CS:S eigene Logos (* Half-Life & Counter-Strike)

CS:S eigene Logos (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi ich hab heute naja gestern HL2 bekommen und hab bis grade eben CS:S gespielt hab dann gesehen das da einiege so ein Bild an die wand sprühen hab mir gedacht das machste auch doch dann kam der schrek immer wenn ich Bilder einfügen wolte erschien eine Feher meldung. Was kann ich dagegen machen oder liegt das daran das er keine JPG öfnen kann? Muss ich die bilder vorher in einen spetzielen ordner packen oder wie ist das?
Du musst halt schauen dass das Bild 256x256, 128x128, 64x64, 32x32, 16x16, 8x8, 4x4, 2x2 oder 1x1 Pixel groß sein darf.
Sollte dann auch klappen. :p

PS: Bin mir nicht sicher ob z.B. 256x128 auch geht. Musst du halt mal ausprobieren. ;)
Es geht trotzdem nicht obwol ich das Bild in allen möglichen Größen abgespeichert hab.Und geht denn nicht dann auch 1024x1024? Muss ich dem irgentwie einen spetielen Namen geben oder sowas?
Kommt schon kann mir denn keiner Helfen?
Sind die schlauen Leute alle in den Urlaub gefahren?
Oder weiß das einfach keiner?
Ok dann Helfe ich dir mal:
geh auf www.spraylogs.de
Dort findest du Tools um Spraylogos zu erstellen und fertige Logoa.
Hoff ich konnte dir helfen!
du meinst www.Spraylogos.de oder?
da kann ich nicht downloaden -.- egal ob mit internet explorer, opera oder mozilla firefox
Ups sorry!
Was ist dein genaues Problem?
Ich habe FireFox und es Läuft problemlos .
es geht nichts voran, irgendwie. also unten auf der leiste steht tfp-... beendet. und nix downloadet es.
Probiere es einfach später nochmal. Manchmal ist der FTP für einige Minuten nicht erreichbar.
@ smiller
da steht die gaaanze zeit warten auf "spraylogos.ngz-network.de..." das is ****** und zwar sowas von ****** und auch *******...

ps.: der fake da is cool, nur einzige prob is, ich kann nicht downloaden ;(
hab das sellbe problem,wollte mir da logos downloaden,nachdem ich keine einfügen konnte!
soweit ich weis mus man sich da erst anmelden,
hab ich aber auch nicht gemacht,will nicht zugespamt werden,wenn die meine e-mail addy haben! :-)
biebts noch ne andere seite zum downloaden oder so?
hab manche seiten gefunden,die einem erklären,wies geht mit dem einfügen,muss aber sagen: werde da nich schlau raus! :(
also,wer kann mir helfen....? :)
Ich hab schon einige gemacht und sie an spraylogos.de geschickt. :)
ah jetz hab ich ne idee...
bozz kannst mir den vtf-converter schicken? per e-mail... xDooMx@gmx.net
ich kann dir nen Link geben von nem serhr guten konverter den ich auch benutze und zwar.
http://spraylogos.ngz-network.de/support_tools.php?tool=12&;option=download&order=&eintrag=&game=
Die gehen allle nich bei mir immer irgent eine fehler meldung.
was für ne Fehlermeldung?
Das System kann die angegebenen Dateien nicht finden.
Danach sacht mir das program das die Logos erstelt wurden doch ich kann sie nirgens finden.
benutzt du einen konverter?
Ich weiß nich mal was das is?^^
warum wär das schlimm? Oder brauch ich das wenn ja woher bekomme ich das und wie geht man damit um?
du brauchst einen konverter damit das logo im game funktioniert.
zitat:
Soeben wurde der Release Candidate 6 des SprayR-Tools veröffentlicht. Diesmal hat sich wieder einiges verändert. Hier im Überblick:

- Unterstützung für das Importieren von animierten GIF-Dateien hinzugefügt. (neuer Eintrag im 'Hinzufügen' Popup-Menü)
- Bei animierten Spraylogos kann man im Info-Popup nun eine einheitliche Größe festlegen, die für alle Frames gilt.
Sollte keine Größe gewählt werden, wird automatisch die Größe des obersten Bildes gewählt!
- Neue Debug-Variable zur settings.ini hinzugefügt , die es erlaubt das Arbeitsverzeichniss von SprayR festzulegen.
- Bugfix: Einiege Memory-Leaks im Info-Popup mit dem Vorschau-Bild wurden gefixt.
- Bugfix: Ein Fatal-Fehler, der beim importieren und wieder entfehrnen von HL1 Spraylogos auftrat, wurde beseitigt.
- Bugfix: Fehlerhafte Berechnung der Anzeige des Größe-Statusbalkens für animierte Spraylogos wurde korrigiert.
- Bugfix: Eine mögliche Ursache für das "Datei oder Ordner nicht gefunden!" Problem auf einiegen Computern wurde behoben.
- Bugfix: Fehlender Datei-Filter im Öffnen-Dialog für HL1 Spralogos wurde hinzugefügt.
- Bugfix: Die Funktionen zum errechnen der Dateigröße von Spraylogos wurden ersetzt.

Ihr findet die aktuellste Version wieder bei den Logotools.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Den Tool gibt es hier
kann mir einer sagen wie man die buddy list im game benutzt? da steht immer verbinde.. aber weiter kommt nix..
Die funktioniert auch irgendwie bei steam nicht immer ;)
Man braucht keinen konverter, das ist mist!
du must die datei (wenns a einfachs bild is) einfach als JPEG abspeichern!
Bei mir funktionierts so...
Wennst a Bild selbst machen willst dann lade dir einfach eins runter, dies ist dann schon im richtigen Format, nun kannst du es im z.B. Photoshop oder Paint bearbeiten! (solang du die Größe nich änderst)
HAllo? Kann mir vielleicht jmd sagen warum bei mir folgende Fehlermeldung kommt?, wenn ich das bild auf richtige größe gestellt hab: Die Grafitti-Datei konntte nicht beschrieben werden. Aktueller Benutzer hat keine Rechte.
Bist kein Admin in Win?
Das tool is genau so nutslos wie seine vorgänger.
Hab mir jetzt auch mal das 6. runtergeladen und das sacht genau so wie vorher auch noch. Das system konnte die angegebene Datei nicht finden.
Und danach die Spray logos wurden erstellt!
Aber dann sind se einfach nirgens zu finden.

PS: Hab es auch einfach als JPG gespeichert es darf aber nicht größer sein als 128x128 pixel oder waren das 228? ka aufjedenfall nicht alzugroß.
weiß einer wo es animierte Spraylogos gibt?
@Ninjatom:
Keine anung.

Aber sagt mal muss man bei SprayR die Dateien als TGA einfügen? oder Kann das auch JPG (oder noch besser was ganz anderes z.B. BMP oder GIF) sein?
Bei mir steht ich hab keine Rechte oder so
Ich besitz auch keine rechte
Ich hab zwar rechte aber er sagt immer das er die angegebenen Dateien nicht finden kann.(Irgentwie schwachsinnige meldung oder) ich habe ihm ja gzeigt wo sie zu finden sind und da hat er sie doch gesehen. Oder muss es vielleicht doch TGA sein?

Zu den rechten: Wenn ihr keine Atministratoren seid sagt er soetwas schonmal.
Kommt auch manchmal beim brennen oder kopieren vor.
Seid ihr vielleicht keinne Windoofs admins?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.