Weihnachten steht vor der Tür und ich wollte allen hier auf dem Board nochmal ein frohes Fest wünschen, also: Frohe Weihnachten, euer star-sim ;-)
*lol* dekubaumxxl wie kann man sich in einem smileycode so irren?
naja ich wünsch auch allen frohe weihnachten und ein happy new year!^o^ feiert schön und erholt euch vom stress des ganzes jahres 2004!*hihi*

naja ich wünsch auch allen frohe weihnachten und ein happy new year!^o^ feiert schön und erholt euch vom stress des ganzes jahres 2004!*hihi*
Yo Yo Yo
Ich sag euch im namen der ganzen WWE ein sehr frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!(Und dass ihr alle eure Geschenke bekommt, die ihr euch gewünscht habt)
Euer John Cena (supercar)

Ich sag euch im namen der ganzen WWE ein sehr frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!(Und dass ihr alle eure Geschenke bekommt, die ihr euch gewünscht habt)
Euer John Cena (supercar)

Auch ich wünsche euch allen ein schönes Fest und viel Glück fürs neue Jahr! :)
Japp, das Gleiche von mir...
Ein frohes Fest und ein super neues Jahr!
Ein frohes Fest und ein super neues Jahr!
Na ich auch ma....also ich wünsch euch ein paar schöne Feiertage... 

...and a happy new year! (Nagut, ist erst in ein paar Tagen, aber was soll's
)
Hmm...
Irgendwie fühl ich mich heute gar nicht weihnachtlich, sondern eher wie an einem Tag im Wochenende... :-)
)Hmm...
Irgendwie fühl ich mich heute gar nicht weihnachtlich, sondern eher wie an einem Tag im Wochenende... :-)
Frohe Weihnachten von mir ^^. Und das ihr keine schläge mit der Rute kriegt ;).
hi! ich wünsch euch allen auch schöne weihanchten und n gutes neues jahr!^^FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN ! ;-)
Und ein (hoffentlich) GUTES NEUES JAHR ! ;-)
Und ein (hoffentlich) GUTES NEUES JAHR ! ;-)
Weihnachten ist fast vorbei ich liebe digitales Fehrnsehn...Freu mich jetzt auf das tote hosen konzert am 27.12 in Hamburg und auf Sylvester ^^
Leute, es heißt Silvester! Ohne y, aber mit i
und Frohe Weihnachten euch allen :)
und Frohe Weihnachten euch allen :)
Ich Wünsch euch auch FROHE WEIHNACHTEN,und ein Guten Rutsch ins Neue Jahr!
Vorne und hinten nicht... 
Bin auch heute wieder als Mann aufgestanden... Melde aber, falls sich das ändern sollte, keine Bange.

Bin auch heute wieder als Mann aufgestanden... Melde aber, falls sich das ändern sollte, keine Bange.

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.