ... und bin eigentlich ganz zufrieden.
Aber mal off-topic: lässiche HP, MX510 und Q3A-Pad ... cooler Typ!
Q3 rulez!
Komm auch aus dem Kaff ... und bin eigentlich ganz zufrieden.
Aber mal off-topic: lässiche HP, MX510 und Q3A-Pad ... cooler Typ!
Q3 rulez!
Dresden
- ist wohl DIE Kulturstadt
--> viele Museuen, große Altstadt (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 min erreichbar
-Neustadt
--> unser geliebtes Szeneviertel. Findet man Alles ...
weed bis börsenmakler.
Kneipen und Bars sind natürlich Highlights :>
-Dynamo Dresden
-->die Macht in Sachsen ( ich mein wer is schon Aue - ein 18000 Schachtscheisserdorf)
Fanfanatismus pur - leider von den Medien zum Buhmann verurteilt (wenn in Frankfurt randaliert wird interessiert es niemanden aber bei uns schon)
-Innenstadt die alles bietet -Prager Straße und Altmarkt ist ein guter Weg für Touris zum shoppen.. liegt genau auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Altstadt
sopp genug Werbung gemacht ^^
ach ja ... die behinderten Affen darf man nicht vergessen zu besuchen ... einfach auf NPD Abgeordnete am Landtag warten :D
- ist wohl DIE Kulturstadt
--> viele Museuen, große Altstadt (alle wichtigen Sehenswürdigkeiten innerhalb von 10 min erreichbar
-Neustadt
--> unser geliebtes Szeneviertel. Findet man Alles ...
weed bis börsenmakler.
Kneipen und Bars sind natürlich Highlights :>
-Dynamo Dresden
-->die Macht in Sachsen ( ich mein wer is schon Aue - ein 18000 Schachtscheisserdorf)
Fanfanatismus pur - leider von den Medien zum Buhmann verurteilt (wenn in Frankfurt randaliert wird interessiert es niemanden aber bei uns schon)
-Innenstadt die alles bietet -Prager Straße und Altmarkt ist ein guter Weg für Touris zum shoppen.. liegt genau auf dem Weg vom Hauptbahnhof zur Altstadt
sopp genug Werbung gemacht ^^
ach ja ... die behinderten Affen darf man nicht vergessen zu besuchen ... einfach auf NPD Abgeordnete am Landtag warten :D
-Hamburg
Wunderbar ruhig und entspannend in der Speicherstadt.
Viele schöne Flüsse und Brücken (z.B. die Liebsbrücke in Bergedorf).
In Bergedorf ebenfalls ein sehr schönes Schloss.
Es ist im Sommer zwar nicht richtig heiss, und im Winter meistens nich kalt genug für Schnee, aber es ist meine Heimatsstadt, auch deswegen nehm ich sie in Schutz ;)
Wunderbar ruhig und entspannend in der Speicherstadt.
Viele schöne Flüsse und Brücken (z.B. die Liebsbrücke in Bergedorf).
In Bergedorf ebenfalls ein sehr schönes Schloss.
Es ist im Sommer zwar nicht richtig heiss, und im Winter meistens nich kalt genug für Schnee, aber es ist meine Heimatsstadt, auch deswegen nehm ich sie in Schutz ;)
SÃO PAULO!
Diese Stadt ist der absolute Oberhammer.
Das leckerste Essen.
Die tollsten Klamotten.
Die schönsten Menschen.
Die fettesten Partys.
In der schoensten Sprache der Welt!
Diese Stadt ist der absolute Oberhammer.
Das leckerste Essen.
Die tollsten Klamotten.
Die schönsten Menschen.
Die fettesten Partys.
In der schoensten Sprache der Welt!
Ich war in viel zu wenigen Städten, um hier richtig aussagen zu können.
Ich muss sagen, mir gefallen viele Städte, Paris, London, Rom...Diese drei sind die wohl beieindruckendsten Städte, wo ich war.
Ausser!:
München ;)
In München, meiner Heimatstadt fühle ich mich einfach am wohlsten(Ist wohl bei jedem so, zuhause ists einfach am schönsten ;))
Übrigens las ich vor kurzem bei einem Zeitungsständer mit Druckgrösse "Megagross" dass München Top-Stadt 5 aller Städte der Welt ist.Von wem gewählt, ka :)
Ich muss sagen, mir gefallen viele Städte, Paris, London, Rom...Diese drei sind die wohl beieindruckendsten Städte, wo ich war.
Ausser!:
München ;)
In München, meiner Heimatstadt fühle ich mich einfach am wohlsten(Ist wohl bei jedem so, zuhause ists einfach am schönsten ;))
Übrigens las ich vor kurzem bei einem Zeitungsständer mit Druckgrösse "Megagross" dass München Top-Stadt 5 aller Städte der Welt ist.Von wem gewählt, ka :)
ASCHERSLEBEN:-nette leute(Oma MoMa)
-schöne innenstadt
-schöne mädels(n****e)
ERMSLEBEN-hat sich das stadtrecht erkauft
(ganz schön bescheuert)
-schöne innenstadt
-schöne mädels(n****e)
ERMSLEBEN-hat sich das stadtrecht erkauft
(ganz schön bescheuert)
Meine Lieblingsstadt ist Frankfurt am Main. Ich gehe ganz gerne mal durch die Zeil. Ich wohne ja nicht soweit weg von Frankfurt deswegen bin ich öfters mal dort.
Meine Lieblingsstadt vom Ausland ist Nécartel in der Schweiz ich gehe dort besonders gerne schweizer Spezialitäten Einkaufen. Nur leider bin ich ganz selten in der Schweiz, ich war vielleicht 3 Mal dort. Es ist zu weit entfernt von mir (ca. 8 Stunden). Leider.
Meine Lieblingsstadt vom Ausland ist Nécartel in der Schweiz ich gehe dort besonders gerne schweizer Spezialitäten Einkaufen. Nur leider bin ich ganz selten in der Schweiz, ich war vielleicht 3 Mal dort. Es ist zu weit entfernt von mir (ca. 8 Stunden). Leider.
Meine Lieblingsstadt in Deutschland ist Berlin, weil es dort viele verschiedene und schöne Sehenswürdigkeiten gibt. Ich war dort letztes Jahr auf Klassenfahrt und da gibts total die geile disco "das Kuhdorf". Außerdem hat Berlin ein geiles Fußballstation, aber die Manschaft ist net wirklich gut.
ich bin auch für langenzenn
oleole kennt zwar keiner is aber auch gut so!
oder seukendorf wäre auch net schlecht is aber keine stadt
oleole kennt zwar keiner is aber auch gut so!
oder seukendorf wäre auch net schlecht is aber keine stadt
meine heimatstadt nämlich berlin berlin ist einfach geil
was gut is an berlin:
-das nachtleben zb. disco,cafes usw
-das shoppen am kudamm und natürlich noch andere gegenden
was nicht so gut is an berlin:
-is die kriminalität die wie ich finde schon ziemlich krass is
was gut is an berlin:
-das nachtleben zb. disco,cafes usw
-das shoppen am kudamm und natürlich noch andere gegenden
was nicht so gut is an berlin:
-is die kriminalität die wie ich finde schon ziemlich krass is
DRESDEN, weil...
1. eine ganze Menge Kultur im Angebot(Zwimger, Frauenkirche, blaues Wunder,...),
2. das Umland(z.B. sächische Schweiz u.v.m.),
3. super Einkaufmöglichkeiten,
4. DYNMAO DRESDEN, spitzen Fankultur, nur leider wird Dynamo in den Medien sehr oft verrissen(Bild-Zeitung->ganz große Journalisten!),
5. sehr dynamische Stadt, wird immer noch sehr viel gebaut,
6: Industriestadt No. 1 im Ostdtl.;
1. eine ganze Menge Kultur im Angebot(Zwimger, Frauenkirche, blaues Wunder,...),
2. das Umland(z.B. sächische Schweiz u.v.m.),
3. super Einkaufmöglichkeiten,
4. DYNMAO DRESDEN, spitzen Fankultur, nur leider wird Dynamo in den Medien sehr oft verrissen(Bild-Zeitung->ganz große Journalisten!),
5. sehr dynamische Stadt, wird immer noch sehr viel gebaut,
6: Industriestadt No. 1 im Ostdtl.;
Eindeutig Nürnberg:
- der geilste Fußballverein der Welt ;D
- schöne Altstadt (zumindest Reste), Burg, Lochgefängnis etc.
- viele gemütliche Kneipen / Bars
- gute Einkaufmöglichkeiten
- Norisringrennen
- super Kino
@ ro-sisko:
Dresden is allerdings auch sehr schön, muss ich zustimmen. V.a. lässt sichs am Elbufer so schön saufen ;)
@ Sid / Prinz Valium / bello:
Zum Thema Langenzenn:
Da is mir zu wenig los - ansonsten passts scho
- der geilste Fußballverein der Welt ;D
- schöne Altstadt (zumindest Reste), Burg, Lochgefängnis etc.
- viele gemütliche Kneipen / Bars
- gute Einkaufmöglichkeiten
- Norisringrennen
- super Kino
@ ro-sisko:
Dresden is allerdings auch sehr schön, muss ich zustimmen. V.a. lässt sichs am Elbufer so schön saufen ;)
@ Sid / Prinz Valium / bello:
Zum Thema Langenzenn:
Da is mir zu wenig los - ansonsten passts scho
Rom, ganz klar Rom.
Rom ist einfach die geilste Stadt ever. Kultur, Menschen, Mentalität, einfach alles. alles easy da.
Rom ist einfach die geilste Stadt ever. Kultur, Menschen, Mentalität, einfach alles. alles easy da.
Es sind viele Städte schon erwähnt worden. Und die Begründungen sind immer: Kultur, Clubs, Architektur, Wetter, nette Menschen und so weiter.
Aber das "Problem" ist: alle Städte bieten Kultur, Clubs, Architektur, Wetter, nette Menchen usw. an. Das sind meiner Meinung nach keine Argumente.
Eine Stadt ist dann eine Lieblingsstadt, wenn man einfach wie verzaubert ist sobald man mittendrin steht und nicht weiss wieso es einem da gefällt. Aber eben, ist eine reine Ansichtssache!
Ich habe keine Lieblingstadt aber eine Lieblingsinselgruppe ---- die Malediven
Ich fühl mich einfach wohl und ist mein Lieblingsort obwohl da nichts weiter als Wasser, Sand und Palmen sind. Verzaubert eben :-)
Aber das "Problem" ist: alle Städte bieten Kultur, Clubs, Architektur, Wetter, nette Menchen usw. an. Das sind meiner Meinung nach keine Argumente.
Eine Stadt ist dann eine Lieblingsstadt, wenn man einfach wie verzaubert ist sobald man mittendrin steht und nicht weiss wieso es einem da gefällt. Aber eben, ist eine reine Ansichtssache!
Ich habe keine Lieblingstadt aber eine Lieblingsinselgruppe ---- die Malediven
Ich fühl mich einfach wohl und ist mein Lieblingsort obwohl da nichts weiter als Wasser, Sand und Palmen sind. Verzaubert eben :-)
Barrow!:
- ist kalt
- liegt in Alaska
- kaum Verkehr
- ich liebe die Inuit-Traditionen!
- ist kalt
- liegt in Alaska
- kaum Verkehr
- ich liebe die Inuit-Traditionen!
Danzig ist einfach eine schöne alte Stadt, mit all diesen Stadttoren, der Langgasse,...
Und Diekirch, da wurde ich geboren und ich bin einfach gern dort.
Und Diekirch, da wurde ich geboren und ich bin einfach gern dort.
irgendeine stadt in afrika
1. da gibts noch keine industrie (jedenfalls nicht dort wo ich sein will)
2.ich bin nur von der natur umgeben
3.es gibt keine geldgierigen leute dort (außer die die nach afrika kommen um mit ihren bodenschätzen usw. die große kohle zu machen)
1. da gibts noch keine industrie (jedenfalls nicht dort wo ich sein will)
2.ich bin nur von der natur umgeben
3.es gibt keine geldgierigen leute dort (außer die die nach afrika kommen um mit ihren bodenschätzen usw. die große kohle zu machen)
München!
War erst 3 mal da, aber hey :
-meine Verwandten (voll nett,bestes hendl der welt)
-echt nette leute
-die innenstadt(kirchen,rathaus...)
-die museen (bmw,bayrisches,deutsches usw.)
-olympiapark,bavaria filmstudios,Maximilianstrasse
-FCB(war gg. S04 und bochum da)und -von mir aus auch 60
-top verkehrsverbindungen, super saubere stadt
War erst 3 mal da, aber hey :
-meine Verwandten (voll nett,bestes hendl der welt)
-echt nette leute
-die innenstadt(kirchen,rathaus...)
-die museen (bmw,bayrisches,deutsches usw.)
-olympiapark,bavaria filmstudios,Maximilianstrasse
-FCB(war gg. S04 und bochum da)und -von mir aus auch 60
-top verkehrsverbindungen, super saubere stadt
Herford Zaubertinte: [ist es zumindest nicht!]
-Kleffer die einem den ganzen Gehweg zukacken
-MartA (schaut mal unter "Schule")
-Total strenge Lehrer
-Total strenge Busfahrer
-Total schwul
Herford ist meine Heimatstadt und Zaubertinte: [nicht] meine Lieblingsstadt!
-Kleffer die einem den ganzen Gehweg zukacken
-MartA (schaut mal unter "Schule")
-Total strenge Lehrer
-Total strenge Busfahrer
-Total schwul
Herford ist meine Heimatstadt und Zaubertinte: [nicht] meine Lieblingsstadt!
Meine Lieblingsstadt? Ey, ist doch klar: Lissabon und andere portugiesische Städte. Warum? Ich sag nur:
Sonne, Strand und Spielhallen!
Sonne, Strand und Spielhallen!
London
-geile Metropole mit vielen Sehenswürdigkeiten
-geile Fussballvereine
-Bestes McDonald's dass ich je gesehen habe :-)
-geile Metropole mit vielen Sehenswürdigkeiten
-geile Fussballvereine
-Bestes McDonald's dass ich je gesehen habe :-)
!POTSDAM/Babelsberg!
Denn erstens isset meine geliebte Heimatstadt.
2. Der Stadtteil Babelsberg bietet mit Park, Kneipe, schöner Architektur und natürlich Karl-Liebknecht-Stadion (SV Babelsberg 03!) alles was man braucht zum Glücklich sein.
3. Die Stadt hat Kultur und Klasse, hier haste nie lange Weile!
Denn erstens isset meine geliebte Heimatstadt.
2. Der Stadtteil Babelsberg bietet mit Park, Kneipe, schöner Architektur und natürlich Karl-Liebknecht-Stadion (SV Babelsberg 03!) alles was man braucht zum Glücklich sein.
3. Die Stadt hat Kultur und Klasse, hier haste nie lange Weile!
wien und providenja-kleine hafenstadt bei der beringstraße-kenne ich aber nur von fotos.
Kaufbeuren! Weil ich da wohne; is zwar nix los, aber es wohnen einige nette Leute da, es ist gesund, viel Natur, man sieht die Berge (nein, ich HASSE Wandern und Bergsteigen!
München/Gladbach:Weil da meine Lieblingsfußballmannschaften herkommen und außerdem hab ich in München mal gewohnt (kann mich zwar nimmer erinnern ^^') , aber wenn wir mal hinfahren ist es cool
(letztens: BUGA)
München/Gladbach:Weil da meine Lieblingsfußballmannschaften herkommen und außerdem hab ich in München mal gewohnt (kann mich zwar nimmer erinnern ^^') , aber wenn wir mal hinfahren ist es cool
(letztens: BUGA)
nur in deutschland??meine ist Warschau(Polen)!oder Olawa!^^!die sind so schön auch wenn es da net so schöne Häuser gibt..polen ist ein sehr schönes land,wie die berge und so!*träum*
Also wenn wir das auf die gesamte Welt beziehn dann ist es eindeutig Kingston.
;-)
;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.