Haustiere? (* Die Sims 2)

Haustiere? (* Die Sims 2)

Kann man bei den Sims 2 eigendlich Katzen oder andere Fiecher züchten!
Leider nicht, aber vielleicht einmal mit einem Add-On.
Das hatten wir doch schon!
Also wenn es bei Sims 2 noch erweiterungspacks gibt finde ich das echt ungerecht!
Erweiterungspacks gibts aber für die Sims 1!Und da gibts ne ganze Mänge!
Ich find so was echt bescheuert!
Du weißt ja gar nicht wie recht du hast.
Hää? Was ist UNGERECHT?
UNGERECHT was soll das heißen?Erweiterungspacks gibts leider für die Sims nicht= SUPERMEGADUPERUNFAIR!ungerecht sagt vieleicht gandelosfin.Aber auch das ist STARK unterdrieben!So sihts aus!
Mit meinem untertrieben hast du ganz schön recht!
Wenn man eine ganze Menga Geld für die Erweiterungspacks ausgibt! Das habe ich nämlich bei Sims1. Bei sims2 werde ich das ganz bestimmt nicht mehr machen!
Bsp.: Hokus pokus hat ca. 30€ gekostet!
Bitte!Habt Mitleid!Wahrer Horror:Ich habe die Sims 1 nicht!2 wahrer Horrer: mein Vater hat ein Erweiterungspack!Und er hats Geschenkt bekommen oder sowas!
@gandelosefin:
Ich hab die Ackte oder was das sein soll gelesen!Wieso chattest du eigendlich nur über die Sims2?
Man doch Fische als Haustiere haben. Das ist vielleicht nicht das Wahre aber wenn man z.B. so einen großen Hund hätte um den müsste man sich ja auch kümmern und das wäre für meine Sims zu viel Stress
Ach ja Fische hab ich vergessen!
@Lotus:
Ich habe noch TombRaider6 doch ich spiel net so oft!
Sims 2 spiel ich so gut wie jeten Tag und zu TR6 hab ich auch eine Komplettlösung.
?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!Zaubertinte: [Schön für dich]?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Zaubertinte: [Sorry!]?!?!?!?!?!
Hallo an alle,

mag sein das ich ein bissl panne bin aber irgendwie komme ich da nicht mit..... Wieso sind denn die ganzen Add-on´s nix? Ich habe alle zu Sims1 und finde die mehr als klasse und ich würde auch jedes zu Sims2 kaufen (egal ob 35 oder 65 Euro)
Wieso mögt Ihr solche Erweiterungen nicht?
*verwirrt bin*

LG
***Sternchen***
habts ihr schonmal bei simszone nachgeschaut? da stehts doch dass tiere in einem addon kommen sollen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.