Herr der Ringe (Film und Musik)

Herr der Ringe (Film und Musik)

Welcher Film und Schauspieler war am besten!

Film: Rückkehr des Königs
Schauspieler: Orlando Blom (Legolas)
hmmm....ich muss sagen...eig gibt es hier schon einen herr der ringe thread....deine fragen hättest du ruhig da reinposten können....
Na und !

Return of the King
Billy Boyd und Viggo Mortensen.
Ich finde Viggo und Orlando haben ihre Sache am Besten gemacht .... hehe .... (^.^)
Sorry ...
geiler film, geile aufnahmen
schauspieler sind mir mehr oderweniger egal;
finds arm dass filme wegen snur chauspieler gschaut werden
mehr zählt is die IDEE die bei dieser geschichte einfach genial ist
und ich finde wer metal mag liebt diesen film
obwohl es umgekehrt mancham nicht so ist ;-)
ups sorry wegn der grammatik
aber versteht jeder denk ich mal :)
Herr der ringe ist von der machart her ein absolut genialer film. es giebt keine fehlbesetzung, alle schauspieler sind perfekt für ihr rollen.
als figur gefällt mir aragorn oder gandalf
der hübscheste ist natürlich orlando, aber ein herausragender schauspieler ist er (noch) nicht. aber die waffen von legolas finde ich cool, darum hat er auch ziemlich fetzige kampfszenen... (z.B. die Szene mit dem olifant) hehe
jap....die is total goil..
oder im 2ten glaub ich war des, kann mich nicht mehr so genau erinnern, da als er da so goil auf sein pferd steigt...oder was des war*lach*
ihr wisst bestimmt was ich meine
Ich fand in dritten Teil wahr Legolas (nicht der Schauspieler) net mehr so doll. Hat zwar besser gekämpft aber er kam mir vor als wär er was bessers als Menschen usw. So als wär er allerheiligs gewesen.
lol....kam mir nicht so vor...vielleicht weil ich finde er ist was besseres...gg..nee nee joke...also es kam mir nicht so vor
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.