Sowas habt ihr sicherlich noch nie geshen,das ist echt obergeil! Unbedingt ansehen!!!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4512725012&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72649&item=4512725012&rd=1
Autos interessieren mich nicht so...
Aber ich habe mal ne andere Frage zu ebay...
Also ich habe da was ersteigert (seit langem mal wieder) und es lief auch alles gut etc.
Naja und jetzt möchte ich eine positive Bewertung abgeben, aber irgendwie geht das nicht. Ich habe keinen Schimmer, was ich da anklicken muss.
Ich logg mich bei Mein Ebay ein udn klicke auf Bewertungen abgeben und dann weiss ich nicht weiter...
Also entweder ebay ist momentan überlastet oder ich bin völlig blöd :-)
Kann mir jemand helfen bzw die nächsten Schritte erklären?
Ich raff es echt nicht, sonst hatte ich da keinerlei Probleme udn heute weiss ich einfach nicht weiter!
Aber ich habe mal ne andere Frage zu ebay...
Also ich habe da was ersteigert (seit langem mal wieder) und es lief auch alles gut etc.
Naja und jetzt möchte ich eine positive Bewertung abgeben, aber irgendwie geht das nicht. Ich habe keinen Schimmer, was ich da anklicken muss.
Ich logg mich bei Mein Ebay ein udn klicke auf Bewertungen abgeben und dann weiss ich nicht weiter...
Also entweder ebay ist momentan überlastet oder ich bin völlig blöd :-)
Kann mir jemand helfen bzw die nächsten Schritte erklären?
Ich raff es echt nicht, sonst hatte ich da keinerlei Probleme udn heute weiss ich einfach nicht weiter!

ricardo.ch ---> 30'000 sFr. (= 20'000 Euro)
Hochgetunte Toyota Supra Twinturbo ('98)
der verkäufer will das auto für 5€ verschicken lassen ,dann auch ncoh unversichert ,wie geht den das?
Das Ding sieht scheiße aus damit kann man höchstens im garten maulwurfhügel plattfahren.
Naja... Solange du nicht die deutsche Zulassung für die Kiste holst, kannst du nichtmal das machen... 

@Annainfinity: Bei der Bestätigung das du erfolgreich ersteigerst hast bekommst du eine e.Mail von Ebay und da steht ein Link "User bewerten" oder so ähnlich. Einfach da draufklicken, einloggen und Bewertung schreiben !
Ja, und? Was ist daran so toll? Ein Auto halt.
Ich verstehe nicht warum man DAS unbedingt gesehen haben muss?
Ich verstehe nicht warum man DAS unbedingt gesehen haben muss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.