Hallo
Ich brauche die Cheat-CD. Wo bekomme ich die? Ich habe es langsam satt, andauernd nach den FBI Truck hier zu forschen, um ihn dann doch nicht zu bekommen!
Ich brauche die Cheat-CD. Wo bekomme ich die? Ich habe es langsam satt, andauernd nach den FBI Truck hier zu forschen, um ihn dann doch nicht zu bekommen!
hey gib den cheat ein bis du 6sterne hast dann kommt er:R1,R1,O,R2,links,rechtslinks,rechts,links,rechts
und woher möchtest du das wissen? Ich habe die deutsche Version, nicht die Englische.
also doch net.
Ich möchte aber wissen, wo ich die Cheat-CD kaufen kann!?!
Ich möchte aber wissen, wo ich die Cheat-CD kaufen kann!?!
was solln des? kopiert ihr eigentlich alle den spruch von checker? mann mann mann
die cd gibts bei www.amazon.de für
12.85€ und ist in 24 stunden versandfertig!
12.85€ und ist in 24 stunden versandfertig!
@Tommy15
nein!
Wendern alle von mir, ich habe ihn hier als erstes gepostet genau wie dieses_Cheater_an_die_Wand_Lied
EDIT: Das imo wohl gerade aus dem Netz genommen wurde
EDIT2: neuer http://ek51.s5.domainkunden.de/jh/index.asp?a=dlf&FileID=18|Link
nein!
Wendern alle von mir, ich habe ihn hier als erstes gepostet genau wie dieses_Cheater_an_die_Wand_Lied
EDIT: Das imo wohl gerade aus dem Netz genommen wurde
EDIT2: neuer http://ek51.s5.domainkunden.de/jh/index.asp?a=dlf&FileID=18|Link
bekomme ich das auch ohne Bestellung, also Ep(electronicpartner) oder andere Geschäfte?
du kannst die cd auch bei macro markt
kaufen oder die bestellen das fur dich.
kostet aber glaub ich 14.95€ und mit warte zeit.
ich hab mir das an einem dienstag um 10.00 bei amazon bestellt ,und am mittwoch ham die gelben trottel
schon mein paket gebracht.
kaufen oder die bestellen das fur dich.
kostet aber glaub ich 14.95€ und mit warte zeit.
ich hab mir das an einem dienstag um 10.00 bei amazon bestellt ,und am mittwoch ham die gelben trottel
schon mein paket gebracht.
@marko50:
EB-Games hat verschiedene Fillalen wie zB Aldi ;)
Du kannst es aber per i-Net bestellen. EB-Games hält sich an die Lieferzeit habe auch schon dort bestellt. Falls du jedoch in eine EB-Games Fillale willst: www.ebgames.de|Link
Da musst du oben Rechts auf Fillialen.
NaTi
EB-Games hat verschiedene Fillalen wie zB Aldi ;)
Du kannst es aber per i-Net bestellen. EB-Games hält sich an die Lieferzeit habe auch schon dort bestellt. Falls du jedoch in eine EB-Games Fillale willst: www.ebgames.de|Link
Da musst du oben Rechts auf Fillialen.
NaTi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.