man wieda son schlecht formulierter thread
du musst schreiben welche zero mission und wo du genau probleme hast
du musst schreiben welche zero mission und wo du genau probleme hast
Ich schätz mal mit 'Air Raid' damit hab ich auch Probleme...
Man muss kleine Modellflugzeuge, die mit Bomben ausgestattet sind mit einer Minigun abschießen (innerhalb 3 min) und Einer von 4 Sendern die auf dem Dach stehen müssen ganz bleiben ...
NaTi
Man muss kleine Modellflugzeuge, die mit Bomben ausgestattet sind mit einer Minigun abschießen (innerhalb 3 min) und Einer von 4 Sendern die auf dem Dach stehen müssen ganz bleiben ...
NaTi
"Air Raid" s zimelih schwireig!
Musste aber mit Minigun dauerfeuer eigentlich zu chaffen sein !
probier es einfach.
Musste aber mit Minigun dauerfeuer eigentlich zu chaffen sein !
probier es einfach.
@ muuuuuh
Du hast nur ca. fünf Minuten Zeit. Flieg gleich zum ertsen Transporter in der Kehre. lande hinter dem transporter. Versuche nicht im fliegen die Kuriere zu töten. Dann sofort zum Fahradkurier. Nimm als nächstes den Transporter beim Avisa Club. Dann direkt möglichst über die Häuser nach Downtown. Lande wieder hinter dem Ziel. Wenn alle Ziele weg sind, wieder auf direktem Weg zum Dach bei Zero. Viel Glück
Du hast nur ca. fünf Minuten Zeit. Flieg gleich zum ertsen Transporter in der Kehre. lande hinter dem transporter. Versuche nicht im fliegen die Kuriere zu töten. Dann sofort zum Fahradkurier. Nimm als nächstes den Transporter beim Avisa Club. Dann direkt möglichst über die Häuser nach Downtown. Lande wieder hinter dem Ziel. Wenn alle Ziele weg sind, wieder auf direktem Weg zum Dach bei Zero. Viel Glück
jo und die danach ist noch einfacherer
spiel das spiel einmal und mach dir notes was du alles wann machen musst:
"zuerst faß dann brücke...."
weil so kannst du zeit sparen und schon bevor er sagt was du machen musst es ausführen"
wichtig find ich auch das du erst die panzer kaputt machst.
zum bsp. ist ein faß auch praktisch da der bandit so nicht den panzer erreicht.
spiel das spiel einmal und mach dir notes was du alles wann machen musst:
"zuerst faß dann brücke...."
weil so kannst du zeit sparen und schon bevor er sagt was du machen musst es ausführen"
wichtig find ich auch das du erst die panzer kaputt machst.
zum bsp. ist ein faß auch praktisch da der bandit so nicht den panzer erreicht.
Ja und noch einfacher wird es, wenn man erst den gegenerischen Hubschrauber zerstört. Wenn der ein Faß ablegt, über ihn fliegen und ne Bombe abwerfen. Der Gegner hat nur einen ! dann die panzer weg und die wenigen Fässer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.