Hab den Raub Mission noch nicht gemacht.Kann man das nur in Los Santos machen? Und wo finde ich diesen Truck, denn man für die Raubzüge braucht?
Einen findest du in Los Santos gegenüber vom Fitnessstudio in einer Häuserreihe
Einen in San Fierro in der Nähe von Doherty hinter so nem Lagerhaus wo man reingucken kann
In Las Venturas hab ich noch keinen entdeckt
Einen in San Fierro in der Nähe von Doherty hinter so nem Lagerhaus wo man reingucken kann
In Las Venturas hab ich noch keinen entdeckt
http://hem.bredband.net/708145/test.html?1&2138&1953|Truck
Boxburg heisst er
es ist empfehlenswert die Miisonen In ls Zu Machen, da fast alle häuder ausgeraubt werden können
in Lv hab ich bisher nur ein riesiges haus gefunden
Boxburg heisst er
es ist empfehlenswert die Miisonen In ls Zu Machen, da fast alle häuder ausgeraubt werden können
in Lv hab ich bisher nur ein riesiges haus gefunden
Was muss man machen un die Raubmissionen zu schafen? im Lösungsbuch steht man muss 10.000 an dem Diebesguht verdienen. Muss das aauf einem Raubzug sein oder insgesammt?
in dem viertel nördlich von der auto fahrschule in
san f. gibts den 3. truck
san f. gibts den 3. truck
Du musst bis 20:00 Uhr warten und dann R3 drücken
Muss man die Einbruch-missionen eigendlich nur in einer Stadt machen, oder in allen drei Städten?
Ich habe jetzt nämlich in Los Santos bei der Einbruch-mission 10.000$ verdient, aber habe nach wie vor 99,47% im Spiel.
Oder bringt diese Mission gar keine Prozente?
Muss man die Einbruch-missionen eigendlich nur in einer Stadt machen, oder in allen drei Städten?
Ich habe jetzt nämlich in Los Santos bei der Einbruch-mission 10.000$ verdient, aber habe nach wie vor 99,47% im Spiel.
Oder bringt diese Mission gar keine Prozente?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.