Ich habe mir Häuser und klamotten gedownloadet und weiß nicht wohin ich sie kopieren soll.
Heeeeeeeeeelp!!!
Heeeeeeeeeelp!!!
Jonathan, wenn Du _jeden_ Spam-Beitrag auf diese Weise kommentierst, ist das dem Forum auch nicht gerade förderlich.
Sorry, aber mir ist aufgefallen, dass er in vier Threads immer wieder Werbung dafür gemacht hat. :-/
Auch nicht grade förderlich, wenn hier jeder für seinen Thread werben würde. :-/
Ausserdem, ist mir auch aufgefallen, dass zu dem Zeit Punkt, als dieses Thema erstellt wurde, unten ganz unten auf der Seite das gleiche Thema war. :-/
Irgendwie sollte man doch wenigstens die erste Seite lesen, bevor man postet? :-/
Auch nicht grade förderlich, wenn hier jeder für seinen Thread werben würde. :-/
Ausserdem, ist mir auch aufgefallen, dass zu dem Zeit Punkt, als dieses Thema erstellt wurde, unten ganz unten auf der Seite das gleiche Thema war. :-/
Irgendwie sollte man doch wenigstens die erste Seite lesen, bevor man postet? :-/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
Das Thema wurde schon xmal beantwortet, wieso suchst du nicht mal, oder machst nur ein POsting?