Mein Sohn hat heute GTA5 bekommen. Wenn wir das spiel starten kommt alles nur in Englisch. Wo kann man auf Deutschen Text stellen.
Das Spiel ist Original und auf der Hülle steht auch alles in Deutsch drauf
Bitte Helfen
Gruß Bernd
Das Spiel ist Original und auf der Hülle steht auch alles in Deutsch drauf
Bitte Helfen
Gruß Bernd
Vielen Dank, Renè
Das war das Problem. Jetzt haben wir Text in Deutsch.
Wir haben die PS2 jetzt 2 Jahre und die hat schon immer auf Englich gestanden, aber trotzdem haben alle Spiele bis jetzt in Deutsch fuktioniert z. B. Collin Mc Ray 2005, DTM Race Driver, GTA 3, GTA VC, usw
ist doch komich oder, aber haupsache jetzt funktioniert es.
Danke noch mal für die Super schnelle Antwort.
Heilig Abend gerettet
Gruß Bernd
Das war das Problem. Jetzt haben wir Text in Deutsch.
Wir haben die PS2 jetzt 2 Jahre und die hat schon immer auf Englich gestanden, aber trotzdem haben alle Spiele bis jetzt in Deutsch fuktioniert z. B. Collin Mc Ray 2005, DTM Race Driver, GTA 3, GTA VC, usw
ist doch komich oder, aber haupsache jetzt funktioniert es.
Danke noch mal für die Super schnelle Antwort.
Heilig Abend gerettet
Gruß Bernd
Naja, die meisten Spiele haben nur eine Sprache oder am Anfang ein Sprachmenü. Daher wird man nur selten damit konfrontiert. Einige Spiele zeigen sogar mehr Blut, wenn Englisch eingestellt ist.
Ja, so ist es auch bei San Andreas. Wie wir noch Englich trinn hatten kam Blut, jetzt nicht mehr. Ist auch besser so, denn die Mama is dann nicht so begeistert wenn immer Blut spritzt.
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Auf der Deutschen Version kommt auch Blut. Zwar nicht so viel, wie in der auf Englisch gestellten Version aber Blut ist da...
NaTi
NaTi
Also gibt es jetzt doch Unterschiede, wenn man es auf Englisch spielt?
In anderen Threads wurde doch geschrieben, dass bei San Andreas keine Unterschiede sind, wenn man die Deutsche Version auf Englisch spielt.?
In anderen Threads wurde doch geschrieben, dass bei San Andreas keine Unterschiede sind, wenn man die Deutsche Version auf Englisch spielt.?
zitat renè:
"EINIGE Spiele zeigen sogar mehr Blut, wenn Englisch eingestellt ist."
d.h. dass nicht alle spiele so sind. GTA SA ist z.b. nicht so!
"EINIGE Spiele zeigen sogar mehr Blut, wenn Englisch eingestellt ist."
d.h. dass nicht alle spiele so sind. GTA SA ist z.b. nicht so!
Aber in der Englischen Spacheinstellung gibt es auch einen neuen Wagen!(ZR-350 [Geil] )
Bei mir geht das nicht mit dem einstellen.Die Sprache bleibt immer auf Englisch!
Kann mir einer helfen ? BITTE!?
Kann mir einer helfen ? BITTE!?
GTA-man: der "ZR-350" is auch so mit im Spiel!
Hab dat Game auf Deutsch gespielt un die Kiste schon 1000x gefahren!
Hab dat Game auf Deutsch gespielt un die Kiste schon 1000x gefahren!
Aso das kann ich ja nich wissen ,weil die sprache auf Enlisch und der untertitel auch auf englisch sind.
KANN WER MIR HELFEN? BITTE? BITTE? BITTE?
KANN WER MIR HELFEN? BITTE? BITTE? BITTE?
Die Missionstitel sind immer englisch ! Es sei denn, du meinst die Texte, die in den Missionen kommen (zB: Lege den Drogendealer um!) dann würd ich mir Sorgen machen ...
NaTi
NaTi
aber leute wann kann maqn bei dem spiel sex haben gibt es doch.............oder keiner da-------------
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=27369&pf=12|Das_gute_liegt_so_nah...AUA ! Das tut doch schon weh ...
Wir sind hier auf einer Cheat-Seite !NaTi
@ Nati
Ich hab das gleiche Problem wie Gta-man. Ich hab meine PS2 auf Deutsch umgestellt, aber die Tetxte im Spiel bleiben alle englisch. Hab keine Ahnung warum.
Help!
Ich hab das gleiche Problem wie Gta-man. Ich hab meine PS2 auf Deutsch umgestellt, aber die Tetxte im Spiel bleiben alle englisch. Hab keine Ahnung warum.
Help!
Deutsche Sprachausgabe gibt soviel ich weiß nicht... Deswegen sind ja auch die deutschen Untertitel in den Filmen. Sollte es anders sein wüßte ich auch gerne..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.