Viele Cheater in der ESL entdeckt (* Half-Life & Counter-Strike)

Viele Cheater in der ESL entdeckt (* Half-Life & Counter-Strike)

Heute wurden bis jetzt schon 23 Spieler in der ESL gesperrt 120 Screenshots sind verschwunden! warum?
Ja ganz einfach ein netter Hack Coder hat sich doch einfach mal gedacht Code ich doch mal nen Cheat mit einem "schwarzen rand".
Ja dieser Cheat war der wohl einzige Cheat mit dem man Cheating Death umgehen konnte (ist schon seit 3 tagen detected). Haben leute Screenshots in der ESL hochgeladen mit einem Schwarzenrad so heißt das sie haben diesen Cheat benutzt es sind viele Top Spieler aufgeflogen...
Mehr auf
http://www.mymtw.de
Frohes Fest und bleibt sauber ^^
mann da denkt man sich die top spieler sind vernünftiger und dann sowas. omg kann ich da nur sagen
naja frohes fest auch euch allen ^^
hm...hb mich so gefreut css ohne cheats dann sowas -.-
es gibt viele die gut sind,
aber es gibt LEIDER noch bessere HACKS.....
Das Resultat aus einem sehr gutem
Spieler + Hacks = ProGamer.....

ist doch klar oder......
lol ^^ hab eben einen Clanwar mit meinen Kumpels gegen Norweger gehabt haben 50 zu 0 gewonnen das waren oberlooser ^^
Was hat das mit cheaten zu tuhen? Oder habt ihr etwar...?!?
lol
Sacht mal habt ihr eigentlich sonst keine Probleme im Leben? Ihr benehmt euch so, als wäre die CS-Scheinwelt alles was ihr hättet... toll dann sind in der esl ein paar Cheater. Geht die Welt unter?
mah das is genauso als ob ronaldo sich mit dope zudröhnt
ne das mit clanwar hat nichts mit cheaten zu tuhen mir war bloß langweilig da hab ich das hier reingeschreiben.
Ich sag nur:Cheater an die Wand!
genau
Einmal war es voll lustig!

Wir hatten Clanwar gegen Amis die haben gecheatet

Die haben sich aussersehen ein 1.5 headshotscript runtergeladen dann konnten die garkeine headshots geben weil wir 1.6 gespielt haben und als die uns sahen konnten die gar nicht mehr schiessen :)

DAS ERGEBNISS SIEHE UNTEN

50:0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.