NRG-500 an den Easter Basin Docks in einer Lagerhalle an die Wand gelehnt
jojojo du laberst FCR-900 ist nicht halb so scnell wie die NRG-500

dann versuch mal mit ner
FCR-900 alle Monsterstunts zu schaffen. Wenns nach der Zahl dahinter gehen würde, wäre die HVP 1000 ja die schnellste (und das is sau larmarschig)
FCR-900 alle Monsterstunts zu schaffen. Wenns nach der Zahl dahinter gehen würde, wäre die HVP 1000 ja die schnellste (und das is sau larmarschig)hmm, komisch
http://gta-action.com/SanAndreas/motorr.php
da steht das alle bikes die selbe höchstgeschwindigkeit haben
die seite is eigentlich ziemlich gut
heißt das jez die bikes unterscheiden sich nur in der bschleunigung? oda sind die angaben falsch?
da steht das alle bikes die selbe höchstgeschwindigkeit haben
die seite is eigentlich ziemlich gut
heißt das jez die bikes unterscheiden sich nur in der bschleunigung? oda sind die angaben falsch?
die angaben sind falsch!
alle fahrzäzge ausser autos ahben da 190 kmh das werden die sicherlich noch einmal korrigiern
alle fahrzäzge ausser autos ahben da 190 kmh das werden die sicherlich noch einmal korrigiern
frage:
ist das cj mit der nrg-500 auf dem bild?
wenn ja wo bekommt man das basketballshirt her?
ist das cj mit der nrg-500 auf dem bild?
wenn ja wo bekommt man das basketballshirt her?
Wo finde ich die FCR-900?
Würde die auch gern mal fahren.
Hab jetzt die Motorradschule auf Gold, da steht dann aber die NRG 500.
Würde die auch gern mal fahren.
Hab jetzt die Motorradschule auf Gold, da steht dann aber die NRG 500.
die 900 fährt oft rum musste mal schauen
wenn du glück hast steht manchmal eine bei woozie
wenn du glück hast steht manchmal eine bei woozie
@darkdragon
die bringen ein stück mehr zu 100% und du kannst dir 2000$ abholen. Die 900 steht manchmal auch noch an der Motorradschule.
die bringen ein stück mehr zu 100% und du kannst dir 2000$ abholen. Die 900 steht manchmal auch noch an der Motorradschule.
Ok, werde ich mal ausschau halten.
Aber bei der Schule hatte ich noch nie glück.
Aber wir werden sehen.
darkdragon: Was hat dat dann bitteschön mit Motorrädern zu tun? *g
Aber bei der Schule hatte ich noch nie glück.
Aber wir werden sehen.
darkdragon: Was hat dat dann bitteschön mit Motorrädern zu tun? *g
du musst bei der schule in LV alles gold schaffen. dann steht da ne FREEWAY, FCR-900 und ne NRG-500.
kauft euch ansage nr. 4, b-tights soloalbum und mok's soloalbum
kauft euch ansage nr. 4, b-tights soloalbum und mok's soloalbum
B-Tight,von deinem Aggrozeugs will keiner was wissen,außerdem ist Werbung unerwünscht!
Hab jetzt die FCR-900.
Aber die sieht ni9e so aus, wie die bei GTA-Action.com(http://gta-action.com/SanAndreas/motorr.php) also bei mir ist die nur schwarz.Wo bekomme ich die mit Zahl und so weiter?
Aber die sieht ni9e so aus, wie die bei GTA-Action.com(http://gta-action.com/SanAndreas/motorr.php) also bei mir ist die nur schwarz.Wo bekomme ich die mit Zahl und so weiter?
@Snake16989
Ich glaube dass ist die NRG-500 weilich schon total oft mit der FCR-900 gefahren aber noch nie habe ich so eine gesehen.
:)
Ich glaube dass ist die NRG-500 weilich schon total oft mit der FCR-900 gefahren aber noch nie habe ich so eine gesehen.
:)
Ja, aber bei GTA-Action ist ja unten die NRG-500 extra.(auch mit Zahlen drauf un so). Und ich glaube nicht, dass die dat Bild von der FCR-900 verändern oder?
Ach ja, ich hab auch ein Ingamevideo, da ist die dabei.(Also die FCR-)900 mit Zahlen und alles)
Ach ja, ich hab auch ein Ingamevideo, da ist die dabei.(Also die FCR-)900 mit Zahlen und alles)
Das schnellste Motorrad ist die NRG 500:
In Los santos steht sie im osten der Stadt in einem Parkhaus, nahe dem Wasser. Einmal auf dem 3. Parkdeck und einmal auf dem 6.
In San Fierro steht sie im Hafen. In dem Schuppen neben dem Verladekran. Da ist auch ein weiterer Challenge (NRG 500 Challenge. Den muss man nicht bestehen, aber das Motorrad hat man dann.
Las Venturas: Motorradfahrschule alles auf Gold. Dann steht sie vor der Tür
In Los santos steht sie im osten der Stadt in einem Parkhaus, nahe dem Wasser. Einmal auf dem 3. Parkdeck und einmal auf dem 6.
In San Fierro steht sie im Hafen. In dem Schuppen neben dem Verladekran. Da ist auch ein weiterer Challenge (NRG 500 Challenge. Den muss man nicht bestehen, aber das Motorrad hat man dann.
Las Venturas: Motorradfahrschule alles auf Gold. Dann steht sie vor der Tür
Natürlich ist das falsch da steht dass der Fagio genau so schnell fährt wie der BF 600!
Die spinnen doch
Die spinnen doch
P.S. Leute ich gebe euch einen Tipp: wenn ihr irgentwelche Motorräder auf der Strase findet nicht einfach vorbeifahren lassen sondern mit in die Garage nehmen. Also ich habe jetzt die vollständige Sammlung der Sportmotorräder :D Ihr könnt ja mal testen ob sie sich in der Geschwindigkeit unterscheiden.
skull man, glaubst du wirklich ich hör auf nen zehnjährigen mit na großen fresse
1. Hat er nichts gemacht
2. Ist er 14 und
3. solltest du lieber die Schnauze halten -.-
2. Ist er 14 und
3. solltest du lieber die Schnauze halten -.-
Die NRG-500 gibts auch noch in Fierro am Flughafen, weiß aber nimmer wo.
Hey Jungs,hätte mal ne Frage wie schafft man bitte die beschissene NRG 500-Challenge,weil ich schon 99.47% habe und ich komm nicht weiter!
das lowrider bike gibts oft auf dem land.
und auserdem wenn ja die 900 schneller sein soll als die 500 warum gibts dann die 500 bei gold und die 900 nur bei silber? weil die 500 natürlich das schnellste is is doch logisch oder?
und auserdem wenn ja die 900 schneller sein soll als die 500 warum gibts dann die 500 bei gold und die 900 nur bei silber? weil die 500 natürlich das schnellste is is doch logisch oder?
ihr könnte es ja mal austesten z B ihr geht zu einem flughafen und stellt euch an einer linie und bei der zeit auf 0 warten oder so und dann vollgas bis zu ner anderen linie und dann schauen wie lannge die 900 brauchte und macht dies doch auch mit der 500 dann seht ihr wer besser isssssssssssssss
die 900er meine ich
die schneller und besser wie die nrg 500
ihr hab wohl die 900er strassenmaschine gemeint?
die schneller und besser wie die nrg 500
ihr hab wohl die 900er strassenmaschine gemeint?
Hey,ich will ne Antwort haben,weil ich will die beschissene 100% schaffen!
Bitte etwas freundlicher
Nun gut: Du musst nur sehr schnell fahren das du auch hoch fliegst um an die checkpoints in der luft zu kommen
Nun gut: Du musst nur sehr schnell fahren das du auch hoch fliegst um an die checkpoints in der luft zu kommen
Danke,für dein Beitrag Skull Man und Entschuldigung nochmal für die etwas unfreundliche Ausdrucksweise,aber mich hat das wirklich sehr genervt,weil ich habe es mindestens 50 mal probieren müssen bis ich es endlich geschafft habe und du hast dein Beitrag eigentlich umsonst geschrieben,weil gleich nachdem ich den Beitrag geschrieben habe hab ich es gleich nocheinmal probiert und habe es ca. nach dem 50. Versuch dann endlich geschafft,aber trotzdem Danke!
Aja und dein Beitrag hätte mir sowieso nicht geholfen,denn das habe ich vorher auch schon ausprobiert.PS:Nein,so ein Zufall ich bin auch 14(23.07.1990)
Bekommt man nach der Motrrad-dchule nichts?
ich hab alles Gold und hab nichts bekommen.
ich hab alles Gold und hab nichts bekommen.
dann is dat wohl ein bug. Normalerweise steht die FCR 900 alleine oder die NRG 500 und die Freeway zusammen.
Habt ihr schon bemerkt dass die NRG-500 die Nummer 46 von Valentino Rossi hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.