Skooma (* Morrowind)

Skooma (* Morrowind)

Wie genau kann ich das herstellen?
Und wo gibt's Mondzucker?
Geh mal nach Ebenerz zu diesen Schiffen.
ich glaub skooma kannst du selber gar nicht herstellen, nur kaufgen und in schmugglerhölen mitgehn lassen
gibt auch nen Plug-IN da kann man das aus Mondzucker herstellen
Auf der Dren-Plantage...Gibts sehr sehr viel Mondzucker
Wo genau ist die? Ich finf die nicht...
für kelantan: die dren plantage liegt nördlich von seyda neen und östlich von pelagiad.aber wie zum henker stellt man dieses verdammte skooma her?wo gibt es vampire? und ich habe die besitzurkunde von den ascadia inseln,aber was bringt die einem?kann man dem 6. Haus beitreten?Wo ist Eno Hlaalu der eine bursche von den morag tong?Wo am roten berg ist Dagoth ur?
Um Skooma selbst herzustellen, brauchst du ein Mod.
Was für eine Besitzurkunde?
Dem 6. Haus kannst du (glaub ich) beitreten, wenn du Dagoth Ur Seelenschutz gibst.
Eno ist in Vivec auf der Arena Insel.
Geh nach unten ins Lager, öffne die verschlossene Tür(en), hinter einer ist eine Luke, die dich nach unten in einen geheimen Abschnitt bringt!
Dagoth Ur ist so ziemlich in der Mitte des Berges, in einer Zitadelle, die seinen Namen hat.
Um sie zu öffnen, musst du eine Kurbel betätigen, die ganz in der Nähe des Einganges ist.
Schau dich um oder gucke auf yiya.de!
vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen dank für die auskunft!
Nein, dem 6. haus kann man nicht beitreten. Dagoth Ur will den Char töten, weil dieser von Vivec Seelenschutz angenommen hat und geschworen hat, es in dessen Sinne zu verwenden.
fän ich aber cool!
dann kann man richtig böse sein! JUBEL!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.