Weis jemand wie ich die Mhystichen Steine bekomme?
Ich bin in der Wintermine L 64
Ich bin in der Wintermine L 64
Du musst alle vefluchten Werkzeuge haben und von all diesen Werkzeugen endgültig den Fluch genommen haben (= gesegnete Werkzeuge).
Ab diesem Zeitpunkt kann man die mythischen Steine in der Frühlingsmine (bei der heißen Quelle ) finden; nicht in der Wintermine ! Sie sind ab Level 60 zu finden; ich selbst habe allerdings nur welche in den Levels gefunden, in denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind. Beim 1. Versuch habe ich meinen ersten Stein auf Level 102 gefunden.
Ab diesem Zeitpunkt kann man die mythischen Steine in der Frühlingsmine (bei der heißen Quelle ) finden; nicht in der Wintermine ! Sie sind ab Level 60 zu finden; ich selbst habe allerdings nur welche in den Levels gefunden, in denen auch die Juwelen der Erntegöttin zu finden sind. Beim 1. Versuch habe ich meinen ersten Stein auf Level 102 gefunden.
ich glaube man bekommt auch welche wenn du am wochenende samstagsin deiner ferienhütte in der stadt gehst und da mit der erntegöttin schere,stein,papier spielst und 40mal hintereinander gewinnst bekommst du auch jedesmal einen
Damit kann man gesegnete Werkzeuge aufrüsten. Es gibt eine sehr schöne HM-Internetseite unter http://hm.ilumnia4free.de/Intern/main.htm
Wenn du links 'HM FoM' auswählst, kannst du dich über viele Punkte zu Harvest Moon informieren. Alles über die Werkzeuge und die mythischen Steine findest du dort z.B. unter 'Mine (Quelle)' und 'Mine (See)'. Auf dieser Seite steht auch alles über die Häuser und die verschiedenen Juwele, die es gibt.
Wenn du links 'HM FoM' auswählst, kannst du dich über viele Punkte zu Harvest Moon informieren. Alles über die Werkzeuge und die mythischen Steine findest du dort z.B. unter 'Mine (Quelle)' und 'Mine (See)'. Auf dieser Seite steht auch alles über die Häuser und die verschiedenen Juwele, die es gibt.
ok jetzt bist du zum 3ten mal da traust du dich nicht mir offen ins gesicht zu reden ? na los nenn mir einen namen und wir treffen uns oder hast du nicht genug mumm?
ach so verstehe du blöd um deinen namen aufzuschreiben oder aber du hasst deinen namen vergessen
nein warum sollte ich ich hab mehr grips in meiner linken arschbacke als du in deinem ganzen körper
na buchstabier doch mal deinen namen oh verzeiung das kannst du ja nicht
warum sollte ich dir überhaupt meinen namen sagen aber ich hab inzwischen deinen namen rausgefunden er lautet hans peter von der arche
na na wenn du deinen namen nicht buchstabieren kannst ist das kein grund so zu tun als ob du deinen namen nicht schreibst nur weil du nicht willst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.