Würd sich jemand freuen wenn rockstar in paar jahren ein GTA rausbringt das in deutschland spielt zB. Berlin?????
Jepp ich würde mich freuen aber für die PC-Spieler wirds ja bald www.gta-frankfurt.de|GTA-Frankfurt geben ...
NaTi
NaTi
Leut wie stellt Ihr Euch das vor? GTA San Andreas verkörpert die wirklichkeit. Denn in USA ist das Alttag. Wie soll das hier in Deutschland aussehen?Hier ist doch Tote Hose. Nichts gegen Deutschland oder so.Aber Ihr wißt ja was ich meine.
klar frankfurt
und es wäre doofe im scheiss deutschland zu spielen
erinnert mich immer an HITLER
und es wäre doofe im scheiss deutschland zu spielen
erinnert mich immer an HITLER
Sorry ich glaube das mit GTA Deutschland würde nicht hinhauen. Geht nicht !Kann ich mir auch nicht vorstellen! Die Ausländern hier wären beleidigt und die Deutschen werden auch gleich als Nazis da gestempelt.Stellt euch das bitte einbischen vor!
dann GTA Östterreich
und das mit Alltag is völliger Quatsch
als wenn man nich auf die Starrse gehn könnt ohne erschossen überfahren oder bestohlen zu werden
und das mit Alltag is völliger Quatsch
als wenn man nich auf die Starrse gehn könnt ohne erschossen überfahren oder bestohlen zu werden
Naja, in London is dat ja sicher auch net so extrem oder?
Und es gab ja auch wie ihr wisst GTA London(Missionspack zu GTA1).
Ich finde dat eigentlich geil(GTA Frankfurt).
Aber ich wäre ehr noch dafür, wenn man sowat schon macht, es ein bissle im Stil von:"The Getaway" macht oder? Denke dat würde ehr passen. Aber naja, ich bin mal gespannt, ob dat alles so geht.
Und es gab ja auch wie ihr wisst GTA London(Missionspack zu GTA1).
Ich finde dat eigentlich geil(GTA Frankfurt).
Aber ich wäre ehr noch dafür, wenn man sowat schon macht, es ein bissle im Stil von:"The Getaway" macht oder? Denke dat würde ehr passen. Aber naja, ich bin mal gespannt, ob dat alles so geht.
Weis eigentlich schon jemand, wann GTA Frankfurt fertig ist?
Ich meine, auf der Seite von eben steht herzlich wenig darüber.
Ich meine, auf der Seite von eben steht herzlich wenig darüber.
Grand
Theft
Auto
German
Städte: wienna(Wien)
berlini(Berlin)
barn(Bern)
Theft
Auto
German
Städte: wienna(Wien)
berlini(Berlin)
barn(Bern)
es wär geil wenn man sich aussuchen könnte ob man polizist oder Gangster sein will
Ich weiß ja net ob des noch jemand ließt aber es geht das gerücht um das Rockstar Games bald GTA EUROPE rausbringt! Bis jetzt is es aber nicht bekannt ob (wenn es denn rauskommt)es für PC kommt! Ich glaub aber schon war bei SAN ANDREAS ja genauso!
da ich jetzt mittler weile auch bemerkt habe dass an gta frankfurt was dran is wollte ich fragen wie ich da denn mithelfen kann weil die ja noch welche suchen die sich mit editieren von dateinen auskennen und ob ihr vielleicht wüdsstet ob es schon ein vorläufiges datum gibbt wan es denn fertig sein könnte?
Ich kenn nne seite .........weiß jetzt net mehr wiese heisst.......Da wollen sone typen ne Berlin MoD für Battlefield machen das wär cool für HL2 is auch schon eine ankegündigt........
gta dtl wäre richtig geil, aber ich schätze mal vorher kommt erst noch gta usa
wenn irgendetwas mit deutschland kommt dann mit berlin denn berlin ist die beste stadt in deutschland und weil ich aus berlin komme
richtig cool wäre doch wenn GTA einmal etwas rausbringt was ALLES kann der alltag natürlich ist das viel arbeit aber es wäre doch cool oder?
ich meine das man alles erleben kann wie z.B. PS2 spielen alles halt
ich meine das man alles erleben kann wie z.B. PS2 spielen alles halt
Ja, das wär mein traumspiel.
Wenn möglich, alles in 3d, grafik wie bei GTA oder The Getaway und dann ganz Deutschland nachgebaut. Aber so, das man arbeiten muss oder in die Schule, das man sich Autos kaufen muss, die auch noch richtig geil nachgebaut wären. Einfach nur hammer. Denke aber mal, sowas wird es nie geben. Das ist einfach zu viel Arbeit. Und vorallem, wieviele CD/DVDs soll dat Spiel haben? eine oder zwei pro Bundesland?
Wenn möglich, alles in 3d, grafik wie bei GTA oder The Getaway und dann ganz Deutschland nachgebaut. Aber so, das man arbeiten muss oder in die Schule, das man sich Autos kaufen muss, die auch noch richtig geil nachgebaut wären. Einfach nur hammer. Denke aber mal, sowas wird es nie geben. Das ist einfach zu viel Arbeit. Und vorallem, wieviele CD/DVDs soll dat Spiel haben? eine oder zwei pro Bundesland?
was hatsein alter denn damit zu tun dass er sich vorstellungen macht wie sein lieblingsspiel aussieht?bist du etwa seine mutter?
@ Das Chris Tier
Wenn er GTA-San Andreas spielt, muss er ja 18 sein. Aber wenn er noch zur Schule geht ist er 18 Oder jünger.
Wenn er GTA-San Andreas spielt, muss er ja 18 sein. Aber wenn er noch zur Schule geht ist er 18 Oder jünger.
Also, ich bin 15 Jahre. GTA San Andreas ist ab 16. (meins zumindest!)Ausserdem gibts noch viel jüngere, die dat Spiel spielen!
Und was hat das damit zutn, das ich hier mein traumspiel gepostet hab, wat sich aufs Thema bezieht.(in das Forum darf ich mit meinen 15 Jahren nämlich schon!) GTA-man, wie alt bist du denn? bestimmt gerade 18 geworden wa? und jetzt willste angeben!
hey Gta-man du checkst das nicht ab oder 1.kann man GTA sogar ab 10 spielen 2.kann man auch mit 18 NOCH in der Schule sein 3.geht dich des wirklich an scheiß an was Snake16989 spielt oder tut
P.S:ich bin 13
P.S:ich bin 13
Nein, bei Euch in Deutschland ist das Spiel gesetzlich ab 16.
Bei uns ist's auch ab 16, aber es hat keinen gesetzlichen Hintergrund und ist reine Information/Empfehlung ^^.
Also dürftest du das Spiel noch gar nicht spielen - aber es gibt auch noch nen gesetzlichen Unterschied zwischen spielen und kaufen...
Aber naja, das hindert eh niemanden, wenn einer ein Spiel haben will, dann kriegt er das auch...
P.S. Bin auch erst 14^^
Bei uns ist's auch ab 16, aber es hat keinen gesetzlichen Hintergrund und ist reine Information/Empfehlung ^^.
Also dürftest du das Spiel noch gar nicht spielen - aber es gibt auch noch nen gesetzlichen Unterschied zwischen spielen und kaufen...
Aber naja, das hindert eh niemanden, wenn einer ein Spiel haben will, dann kriegt er das auch...
P.S. Bin auch erst 14^^
Sagt, das Spiel ist ab 18, is aber selber noch keine 18.! ;-/
Halt mich jetzt lieber geschlossen darüber.
PS: Erstmal informieren, dann hättest du gewusst, dat dat Game ab 16 ist. Nicht ab 18.!
Halt mich jetzt lieber geschlossen darüber.
PS: Erstmal informieren, dann hättest du gewusst, dat dat Game ab 16 ist. Nicht ab 18.!
SvA du hast recht wenn man ein Spiel will dann kriegt man es auch. Und außerdem sind solche Spiele garnicht so hart weil najo die Waffen bitte jeder kennt sie und man weiß gans genau das es nur Spiele sind! Ich denke spiele beeinfussen den Charakter des Menschen überhaupt nicht, wer kriminel ist und wer nicht denk ich das ändert sich nicht wegen eines Spiels.
mfg Woife
mfg Woife
hey mister überlassen wir das lieber Rocksta...
Rockstar ist eine Amerikanische Firma! Wir reden über GTA DEUTSCHLAND!
man ey da denk ich mir..
Rockstar ist eine Amerikanische Firma! Wir reden über GTA DEUTSCHLAND!
man ey da denk ich mir..
Okay Coolman5000 (wohl eher -5000) dann entwickeln Sie doch mal ein Spiel!
Ach komm tut mir sorry! Begraben wir das Kriegsbeil!
Außerdem... Ohne Rocksta... wären wir doch jetzt nicht hier!
Ach komm tut mir sorry! Begraben wir das Kriegsbeil!
Außerdem... Ohne Rocksta... wären wir doch jetzt nicht hier!
Ich hab 'ne Frage!Bin erst seit kurzem hier und nicht registriert. Ich kann leider keinen Thread eröffnen. Muss man dazu registriert sein? Denn Beiträge verfassen kann ich sehr gut.Bitte nich wütend werden weils nich zum Thema gehört.
grrrrrrrr bin ich aba jetzt sauer!
nein joke wenn du dich registrieren willst rate ich es dir lieber denn dann is die gehahr geringer dass mann dein namen klaut und dann kannst du auch threads eröffnen. habsch die jet dehelfte tun?
nein joke wenn du dich registrieren willst rate ich es dir lieber denn dann is die gehahr geringer dass mann dein namen klaut und dann kannst du auch threads eröffnen. habsch die jet dehelfte tun?
Gut,wenn ich schon keine Threads öffnen kann, dann will ich mein Fun hier mit euch teilen. Sorry wenns euch nervt aber 's geht nich anders. Also ihr müsst mal die Hydra nehmen, euch 5 oder 6 Sterne auf den Hals jagen(fliegt einfach übers Sperrgegiet),euch von andren Jets jagen lassen und die dann Mega-lässig abboosten.
1.macht das Ultra FUN
2.kriegt ihr mehr Flieger-Skills
3.Kriegt ihr super schnell Statistik-Punkte
4.mutiert ihr zum Flieger-Ass
1.macht das Ultra FUN
2.kriegt ihr mehr Flieger-Skills
3.Kriegt ihr super schnell Statistik-Punkte
4.mutiert ihr zum Flieger-Ass
ja ich weiss das ist voll cool
ich bin auch erst seit kurzem hier ein thread ist ein thema oder?
ich bin auch erst seit kurzem hier ein thread ist ein thema oder?
Sch... Mann! Ich wollte heute eigentlich noch was rausfinden, aber mein Bruder besetzt dauernd die Playstation!
Hallo? Hier geht es doch um GTA-Deutschland und nicht, wie man mit dem Hydra den meisten Fun haben kann oder?
TTruth: Warum meldest du dich nit einfach an?;-)
Dann kannste auch Threads eröffnen!
TTruth: Warum meldest du dich nit einfach an?;-)
Dann kannste auch Threads eröffnen!
at Snake16989
Ich bin vielleicht nicht so reich wie du und zudem weiß ich nicht wie ich mich anmelden soll. Also wär es auch gut wenn du mich übersiehst und mit anderen dein Wissen teilst.
Ich bin vielleicht nicht so reich wie du und zudem weiß ich nicht wie ich mich anmelden soll. Also wär es auch gut wenn du mich übersiehst und mit anderen dein Wissen teilst.
Man kann auch Threads eröffnen wenn man nicht registriert ist. Zumindest ging das am Mittwoch noch :D
Zu Der Sache mit der Hydra:
Wo kriegt man die eigentlich?
Zu dem Spiel GTA- Germany/Deutschland:
Das wäre hammer xD aber die Sprach sollte dann mal auf Deutsch sein, ich hasse Untertitel lesen ^^ besonders wenn man gerade mit Autofahren beschäftigt ist und dich dann noch dein Beifahrer zulabert ^^
Zu dem Traumspiel in dem man alles machen kann:
JAAAAA! Das wäre Geil! Ein Spiel wo du wirklich alles machen kannst xD
Beispiel: Du gehst zu einem Baum (im Herbst) und kannst jeden Ast einzeln abbrechen und mit dem Stock ALLES machen, du kannst ihn wegschmeißen, einstecken, dir den Stock in die Nase stecken ( ^^ ) oder sonstewas! und jedes haus ist begehbar (notfalls mit ner brechstange begehbar machen *g*)
Mich würde es auch net stören wenn das Spiel nur so groß wie GTA 3 ist, oder so aber man halt die mega-fette grafik hat und wie gesagt alles machen kann und selbst wenn es 3 DVD's sind und das Spiel installier 20 GB groß wäre(lange Ladezeiten xD) würde mich das auch net kratzen :D
und das GTA Frankfurt:
Soll das nen Mod werden? wenn ja nen mod für SA, VC oder GTA 3?
und mal so nebenbei:
mit welchem programm kann man MAP's/Models/Cars usw. erstellen? ich würde das gerne lernen und dann nen paar mods basteln :D
P.S.:
Registrieren: http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
Spezial
Zu dem Spiel GTA- Germany/Deutschland:
Das wäre hammer xD aber die Sprach sollte dann mal auf Deutsch sein, ich hasse Untertitel lesen ^^ besonders wenn man gerade mit Autofahren beschäftigt ist und dich dann noch dein Beifahrer zulabert ^^
Zu dem Traumspiel in dem man alles machen kann:
JAAAAA! Das wäre Geil! Ein Spiel wo du wirklich alles machen kannst xD
Beispiel: Du gehst zu einem Baum (im Herbst) und kannst jeden Ast einzeln abbrechen und mit dem Stock ALLES machen, du kannst ihn wegschmeißen, einstecken, dir den Stock in die Nase stecken ( ^^ ) oder sonstewas! und jedes haus ist begehbar (notfalls mit ner brechstange begehbar machen *g*)
Mich würde es auch net stören wenn das Spiel nur so groß wie GTA 3 ist, oder so aber man halt die mega-fette grafik hat und wie gesagt alles machen kann und selbst wenn es 3 DVD's sind und das Spiel installier 20 GB groß wäre(lange Ladezeiten xD) würde mich das auch net kratzen :D
und das GTA Frankfurt:
Soll das nen Mod werden? wenn ja nen mod für SA, VC oder GTA 3?
und mal so nebenbei:
mit welchem programm kann man MAP's/Models/Cars usw. erstellen? ich würde das gerne lernen und dann nen paar mods basteln :D
P.S.:
Registrieren: http://www.mogelpower.de/webuser/register.php
Spezial
fu** on Deutschland! ! ! ! ! ! ! !
Deutschland ist nämich sch***e! ! !
Deutschland ist nämich sch***e! ! !
Sch... Mann!
1.Ich hab keine E-Mail Adresse
und 2.Ich bin noch nich 14. Meine Eltern haben bestimmt kein Geld für sowas (und kein Interresse) aber trotzdem, danke!
at Mogel-Power: Wie ist das nun mit den Threads öffnen?
1.Ich hab keine E-Mail Adresse
und 2.Ich bin noch nich 14. Meine Eltern haben bestimmt kein Geld für sowas (und kein Interresse) aber trotzdem, danke!
at Mogel-Power: Wie ist das nun mit den Threads öffnen?
dass anmelden is gratis du darft auch nch 4 jahre alt sein und du brauchst keine emailaddy
@ttruth:
geh einfach auf www.hotmail.de oder auf www.freenet.de und registriere dich kostenlos...
Dann gehste zur registrierungsseite und füllst nur folgendes aus:
Forumsname
Paßwort
Paßwort (Wdh.)
Mehr wird ja schließlich nicht gebraucht...
@Das Chris Tier:
doch er tut eine eMail-Addi brauchen xD
Boah das nix gut deutsch xD
@GTA FAN:
dann frage ich mich was du auf einer deutschen seite machst?!
@motorradcop:
ich glaube ne sperre für 1/2 wochen würden doch reichen oder? +LoL+
wenn er gelöscht wird kann er sich nähmlich gleich wieder registrieren ^^
Spezial
geh einfach auf www.hotmail.de oder auf www.freenet.de und registriere dich kostenlos...
Dann gehste zur registrierungsseite und füllst nur folgendes aus:
Forumsname
Paßwort
Paßwort (Wdh.)
Mehr wird ja schließlich nicht gebraucht...
@Das Chris Tier:
doch er tut eine eMail-Addi brauchen xD
Boah das nix gut deutsch xD
@GTA FAN:
dann frage ich mich was du auf einer deutschen seite machst?!
@motorradcop:
ich glaube ne sperre für 1/2 wochen würden doch reichen oder? +LoL+
wenn er gelöscht wird kann er sich nähmlich gleich wieder registrieren ^^
Spezial
Is auch egal ich habs irgendwie gepackt 'nen Thread zu öffnen. Bestimmt wars der liebe Mogel-Power Gott!
Es wär schön wenns im Rhein-Ruhrgebiet spielen würde! Innen die Stadt mit Industrie und außen verschlafene Landschaften, wo man auch den Mähdrescher richtig klauen kann!
am geilsten wäre es wenn mal jemand kurz meine frage beantwortet:
-ZITAT BEGIN-
-ZITAT END-
xD
-ZITAT BEGIN-
-ZITAT END-
xD
nach der Mission "Vertical Bird" steht die Hydra auf deinem Flugzeugfriedhof.
es kann ein gta nur in frankfurt geben, und damit basta.
Frankfurt Rulez!
Frankfurt Rulez!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.