am schwersten zu fangendes pokemon in Fr/Bg (Pokémon)

am schwersten zu fangendes pokemon in Fr/Bg (Pokémon)

Um ehrlich zu sein würde es mich echt interessieren wo ihr die meisten Probleme hattet ein Pokemon zu fangen.Also am schlimmsten fand ich diese schrecklichen 3 legendären Vögel.Am schwierigsten zu fangen fand ich Lavados, ich hab so ziemlich alles probiert um ihn zu fangen.
Von den nicht legendären find ich keins extrem schwierig außer Sichlor und Tauros in der Safarizone.Ich mein die flüchten sowieso sofort egal was man tut.Und ohne Cheatmodul...naja...Geht das eben nicht ganz so leicht ;)
Achja,und bevor ichs vergess:Euch allen schöne Weihnachten!Es ist nämlich nach 0 Uhr und somit Heiligabend :)
Ich fand Chaneira schwer, LAvados hab ich mit Superball gefangen.
Dir auch frohe Weihnachten!
es gibt keine die schwer zu fangen sind
es gibt keine die schwer zu fangen sind

na dann heisse ich sepp!es gibt sehr wohl pokemon die schwer zu fangen sind!
mein onkel heisst
übrigens sepp(Josef)
Die in der Safari Zone!
I bi der Schacher-
seppeli, im ganze Land bekannt...
Schweizer Volksmusik
Klar gibt es keine die schwer zu fangen sind wenn man n X-Ploder hat und den dann für jedes Pokemon einsetzt ;)
@Mewtumaster
Nicht alle in der Safari-Zone sind schwer zu fangen... Nur ein Paar. Ich habe Nidorina mit einem Safariball ohne Köder oder Stein gefangen.

@Topic
Ich hatte sehr viele Probleme bei Owei.
Momentan habe ich nur Arktos und Mewtu als Legendary gefangen. Bei Mewtu habe ichs 4 mal versucht, und beim 4.Mal 4 Hyperbälle gebraucht.^^ Für Arktos brauchte ich 5 Versuche, dafür beim 5. schon beim ersten Hyperball. Demnächst fange ich noch Lavados und Zapdos, dann kann ich meine Meinung posten.^^
Ich habe vorhin Lavados gefangen,ich fande es ein bisschen schwerer als Mewtu und Arktos. Hab 2 Super- und 7 Hyperbälle gebraucht...
Mit nem Fangtrick is keiner so richtig schwer,man muss ihn nur beherrschen.Mewtu war am schwersten,dafür 3 Hyperbälle gebraucht
Karpador ist schwer zu fangen, und dabei ist es soooooo selten
Ich hab Arktos und Lavados schon beim zweiten kampf gefangen! Zapdos beim 20en Kampf! Chaneira beim ersten kampf beim ersten ball!
Toll, und was hat's mit 'm Thema zu tun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.