ich bekomme bei simzone nichts gedownloadet
wie geht das? ich hab alles ausprobiert da kommt immer nur die Starzseite wieder :(
könnt ihr mir helfen?
wie geht das? ich hab alles ausprobiert da kommt immer nur die Starzseite wieder :(
könnt ihr mir helfen?
falscher_Browser?!
das kommt wiederum auf deinen browser an.
und irgendwas hab ich da noch im hinterkopf, dass WinXP von haus aus kein java haben soll ?!?! zumindest in einer frühen version angeblich nicht.
zur not einfach das SUNJava runterladen.
lest euch aber vorher die FAQ durch. ihr solltet euch schon sicher sein, ob ihr Java aktivieren/installieren wollt oder nicht, schliesslich ist ja jedes Plugin eine weitere sicherheitlücke im system
und irgendwas hab ich da noch im hinterkopf, dass WinXP von haus aus kein java haben soll ?!?! zumindest in einer frühen version angeblich nicht.
zur not einfach das SUNJava runterladen.
lest euch aber vorher die FAQ durch. ihr solltet euch schon sicher sein, ob ihr Java aktivieren/installieren wollt oder nicht, schliesslich ist ja jedes Plugin eine weitere sicherheitlücke im system

Simgirly28:
tja, dann kann ich auch nur mit den schultern zucken. das einzige, was mir noch einfiele, wäre popups für die seite zulassen und die sicherheitseinstellungen des browsers überprüfen.
tja, dann kann ich auch nur mit den schultern zucken. das einzige, was mir noch einfiele, wäre popups für die seite zulassen und die sicherheitseinstellungen des browsers überprüfen.
mal ne Frage wenn ich was geloadet hab was muss ich dann machen?muss ich das dann irgentwo einfügen oder wie funktioniert das genau?
steht in unzähligen threads hier, dafür gibts die suche und auch auf den meisten downloadseiten, wie die DL's zu handhaben sind. da sie eh meist gepackt kommen, haben viele auch eine readme-datei, die man auch lesen kann.
ZIP und RAR-dateien müssen zuerst entpackt werden. die .package dateien kommen in den ordner
..\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
die .sims2Pack dateien werden einfach doppeltgeklickt.
ZIP und RAR-dateien müssen zuerst entpackt werden. die .package dateien kommen in den ordner
die .sims2Pack dateien werden einfach doppeltgeklickt.
Muss ich dann den Ordner Downloads neu erstellen oder wie? Weil ich habe meine Sims ordner duchsucht aber weiss nicht in welchen genau ich die RAR datein entpacken soll. bin für Hilfe echt dankbar
pepsi1511:
steht doch genau in dem posting über dir
wenn du den ordner nicht hast, dann musst du ihn erstellen.
du hast 2 Sims-ordner. einmal unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 (falls du den installationspfad nicht geändert hast)
und einmal eben unter Eigene Dateien und genau hier ist der richtige sims-ordner für deine DL's auch drin. is doch garnicht so schwer, oder ?
steht doch genau in dem posting über dir
wenn du den ordner nicht hast, dann musst du ihn erstellen.
du hast 2 Sims-ordner. einmal unter C:\Programme\EA Games\Die Sims 2 (falls du den installationspfad nicht geändert hast)
und einmal eben unter Eigene Dateien und genau hier ist der richtige sims-ordner für deine DL's auch drin. is doch garnicht so schwer, oder ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.