Was gefällt Euch nicht bei Harvest Moon (* Harvest Moon)

Was gefällt Euch nicht bei Harvest Moon (* Harvest Moon)

Ich finde Scheiße das das Kind nie Erwachsen wird!
dann spiel doch awl!...

bei awl nervt mich das,das man die blöde kuh nach 40 tagen wieder trächtig werden lassen muss um neue milch zu bekommen (ich bringe es immer so schwer übers herz die kälbchen zu verkaufen *sniff*) und das die dämliche ziege später keine milch mehr gibt
@Fiaz ich finde es scheiße wen man das Schaf schärt wächst es am nechsten Tag nicht nach! Smiley

PS. Gib mir bitte deine Internetadrese!
schreib sie hier hinein! Smiley
Schrott ist das es so lang dauert bis man die Göttin heiraten kann
Ich finde es scheiße das die arme Karen den bekloppten Rik heiratet wenn ich jemanden anders heirate. Und das Kei nie wieder kommt wenn er Popuri geheiratet hat.
dieser rick ist doch der,der immer morgens mit dere vorm supermark hockt,oder?
der ist doch kein mann...sieht eher wie ne frau aus..
Ich finds dumm das die andauernt das gleiche sagen xD
Ich finde bei awl doof das man nicht mehr als 8 tiere in der scheune haben kann und das man nicht als SOhn weiterspielen kann.
Ich finde es doof, dass das Kind in FoMT und BtN nie Erwachsen wird, dass man nicht altert und das man nur einen Sohn kriegt UND VOR ALLEM dass man nur ein Kind kriegt.
Ich find's doof, das es so kompliziert ist die Kühe und Schafe vom Stall auf die die Weide und wieder zurück zu bringen. Das braucht immer so lange.
Und das in BtN das Treibhaus nach einem Sturm nicht immer stehen bleibt...
ich finde auch scheiße,dass man bei fomt net deutlich genug sieht,wo man gegossen hat.
beim normalen harvest moon sah man das seh deutlich
@MrsMurphy
Wenn du dein Hund am Tag vor den Sturm im Treibhaus steckst, bleibt das Treibhaus stehenSmiley.
Zaubertinte: [Aber beim Sturm im Winter fliegt das Treibhaus weg.]
Kai kommt nach der Hochzeit mit Popuri im Sommer zurueck.Wie immer.
Ich find doof das es nicht jeden tag teleshopping gibt und dass dass ferienhaus so teuer ist.
Ich finde es doof das man in irgend einer Mine so lang graben mus um auf Level 255 zu kommen!
ich bin jetzt endlich verheiratet...was ich scheiße finde ist, dass nach der hochzeit das bild schwarz wurde und erstmal alle produktentwickler aufgeführt wurden. ich dachte, dass das ein fehler wäre.. normalerweise kommt sowas ja erst, wenn man ein spiel durchgespielt hat.
Eigentlich schon. Sonst kommt das nach den 3 Jahren, welches spielst du denn TC?
fomt
bei fomt is es so nachdem du geheiratest hast kommt ein Abspann mit alle Herstellern.
Nachdem das zuende ist lädts du das Spiel wo du geheiratest hast und deine Frau fragt dich wie sie dich nennen soll....
Ich finde voll doof das bei hm (Btn) wenn man ausversehen mal was daneben wirft es verschwindet und dann ganz weg ist...
ich finde doof das man sich vor die futterbox stellt, das futter wirft und es verschwindet.
ich finde doof das wenn die tiere am zaun stehen man die nicht wegkriegt.
ich finde doof das die dorfbewohner einen nicht in die räme lassen.

*g* es gibt noch mehr was doof ist fällt mir aber grade nicht ein :)
Ich finde es bei Btn doof, dass wenn man geheiratet hat nix neues mehr passiert...
@ Tc: wann hätten sie denn diwe Credits bringen sollen? Man kann des spiel ja nie beenden. Und die hochzeit ist der angemessentste Zeitpunkt finde ich, da man ja bis jahr 50 spielen kann
-------------------------------------------------------
Was ich an FoMT blöd finde ist, dass dort so viele Übersetzungsfehler vorkommen. Z.B. wenn Rick mich fragt: "Do you know Karen, the girl who works at the supermarket? She's very nice!" und dann plötzlich die deutsche Übersetzung über einen Teil der englischen geschrieben wird.
Oder mir der Bürgermeister auf Englisch Glück wünscht.

Achja, welche Version is Btn?
Btn ist FoMT sehr ähnlich bis auf ein paar kleine Unterschiede, hat eine bessere Grafik und ist füt PS.
Ich fände es besser wenn Fomt für die Ps raus gekommen wäre und nicht fürn GB.
Weil bei Fomt hat man mehr Aufgaben und ich fande es etwas abwechslungsreicher als btn.
ich finds scheise das wenn man einen spielstand ausversehen löscht er nicht wieder aufrufbar ist und das man bei einem sturm die tiere nicht füttern kann
Ich finds scheiße, dass nach dem dritten jahr nichts mehr passiert ...
Doch, im 5., 10., 15... Jahr ist das Sternschnuppenfest. Aber du hast recht, viel passiert wirklich nicht.
Sternschnuppenfest?
Auch in btn oder nur in fomt?
doch am 50 Hochzeitstag kriegst du das berghaus(in FoMT)
Nur in FOMT @ Metagirl
Männo immer alles nur für Fomt! Ich mag Fomt nicht, weil ich den Gb nicht mag -.-
WIE GEMEIN! *Wääää* *Heul*
Wie wäre es mit Emulator und dem Spiel als ROM (nur legal wenn du das original besitzt Smiley) dann geht's auf dem PC *flüster*
Hab ich ja, aber da gibts ein Problem. Kannst ja mal lesen, bvielleicht weißt du ja was ich da machwen kann das das funzt. In dem Wie an Harvest Moon rankommnen/ Bilder zeigen
thread da steh das.
Eine frage leute was bedeutet "F.O.M.T." Harvest Moon?
ist jemand da?
das bedeutet "Friends Of Mineral Town"
ich verstehe nicht nur wo das meer ist das ist scheiße...
Also ich finde es vol blöde, dass wenn der Cliff schon arbeitet das blaue Herzevent nicht mehr auslösbar ist. Jatzt können die zwei (Ann und Cliff) nie bei mir heiraten. Schnüff !
Ich find es voll blöd, dass der Sohn wenn er laufen kann nicht mehr älter wird.
Aber er sagt bestimmt später andere sachen ! Bei mir sagt er momentan Dada....moogen ?
zu miss murphy: in awl kriegt man die kühe doch ganz leicht raus, man muss sie nicht schieben, du kannst auch auf den roten knopf ausserhalb neben der tür tippen, dann sind sie alle drausen, ebenso innen geht das auch^^°
meins acuh Elligirl
ich finds scheisse das man das strandhaus nur mit likkabel bekommt und das ferien haus so teuer ist.
@Kyoushirou: Wenn ich denn AWL spielen würde könnte ich den Knopf auch drücken... Aber ich spiel BtN und Fomt
achso, ich dachte du meinst awl, aber selbst in fomt is es doch ganz leicht, die kühe kommen alle her wenn man die glocke läutet und dann muss man sie ja nur noch ganz kurz schieben.
ich warte im frühling immer bis meine große wiese gras hat und dann hau ich sie alle auf das feld (ist mit steinen umzäunt) so kann kein wilder hund sie einschüchtern und sie werden nicht traurig weil sie ja jeden tag zu fressen haben.
ist praktisch, ich will nämlich mal milch P
Bei fomt ist das leicht, aber bei btn geht das nicht... die hören nur bedingt auf die glocke und laufen auch unter umständen mal da lang wo sie nicht hinsollen....
auweia, wie blöd!
naja, ich hab btn nicht...
was bedeutet eigentlich die abkürzung btn und ist das spiel auch für den advance? ich habs gar nie im handel gesehen...
ist zwar toll das nach 50jahren ehe mal was passiert aber die zeit bis dahin ist so langweilig.und der sohn lernt nur laufen und das wars auch schon.der ist ja bald älter wie ich in wirklichkeit und sieht aus wie ein baby.warum kann es da nicht noch ein2.dorf geben wo man dann nach der hochzeit hinziehen kann.(mit den tieren und so natürlich)dann könnte man noch mehr leute kennenlernen.und den kai auch in einer anderen jahreszeit im sommer sehen.außerdem könte ich dann vielleicht grays eltern kennenlernen und so.harvest moon wird langsam irgendwie langweilig...
(zur freude meiner mutter,zur... ach lassen wir das ganze...)
btn heißt back to nature.das spiel ist für playstation.
nur wundert mich das du das im handel nicht gesehen hast.müsstest du dort eigentlich finden
ach ja... aber ich hab keine play station, sondern den game cube...*drop*
ich finde es auch blöd das jetzt eigentlich im spiel (fomt) nix neues mehr passiert, zwar könnte ich durchs verlinken mit awl das strandhaus kriegen, aber ich bin schon im 4 kapitel und hab immernoch nur 20 verbindungssterne und es werden eh nich mehr...
Also werden sie im Endeffekt alle irgendwann langweilig.... BtN ist, ich glaub, 2 Jahre vor FOMT erschienen. Das gibt es normal im Handel glaub ich nur noch selten, eher über Versand.
awl hab ich mal zugeguckt. Ich find das mit den Kapiteln und das das Kind erwachsen wird etc zwar ganz gut, aber ich kann mit 3D Grafik bei Spielen nix anfangen...
Das hat mich bei Baphomets Fluch 3 schon wahnsinnig gemacht, und die paar Minuten die ich mal AWL sehen könnte war es auch nicht besser....
Nja, man muss die grafik gewöhnt sein, in Anime spielen zB is sie ganz gut, weil die charas dann so *sabber* aussehen. in action spielen auch, aber in sowas wie harvest moon...tja... ich hab harvest moon lieber für GBA
Ich find einfach die Steuerung scheiße.... Sie könnten ruhig 3D sein, wenn ich denn wenigstens point & click Steuerung hätte...Aber das gibt es ja leider nicht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.