Falsch,bei der Spedition wird dann Geld abgeworfen (Dollarsymbol) wie viel weiß ich leider nicht
man kann die trucker missis so oft machen, wie man will. man bracht aber nur ein paar um das Gebäude zu erwerben
Jap genau.
Hab eben meine 12. gemacht und bekomme da jetzt Geld.
Kann aber noch mehr Missionen da machen.
Hab eben meine 12. gemacht und bekomme da jetzt Geld.
Kann aber noch mehr Missionen da machen.
Genau,die sind auch fair,denn wenn der Anhänger mal ausbricht dann stellt der sich wieder auf
Ja, aber nit wenn die blöde Polizei den ständig anfährt.
Da könnte man Platzen!
Da könnte man Platzen!
Hatte bis jetzt noch keine Lust die Truckermissionen zu machen, bekommt man wenn man mehrere Lieferungen hintereinander gemacht hat dann auch bei der nächsten mehr Geld?
Hi Hunter200,
die Trucker Missionen machen voll Spaß. Bei den Missionen gibt es mal mehr Geld mal weniger. insbesondere weil es Missionen gibt, wo die Bezahlung vom Schadenszustand der Ladung abhängig ist. Viele Unfälle wenig Geld.... Ach ja kleiner Tipp zum Trucking falls Du es nicht weißt: Sofort die Karte anschauen, wo Du hin mußt, damit du dich nicht verfährst. Nutze die Bahnschienen, da kommen die Bullen nicht hin.
die Trucker Missionen machen voll Spaß. Bei den Missionen gibt es mal mehr Geld mal weniger. insbesondere weil es Missionen gibt, wo die Bezahlung vom Schadenszustand der Ladung abhängig ist. Viele Unfälle wenig Geld.... Ach ja kleiner Tipp zum Trucking falls Du es nicht weißt: Sofort die Karte anschauen, wo Du hin mußt, damit du dich nicht verfährst. Nutze die Bahnschienen, da kommen die Bullen nicht hin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.