CS free download? (PC: Action und 3D-Shooter)

CS free download? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi Leutz
Gibts das noch oder kann mir das vielleicht jemand schicken??? ich ahb schon mal geschaut auf CounterStrike.net aber das geht nicht wirklich... wäre coll wenn ihr mir helfen könntet!!!
Hier, http://www.cs.4players.de/download_update.php3?DOWNLOADID=6905 dann auf download now den grünen balken
wie bringt man es nach der Installation zum Laufen?
Hey Danke,
sorry das ich erst jetzt schreib aber ich hatte noch viel zu tun!
na toll brauch ich jetzt auch noch steam?
oh man ich kauf mir conditionla zero
was will ich mit so nem scheiss den man nicht übers net zocken kann? mein kumpel hat sich das auch gekauft! voll der scheiss
Eh meinst du mich?
Wenn ja COunter Strike Conditional Zero ist die Fortsetzung des berühmtesten Multiplayer Shooters.
Daher auch ein Mp Game.
In Conditional Zero kannst du 20 Singleplayer missionen spielen und unheimliche viel Mp Player Action erleben.
Achja wenns dir nicht gefällt kauf dir doch Hf2 oder lade dir |www.americas-army.de|americas_army
Das heißt Condition Zero!
Oh sry
ja condition zero ist scheis hab ich kannst net online zocken nur mit bots und die sind nach der zeit öde
seits deppat? condition zero gibts auch im mp. da hast das was du mit bots zockst im internet. nur musst das ganze über steam installieren, dann hat man die grafik von den waffen wie im sp von cz, sonst 1.6! inzwischen gibt es schon die version 1.2 von cz im mp! aber am besten is sowieso hl2 mit css sich zu kaufen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.