Hi@all
Lohnt es sich wenn man keine Online-Spiele zocken darf Battlefield Vietnam zu kaufen?
Lohnt es sich wenn man keine Online-Spiele zocken darf Battlefield Vietnam zu kaufen?
wart lieber auf battlefield 2 aber warum darfst du keine online spiele zocken?
hiho
@ feuerkopf ...
und wieder einmal,*ansichtssache*
wenn du schon eine menge singelplayer shooter gespielt hast,lohnt sich das game überhaupt nicht.
denn die BF reihe (BF42/BF.V und deren mods)sind eigentlich reinrassige online games.
der singelplayer ist eher sehr langweilig und eher als trainer anzusehen,aber wie gesagt...vllt für anfänger nicht einmal schlecht.
dann aber eher BF42 :)
mfg.eXc|derFehmaraner
@ feuerkopf ...
und wieder einmal,*ansichtssache*
wenn du schon eine menge singelplayer shooter gespielt hast,lohnt sich das game überhaupt nicht.
denn die BF reihe (BF42/BF.V und deren mods)sind eigentlich reinrassige online games.
der singelplayer ist eher sehr langweilig und eher als trainer anzusehen,aber wie gesagt...vllt für anfänger nicht einmal schlecht.
dann aber eher BF42 :)
mfg.eXc|derFehmaraner
hol dir das nicht im singleplayer wird es nach einer zeit langeweilig
hiho
@ Dundi ... mitte/ende märz (demo februar,aber ungewiss)
mfg.eXc|derFehmaraner
@ Dundi ... mitte/ende märz (demo februar,aber ungewiss)
mfg.eXc|derFehmaraner
Naja, wenn du es über lan spielst ist es ja kostenlos.
Würde es gern mal über i-net spielen. Geht aber bei mir leider nicht. *heul
Den Singleplayer kann man mal benutzen, aber wie es schon gesagt wurde, is es halt nach einer Zeit langweilig.
PS: Ich finde Vietnam besser als 1942
Würde es gern mal über i-net spielen. Geht aber bei mir leider nicht. *heul
Den Singleplayer kann man mal benutzen, aber wie es schon gesagt wurde, is es halt nach einer Zeit langweilig.
PS: Ich finde Vietnam besser als 1942
Nee ich hätte mir lieber Battlefield 1942 gekauf das lohnt sich mehr ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.