Hallo,
ich möchte hier unsere neue Seite zum Nintendo DS vorstellen:
http://www.nintendodualscreen.de/, auch erreichbar unter
http://www.ndsteam.de/
Wir haben täglich neue News und Berichte, im Moment bieten wir eine Gewinnspiel an, bei dem ihr einen Nintendo DS gewinnen könnt.
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich!
Auszug aus der Pressemitteilung:
Nintendodualscreen.de ist die Nintendo DS Webseite für Fans von Fans und solche, die es werden wollen. Viele aktuelle Informationen, News, Berichte und Artikel sind verfügbar.
ich möchte hier unsere neue Seite zum Nintendo DS vorstellen:
http://www.nintendodualscreen.de/, auch erreichbar unter
http://www.ndsteam.de/
Wir haben täglich neue News und Berichte, im Moment bieten wir eine Gewinnspiel an, bei dem ihr einen Nintendo DS gewinnen könnt.
Schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich wirklich!
Auszug aus der Pressemitteilung:
Nintendodualscreen.de ist die Nintendo DS Webseite für Fans von Fans und solche, die es werden wollen. Viele aktuelle Informationen, News, Berichte und Artikel sind verfügbar.
Coole Seite! Besonders die Test sind gut, mehr wäre Wünsches werd! Damit ich dann am 11. März gleich weis was ich hamstern soll ;)
Ich habe auch eine gute Seite: www.planetds.de
Ist echt krass diese Seite.
PS:Meine lieblings Seite:)
Ist echt krass diese Seite.
PS:Meine lieblings Seite:)
also heisst das, dass der Nintendo DS am 11. März in Deutschland in den Läden steht?
Genau, aber in allen Ländern von Europa! Vielleicht gehe ich sogar nach Deutschlad um ihn zu kaufen, da er in der Schweiz ca. 250 Fr. kostet (Von Euro umgerechnet in Franken würde er 225 FR. kosten).
Aber ich glaube das er schnell ausverkauft sein wird.
Aber ich glaube das er schnell ausverkauft sein wird.
Glaubt ihr der wird gegen mitte/ende April, anfang Mai noch zu haben sein, oder ausverkauft?
Das liegt an Nintendo,wie viele Einheiten sie produzieren. Wenn am Start alle ausverkauft sind, hast du Probleme.
650000 Für ganz Europa am 11 März, habe ich jedenfalls gelesen. Ich finde das es nich so viele sind, für einen ganzen Kontinent!
Die sind doch eh alle nach einer Stunde ausverkauft, und ich habe dann Schuhle und komme zu spät! -.-
Dann kann ich eine Woche warten und dann komm ich wegen der Schule wieder zu spät. Und genau am 23. 11. 2005 werde ich dann endlich rechtzeitig kommen und einen erwischen ;)
Spass beiseite:
Ich meine zu glauben das am ersten Tag in Japan doch schon fast 500000 verkauft wurden...
Dann kann ich eine Woche warten und dann komm ich wegen der Schule wieder zu spät. Und genau am 23. 11. 2005 werde ich dann endlich rechtzeitig kommen und einen erwischen ;)
Spass beiseite:
Ich meine zu glauben das am ersten Tag in Japan doch schon fast 500000 verkauft wurden...
Hmmmmmmmm, naja, in japan ist das auch ein anderer hype, hier wird nach und nach verkauft, und erst später, wenn der marktführer sich herauskristallisiert, wird die konsole geboomt.
l
l
Hihaho:
bestelle ihn einfach vor und du bekommst ihn garantiert. gehe einfach www.amazon.de|hier_her und du bekommst ihn aus Deutschland. Porto must du nicht bezahlen, da es ab 20€ kostenlos ist. ist doch einfach, oder?
bestelle ihn einfach vor und du bekommst ihn garantiert. gehe einfach www.amazon.de|hier_her und du bekommst ihn aus Deutschland. Porto must du nicht bezahlen, da es ab 20€ kostenlos ist. ist doch einfach, oder?
Neeeeeeeeeeeee, aber Bekannde, die Leben aber so in der Region bei Dresten.
frag doch die, ob sie das bei Amazon bestellen können, und du gibst denen dann das Geld. Dauert zwar nen paar Tage länger, aber du hast gespart
Ist mir zu umstäntlich. Dann muss man das Porto zahlen, an der Grenze muss man was zahlen, und das Geld muss man noch früher schicken.... Ich glaube ich werde mein Glück im Media Markt versuchen.... Es dauert zwar gleich lang als wenn ich nach Deutschland fahren würde ;-) ).
Ich glaube einmal gelesen zu haben das er 229 Fr. kostet. Also kostet das Ganze nur 4Fr. mehr als in Deutschland. Und das mit Porto und der Grenze kostet sicher mehr als nur 4Fr. Im Enteffekt wäre vielleicht sogar teurer....
Ich glaube einmal gelesen zu haben das er 229 Fr. kostet. Also kostet das Ganze nur 4Fr. mehr als in Deutschland. Und das mit Porto und der Grenze kostet sicher mehr als nur 4Fr. Im Enteffekt wäre vielleicht sogar teurer....
Wenn ihr den DS beim MM kaufen wollt, würd ich aber ein paar Tage vorher anrufen und vorbestellen.
Könnt schnell ausverkauft sein.
Könnt schnell ausverkauft sein.
Ich hab ne gute idee.
Warum sorgt ihr nicht dafür das die Schweitz noch vor dem 11. in die EU eintrit dann wird das alles leichter.
LOL
oder ihr versucht euer glück beim MM.
PS: Hab ich zwar schon mal geschrieben aber www.zfans.de hier gibt es ein gutes Video über den DS zum runterladen. Und dazu noch ein Atikel.
Warum sorgt ihr nicht dafür das die Schweitz noch vor dem 11. in die EU eintrit dann wird das alles leichter.
LOL
oder ihr versucht euer glück beim MM.
PS: Hab ich zwar schon mal geschrieben aber www.zfans.de hier gibt es ein gutes Video über den DS zum runterladen. Und dazu noch ein Atikel.
Mal eine Frage:Wer hat sich bei www.planetds.de angemeldet?(Ich habe mich)
2.Frage:Wie kann man bei planetds ein Bild hinein tun?
Mfg Nigger:)
2.Frage:Wie kann man bei planetds ein Bild hinein tun?
Mfg Nigger:)
Das geht circa 7 Jahre, wenn die Regiurung und das Volk dafür wäre. Ausserdem denke ich nicht das die Urkantone da zustimmen würden. Bei dennen haben die Frauen ja erst seit 1979 Rechte. Hier im Kanton Bern ist das schon früher geschehen. Das wird noch ein par Generationen brauchen bis die Schweiz in der EU ist. ;)
Bin i bescheuert oder bist´e jetzt irgenwie im falschen Forum gelandet oder wat meinste?
Ich habe Ganonssohn geantwortet...
Und nein du bist nicht im falschen Forum ;-)
Und auf die Frage von Nigger kann ich nur sagen:
1. nein, schaue aber immer auf der Site nach News nach.
2. Vielleicht bei Profil bearbeiten? das gibt es doch meistens in den Forumen ;-)
Etit: Bin ich bescheuert, oder was? Der Link geht gar net mehr! Die Site oben!
Und nein du bist nicht im falschen Forum ;-)
Und auf die Frage von Nigger kann ich nur sagen:
1. nein, schaue aber immer auf der Site nach News nach.
2. Vielleicht bei Profil bearbeiten? das gibt es doch meistens in den Forumen ;-)
Etit: Bin ich bescheuert, oder was? Der Link geht gar net mehr! Die Site oben!
@Hihaho:
auch "Foren" genannt. ^^
@Nigger:
1. Jep! (B-Draw)
2. Unter Profil Bearbeiten müsste irgendwo son Feld sein wo "Avatare" oder so draufsteht...
auch "Foren" genannt. ^^
@Nigger:
1. Jep! (B-Draw)
2. Unter Profil Bearbeiten müsste irgendwo son Feld sein wo "Avatare" oder so draufsteht...
@Zora-Link
Ich heisse "Nintendo DS";)
Wo steht Profil Bearbeiten?
Mfg Nigger und Nintendo DS
Ich heisse "Nintendo DS";)
Wo steht Profil Bearbeiten?
Mfg Nigger und Nintendo DS
mmmh also ich weiß ja nich wie ihr das macht aber wenn ich auf diese seiten gehe werde ich immer gefragt ob ich sie kaufen will oder so...?
http://nintendods.gaming-universe.de
Ist zwar nicht die beste aber gibts hin und wieder Videos zu Spielen.
Ist zwar nicht die beste aber gibts hin und wieder Videos zu Spielen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.