HuZ,
manche wollten wissen wo der Heli mit Magnet steht...
Das Steht im offizellen Lösungsbuch:
,,Leviathan
[BILD]
Nach Up, up and Away am Wüstenflugplatz verfügbar. Der Rechte Analogstick hebt und senkt den Magneten und die Kreis-taste löst ihn.''
Der Heli wäre auch sinnvoll für die Im- & Export Missionen
Aus-Lösungsbuch-eingescannt
NaTi
manche wollten wissen wo der Heli mit Magnet steht...
Das Steht im offizellen Lösungsbuch:
,,Leviathan
[BILD]
Nach Up, up and Away am Wüstenflugplatz verfügbar. Der Rechte Analogstick hebt und senkt den Magneten und die Kreis-taste löst ihn.''
Der Heli wäre auch sinnvoll für die Im- & Export Missionen
Aus-Lösungsbuch-eingescannt
NaTi
Die meinen wahrscheinlich WAEHREND der mission hebt und senkt man den Magneten mit dem rechten analog stick...usw. Denn der heli den ich auf meinem Flugplatz habe hat keinen Magneten.
In diesem Buch steht so viel falsches drinnen...
Man sehe sich díe GraffitiStellen und bilder an....
So nen Shit hab ich noch nie gelesen.
Man sehe sich díe GraffitiStellen und bilder an....
So nen Shit hab ich noch nie gelesen.
tja das einzig gute Lösungsbuch das ich bis jetzt kenne, sind die von FF..
@Marcel (Nati)
O.o
Wow
respect.... mal ins lösungsbuch geguckt :>
@Marcel (Nati)
O.o
Wow
respect.... mal ins lösungsbuch geguckt :>
Hey man die GraffitiStellen im Buch stimmen doch wirklich fast alle. Hab immerhin alle damit gefunden. Naja gut die Autoseiten könnten n bisschen umfangreicher sein, die Waffenseiten auch, die Nebenmissionen besser beschrieben, ...
Angeblich soll bei KACC Militär-Kraftstoffe ein Cargobob MIT Magnet stehen,wo genau weiß ich net wo er darin steht aber ich suche mal
Hab ich von Gta-Action.net,aber ich denke das es nicht stimmt,die reden gern wenn der Tag lang ist
Hab ich von Gta-Action.net,aber ich denke das es nicht stimmt,die reden gern wenn der Tag lang ist
Ja es steht ein Cargobob bei KACC Militär-Kraftstoffe!Aber leider ohne Magnet!
Typisch für solche Seiten,reden immer Schmarrn,dann freut man sich und hinterher...PUSTEKUCHEN!
@Skull Man
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube das du gta-action.com und nicht .net meinst ^^;;;
ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube das du gta-action.com und nicht .net meinst ^^;;;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.