Hier eine Liste von fragen die von der wichtigten bis zur unwichtigsten sortiert sind.
Wieso werde ich nie entführt?
Warum werden immer alle Gerichte abgesagt?
Kan man beieinflusen das man Kinder kriegt?
Was bringt Produktivitätsbonus eigentlich bei Dieben?
Was kan ich machen damit ich für ein Amt gewählt werde?
Was kan ich gegen diese verfluchte Stadtwache machen?
Wieso werde ich nie entführt?
Warum werden immer alle Gerichte abgesagt?
Kan man beieinflusen das man Kinder kriegt?
Was bringt Produktivitätsbonus eigentlich bei Dieben?
Was kan ich machen damit ich für ein Amt gewählt werde?
Was kan ich gegen diese verfluchte Stadtwache machen?
Du must den Beruf Statwöchter erlernen( Beruf wekseln und dann die Ganzen Wachen kaufen oder uberfallen(drücke in deinem haubt raum auf STRG und halte es gedrückt.Dann (ab Stufe 2) kannmste gebeude überfallen)
Über falle die ganisionen und über nim sie dan kannste sie abreisen.
Über falle die ganisionen und über nim sie dan kannste sie abreisen.
der produkiwites bonus bringt z.b. das deine Taschendibe schneller zurück kommen und mehr mit bringen.
Um gewählt zu werden must du dier freunde machen(Ringe kaufen mit Frauen Luisionen beginen ...)
Übrigens wen du weitere fragen hast dan schreib uns eine mail( maxnastula@aol.com .oder max_mama@web.de.
Ich hab auch einen guten Trainer.
Übrigens wen du weitere fragen hast dan schreib uns eine mail( maxnastula@aol.com .oder max_mama@web.de.
Ich hab auch einen guten Trainer.
Hattu ich sag dier was kinder krigen ist scheisse dann wen du sie hasst musst du sofort entscheiden wer dein nachfolger wiert .Und den must du dann spielzeug ,Geld und natürlich eine Schuhl ausbildung mit Unifersitäts abschlus bezahlen.(schänken).Ach jaqhr du kannst naturlich dem anderen geschlächt Gedichte schänke dammit mögen sie dich dann auch mehr .Die wehlen auch mimmer den der denn hössten rang hat.Mein Erzfeint hat mich mal gewehlt weil ich denn hösten Titel(hab fergessen was das war )Und der Konnkurent Bürger war gewählt.
Ich werde abundzu entführt.
Entweder:
zu viele Kampfpunkte
keine anderen Diebe in Stadt
zuviele Bodyguarsd
PS Freu dich doch wenn keiner dich entführt!
Entweder:
zu viele Kampfpunkte
keine anderen Diebe in Stadt
zuviele Bodyguarsd
PS Freu dich doch wenn keiner dich entführt!
Hm.....Und wieso faellt jeedes Gericht,das jedes jahr passiert da ich so schlimm bin,aus?Ich hab doch keinen in meinem Kerker stecken und es gibt tatsaechlich keine anderen Diebe mit verliesen in der Stadt.Gibt es den noch andere Gruende aus denen jemand vrhindert sein kan?
Noch Fragen:
Frueher konnte ich in meinem salon bei Festen nicht nur das Festmahl waehlen sondern auch die Musik die spielen sollte.Jetzt nicht mehr.was kan ich tun damit dieseMenu wieder erscheint?
Mein bloeder erzfeind hat sich eine Gattin zugelegt und ich moechte dieses ... Ich moechte diese Frau loswerden damit sie nicht Nachwuchs zeugen und die Dynastie fortfuehren kann wie kan ich sie z.B verpruegeln lassen wenn ich zwar ihren Namen vergessen habe und sie nicht in der Amtsuebersicht angezeigt wird,aber mich das Gesicht ihres Ehepartners in der Dynastie und der Gegneruebersicht bloed Anglozt?
Noch Fragen:
Frueher konnte ich in meinem salon bei Festen nicht nur das Festmahl waehlen sondern auch die Musik die spielen sollte.Jetzt nicht mehr.was kan ich tun damit dieseMenu wieder erscheint?
Mein bloeder erzfeind hat sich eine Gattin zugelegt und ich moechte dieses ... Ich moechte diese Frau loswerden damit sie nicht Nachwuchs zeugen und die Dynastie fortfuehren kann wie kan ich sie z.B verpruegeln lassen wenn ich zwar ihren Namen vergessen habe und sie nicht in der Amtsuebersicht angezeigt wird,aber mich das Gesicht ihres Ehepartners in der Dynastie und der Gegneruebersicht bloed Anglozt?
1) Tod,Entführt,Duell, Schuldturm..
2)Musik geht erst mit Pallazo und Musikzimmer!
3)Ich versthe was du meinst hab aber auch keine Ahnung ausser vieleicht wenn sie bei Feinde,Spionage,Freunde etc. ist.
Sonst fällt mir da nix ein.
A propo: Dann sucht er sich einfach ne neue und krieggt mit der ein Kind.
2)Musik geht erst mit Pallazo und Musikzimmer!
3)Ich versthe was du meinst hab aber auch keine Ahnung ausser vieleicht wenn sie bei Feinde,Spionage,Freunde etc. ist.
Sonst fällt mir da nix ein.
A propo: Dann sucht er sich einfach ne neue und krieggt mit der ein Kind.
Esgeht doch nicht das jede Runde ein beisitzender stirbt,pleite wird oder ei duell hat.
Frueher gings ja aber da hab ich immer gesagt das ich uschuldig bin und einmal wurde ich gefolter.das hat dan nichts gebracht und seitdem verzichtet der Erzfeind auf die Peinliche befragung.Ist folteern eigentlich schlimm?Wen es dem eigenem Char passiert meine ich.Bringt foltern eigentlich was?Ich hab nur einmal jemanden foltern lassen und der hat nicht gestanden.Als ich gefoltert wurde auch nicht.Gesteht man bei foltern eigentlich irendwan?Ich hab nur die daumenprese fuer diese Tuse genommen und der Erzfeind bei mir gleich die Peitsche.Gemeinheit!
wo gibt es denn die demo für das spiel?
bitte nen link zu der seite schicken.
bitte nen link zu der seite schicken.
Keine Ahnung.
Könnt ihr mir hier bitte mal helfen?
@Hattu Keine Ahnung habe/wurde noch nie gefoltert.Aber mt dem Beisitzer könnte ein Bug oder eine Entführung (vieleicht haste eine Gilde übersehen)`sein.
Könnt ihr mir hier bitte mal helfen?
@Hattu Keine Ahnung habe/wurde noch nie gefoltert.Aber mt dem Beisitzer könnte ein Bug oder eine Entführung (vieleicht haste eine Gilde übersehen)`sein.
Noch mal ne Frage
Arbeiten die Meister von Dieben über Nacht weiter.
Also nicht Taschendiebstahl über Nacht sondern auch Einbrüche, Einbrüche?
Also das die meine Diebe nach 23 Uhr noch mal losschicken?
Arbeiten die Meister von Dieben über Nacht weiter.
Also nicht Taschendiebstahl über Nacht sondern auch Einbrüche, Einbrüche?
Also das die meine Diebe nach 23 Uhr noch mal losschicken?
Es gibt file gute Trainer.Spielt einer von euch Patrizier 2?Lest ihr Computer Bild Spiele?
Junge! Deinen Trainer gibtz bei Mogelpower zum freiendownloade und Patrizier2 gehört in einen anderen Thread.....
SICHER? ICH HAB NE MENGE GILDE TRAINER nur damit du das weist.Aber mister das ist mein Forum und ich sage was erlaubt ist und was nicht sag mier doch mal wo die Savs sind (in welchem ordner).Ich kann das game sowiso nicht mer Zocken den Bei jeder Gerichtsferhandlung stürtzt der Rechner ab.
Sehr geehrter Patrizier,
Wie kommst du deen auf die Idde das das hier dein Forum ist?Da bin ich etwas anderer Meinung.Auserdem dein Trainer nervt.Kann sen das der ganz toll ist und das du viele hast aber du fragst ja schon fast in jedem Thread: "Will jemand einen Trainer?"
Das nervt.Außerdem habe ich nicht nach einem Trainer gefragt.Weist du den etwa was foltern macht?
Wie kommst du deen auf die Idde das das hier dein Forum ist?Da bin ich etwas anderer Meinung.Auserdem dein Trainer nervt.Kann sen das der ganz toll ist und das du viele hast aber du fragst ja schon fast in jedem Thread: "Will jemand einen Trainer?"
Das nervt.Außerdem habe ich nicht nach einem Trainer gefragt.Weist du den etwa was foltern macht?
Meinste Pranger? (Ich glaube Ansehn und Gesundheit geht runder)
Ich denke falls es bei Gericht so ne Folter gibt dann ist das das selbe... (bin nicht oft bei Gericht erfolgreich....)
Ich denke falls es bei Gericht so ne Folter gibt dann ist das das selbe... (bin nicht oft bei Gericht erfolgreich....)
Meld dich doch an Hattu...
Ich bekomm´morgen die Erweiterung...
haste du da schon son paar tips?
Ich bekomm´morgen die Erweiterung...
haste du da schon son paar tips?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.