nintendo DS (Nintendo DS)

nintendo DS (Nintendo DS)

hi,
ich habe hier gelesen das schon einige denn neuen gameboy ds besitzen und wollte mal fragen ob er wirklich so gut ist wie man so behauptet...und ich wollte fragen wie das mit demm internet spielen abläuft zB.die kosten,wie man bezahlt,ob es so eine art flatrat gibt wo man nur einmal im monat bezahlen muss und darf dafür sollange ins internet wie es geht usw. ...
kann mir niemand weiterhelfen?
Also erst mal zum GB DS:

Der Gameboy kommt wahrscheinlich erst im ersten oder im zweiten Quartal raus. In den USA glaub ich auch.
In Japan ist er draußen das stimmt.

Zu den Onlinspíelen:

Also ich habe Flatrate, aber habe noch nicht im Internet gezockt. Wills aber bald. Ich vermute , dass es nichts kostet, aber kann es dir nicht garantieren.

Noch mal zum DS:

Ich bezweifle sehr, dass die Personen den DS haben. Außer sie sind in einem PC Tester, oder so. Zum Beispiel: Computer Bild Spielehat einen.
Hab nen DS!
Mein erstes Spiel ist Mario 64 DS. (140 Sterne)
Was da eher schlecht ist ist die Steuerung mit dem Stylus. Sonst ziemlich cool.
Die beiliegende Demo von Metroid Prime Hunters ist von der Grafik her in Ordnug.
Steuerung ist gut mit dem Stylus, weil man mit ihm umschaut und auf R schießt. Insgesamt sind auf der Demo 3 Level: Regulator, Survivor, Morph-Ball
Man spielt alle Levels auf Zeit außer Survivor.
Falls ihr fragen habt dann schreibt sie hier rein!
ich meine des mit der flatrat beim nintendo DS...
weil da kann man ja bis zu 16 spielern spielen!
und denn DS kann man ja schon bei ebay kaufn..ich denke da hat DS-Freak seinen DS auch her...!
An ScItChEr.BMX:
Ich hab den DS aus der USA importiert plus das Spiel.
War zwar etwas teuer, aber bevor ich da bis Ende März warte bis es den DS bei uns in Deutschlamd gibt wär mir zu blöd.
Nächstes Spiel das ich mir importieren lasse ist die Vollversion von Metroid Prime Hunters. Erscheint im Januar. (freu mich schon drauf!)
Hab auch den Nintendo DS.
Mein erstes DS-Spiel: The Urbz - Sims in the City

Zu der "Flatrate": Über WLAN geht das ganze, ohne Internet. Kostet also gar nichts, bis auf Strom.

Die Grafik von Metroid Prime: Hunters - First Hunt ist nicht nur in Ordnung, die ist genial! Scvhon allein der Vorspann ist hat eine (sehr) beeindruckende Grafik. Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, wenn man sich aber erst einmal daran gewöhnt habt, dann steht einem nichts mehr im Weg. Zudem gibt es verschiedene Sterungungen:
- S: Für Links- und Rechthänder; Blickrichtung mit Stylus
- DR: Für Rechtshänder; Dual-Steuerung
- DL: Für Linkshänder; Dual-Steuerung
- TR: Für Rechtshänder; Steuern mit Steuerkreuz
- TL: Für Linkshänder; Steuern mit den Buttons (A, B, Y, Z)

Training:
- Regulator: Mit 10 Minuten Zeit.
- Survivor: So lange wie möglich überleben, Kills werden gezählt.
- Morph Ball: Beschränkte Zeit. Rolle als Morph Ball herum und sammle "Kugeln/Energiebälle" ein.

@ DS-Freak/R.I.P.
Schade das WLAN nicht unbeschränkte Reichweite hat, sonst könnten wir gegeneinander spielen.
cool, ich hab bei ebay ein "nntendods" gesehen, aber 234€uro oder so, was is den an dem besser?
ich hab des bild gesehen, hat der 2 bildschirme oder wie?
Jo.
Schau bei GameCube/Nintendo 64 rein, hab da einen Beitrag über den DS verfasst.
Der Thread heißt: Alles über den DS (Verfasser: Psy-Master=Ich)
An Psy-Master:
In welcher Gegend wohnst du den?
Niedersachen, OHZ. Genauer Ort Platjenwerbe und René´s Rechner ;)
Ein wenig weit entfernt von mir.
Welches ist zurzeit euer DS Favourit?
Meiner ist Super Mario 64 DS und Mariokart DS(obwohl man noch nicht viel über den Titel weiss).

Freu mich auf Antworten!
Ups,hab vergessen zusagen,das ihr auch noch die Begründung dazu schreiben sollt.
Meine Begründung:Supermario 64 DS weil ich schon den 64 Teil gespielt habe,Mario Kart DS weil ich es einfach voll lustig finde!
NDS RUUUULLEZZ!
Hallo!
Warte auf Antworten
Worauf ich mich freue ist erstmal Metroid Prime Hunters, weil ich schon fast jeden Teil durchgespielt habe. Danch Advance Wars DS, weil ich Strategiespiele
cool finde, besonders mit Runden.( wie beim Schach)
Zurzeit spiele ich Super Mario 64 DS, da hab ich aber jetzt auch schon alle 150 Sterne, aber von der großen Auswahl der Mini-Spiele wird einem nicht so schnell langweilig!
Ich warte erstmal was so auf mich zukommt ...

... aber falls Golden Sun 3 auf DS kommt, ich kauf mir das am Erscheinungstag. Falls es kommt, werde ich mir es holen, weil ich schon die ersten 2. Teile sehr gut fand.
Der DS heißt NICHT GAMEBOY DS! ;-(
Und bei Super Mario 64 DS gibts 150 Sterne!
Keiner hat Gameboy gesagt!
Ganz oben steht GBDS.
Zelda Ds: Es ist glaube ich bereits angeküntigt, wird aber ein Multiplayer Game. (Zeldaforum bei Mogelpower, ein Threat, etwas unten)
Weil ich bis jetzt alle (das meine ich auch so) Zelda spiele genial fand.
Golden Sun 3, fall es das geben wird. Weil ich die ersten beiden Teile echt gut fand.
Und Mario 64 Ds: weil ich das Original super fand (hab noch immer nicht alle Sterne...! Es fehlen noch 5 :-( ) Und weil man als Yoschi spielen kann.
Hast du nen DS?
wan kommt der den jetzt genau raus in Deutschland? ich habe vom "1. Quartal" gehört, aber das sind ja insgesamt 4 Monate. jetzt fast nur noch 3. wie lang den noch? oben stand irgendwo, das jemand nicht bis ende März warten will, kommt er dan?
Ein Quartal sind 3 Monate.
Wie wärs den mit importieren?
So Mitte März.
wisst ihr auch ob ein emulator für ein Gameboy DS kommt?
Find ich sch...e!
Wie willst den das mit dem Touchscreen machen?
Ich glaube der Ds erscheint in der ersten Hälfte vom März. Aber wenn er schon im Ferbruar kommen sollte, hätte ich nichts dagegen!
Wird er wahrscheinlich!
Heute um 15: 00 Uhr gab Nintendo bekannt das der Ds am 11. März 2005 erscheinen wird. Kosten wird er 149.99 Euro. Die Spiele kosten zwischen 29 und 39 Euro.
Es warden beim Relasen ca. 14 (mehr als in der USA :) ) erhältlich sein. Unter anderem Mario 64 DS, Spinter Man 2, Rayman DS, Feel the Magic (anderer Name in Euopa *Vergesslichsei*)Wario Ware, Metorit Rare Hunters (oder so). Eine Demo liegt dem Ds bei. Ausserdem wird es noch das Spezial Paket geben wo ein Ds, Mario 64 Ds, Meteorit Demo,ein T- Shirt und noch ne Demo geben, der Preis dazu ist noch nicht bekannt! Also ich finde es noch zimmlich billig!
Ou, ou, ou!
Das Spiel heisst natürlich: Metroid Prime Hunters!
Ich habe, na ja, nicht so richtig nachgedacht!
Welche andere Demo?
Wario Ware!
Aber man muss dafür 1000 Sterne und etwa 180 Euro *Preisvergessenhaben* bezahlen. Das ganze erhält man danach glaube ich auch noch einen Tag vor dem Relase. Bin mir aber nicht so sicher...
Was sind Sterne?
Die Sterne beim Nintendo Club! Oder wenn du willst kannst du ja echte Sterne mit der Angel vom Himmel fischen ;-)
Guter Witz...

Wie schauts dann aus wenn man da kein Mitglied ist?
Pech gehabt! Im laden den normalen Ds kaufen, so wiet ich weis gibt es den nur wenn man Mitglied bist (Bin auch kein Mitglied :( ) Und falls du regestriert bist und aus der Schweitz oder aus Österreich kommst hast du auch Pech gehabt, geht nur in Deutschland.
Komm aus Deutschlang.
Is mir aber alles egal hab schon des Teil!
WAS?Ihr meint man kann den NDS NUR kaufen,wenn man bei Nintendo Mitglied ist (wahrscheinlich hab ich was falsch verstanden das wär ja ein Verlust).Wozu sind denn dann die Sterne gut?
Neinnein, der DS kann überall gekauft werden (für 149), aber die Nintendo vip'S können einen von 1000 vorher bekommen, für 180 mit T shirt, DS, tasche, mario 64 ds und ner demo von wario ware touched, halt 1-2 moante früher.

l
@boogie: Lol, da würde Nintendo sich ja selbst den Totesstoss geben ;)
Aber echt, das wäre mehr als dumm, die marketign chefs sind ja schon etwas eigenwillig ubnd verschlafen ab und zu, aber sowas würden slebst die net machen.

l
wofür steht eigentlich DS? ?
Dual Screen oda?
ja, dual screen

l
Double Screen
nein, dacht ich auch früher, aber nintendo meint dual, ist aber dasselbe wie double.

l
Ihr hab es drauf!
hej, können die, die den aus der USA gekauft haben mir mal so nen Buchstaben und zahlencode zumailen? Also nur, wen ihr bei Nintendo kein Mitglied seit. Auch an die anderen, ide den dan hier in Deutschland kaufen. Ich bin dort nämlich mitglied bei Nintendo! Das wäre sehr nett. Diese zahlen sind meistens zum frei rubbeln da. Hier ist meine Mail:
Ricolator01@yahoo.de

Danke schonmal
Welchen denn?
den einen Code, der da immer bei Teilen von Nintendo dabei ist. Bei jedem Spiel oder Produkt ist das dabei. Dies ist meistens auf nen Extra Zettel und auf dem must du dan was frei rubbeln. Und wer nicht bei Nintendo VIP ist, kan mir es zumailen. Ich bin dort VIP.
Ich hätte schon tausente von Sternen, wenn ich in Deutschland wohnen würde. Aber ich behalte sie lieber, vielleicht wird ja mal die Schweiz in NIntendo of Europe aufgenommen.
Bei mir war KEIN Code zum freirubbeln dabei!
Ich hab einen aus U.S.A. war nix dabei.
Pech gehabt^^. Gibt es dass den nur in Eurpa (oder in einigen Teilen von Europa?)
Wahrscheinlich!
Aber drfür hast du denn Ds ja schon und ich nicht. Und ich werde dann einige Sterne haben die ich eh nicht brauchen kann. Das Schicksal ist schon ungerecht...
Kann man woll nichts machen.
Kann man die GBA-Spiele auch auf dem nintendo DS spielen?
Ja! ^^
Juhu, lang lebe der Ds!
Wat soll da so toll daran sein!
Überdenke nochmal deinen nick, wenn du nicht weißt, was am DS so Toll sein Soll... >.>
Ich sag jetzt nichts dazu....
(DS = cool!)
Das Teil is scho cool.
Aber ich meinte warum soll das spielen der alten Advance Spiele so toll sein?
Ich glaube man merkt schon einen unterschied! Zum einen ist der Bildschirm grösser und zum anderen sind die Farben doch besser, als fester bemalt (kling das doof).
Ja, die Farben sind "kräftiger".
Is auch klar. Das Teil hat ja auch mehr Leistung.
Genau! Kräftiger ist das richtige Wort, fester bemalt klingt zu doof...
Jeder weis was du damit meinst.
@DS-FreakAkte einsehen:
Jetzt sei mal nicht so ein A... , das an allem rum mault, das jemand hier reinschreibt, ok?!
@Maxintosh:
Und jetzt noch mal für gestresste Leute, die keine Zeit haben, sich in dich hineinzuversetzen:
1.) Was meinst du mit "DS-FreakAkte einsehen:"?
2.) Mir ist bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass DS-Freak "an allem rum mault, das jemand hier reinschreibt". -.-
Mein Gott!
Soll doch jeder schreiben was er will.
Für das gibts Foren.
Ok DS-Freak, ich prüfe jetzt mal, ob du dich überhaupt DS-Freak nennen kannst, aber nicht nachschauen (was ich sowieso nicht überprüfen kann). Hier die Prüfungsfragen:
1. Größe der 2 TFT-Displays? (in Zoll)
2. Wie ist die Auflösung?
3. Wieviele Lautsprecher besitzt der Nintendoo DS? (Stereo oder Mono Sound?)
4. Wieviele Stunden lang hält der Akku?
5. Wieviel Gramm wiegt er?
6. Wann wird er hier bei uns erscheinen?
So, das dürft mal fürs erste reichen.
Viel Spaß beim Beantworten! ;-)
Dürfen andere auch? XD
Wüsste da nämlich ein paar...
Ich auch, aber nicht alle *Nummer 3,4 und 6 wiest*
Ja, macht ruhig, ich glaub der Freak kanns, oder wills nicht beantworten!
So dann fang ich halt man an:
1= ungefähr drei Zoll (2,8-Zoll genau)
2= 256 mal 192 Pixel
3= Lautsprecher 2 (meinst wohl die Funktionen, das sind 3: Stereo, Surround, Kopfhörer, gibt auch nen Anschluss für Mikrophon und Headset)
4= meiner war bis zu fast 10 Stunden (6 - 10)
5= den DS...? 270 Gramm ohne Spiel (meiner)
6= 18.März 2005 oder früher oder Später...!
6 is falsch! 11.03. wärs gewesen soweit ich weiß?
Verdammt...
Aber bist du dir da sicher?
Von welcher Quelle hast du den den Verdacht?
von Nintendo selber, planet DS, aus der Werbung auf RTL II... XD
reichts oder soll ich noch mehr aufzählen? XD
11.3.05 stimmt schon ;-)
Glaub euch scho.

Wo ist jetzt dieser Maxintosh?
Schreib mal wieder wat!
Oder magst ned mehr?
Ok, sonst stimmt eigentlich alles! Glückwunsch. Bis auf das Erscheinungsdatum, das ist wirklich 11. März (so steht es auf jeden Fall bei Amazon.de und ich habs nochmal irgendwo gelesen).
einmal ne frage zur touch-tour:

weiss jemand wann man dahin kommen muss? ic wiess wo sie hinkommt und auch dass sie immer von 10-18 uhr geht aber wann genau muss man dahin und muss man sich da anmelsen oder wie?
weil man ja da nen ds gewinnt wenn man inns finale kommt!
Über die Tour weis ich noch nichts genaues aber in aktuellen Videozeitschriften wie N-Zone oder N-Games müsste eingentlich davon berichtet sein.
Ansonsten musst halt noch warten.
tjoa na denne warten!
Der DS soll ja angeblich ein Akku dazu bekommen aber
bei amazon hab ich gesehen das man sich noch eins kaufen kann wieso wenn da sowieso schon eins mit dabei
ist?
weli einige einen ersatz brauchen, wenn der Akku kaputt oder leer ist.
ein Akku kann doch nich leer gehen
den steckt man ja in die Steckdose
ein Akku kann leer werden und er kann auch kaputt werden.

Akku=wieder aufladbar=leer werden->zu oft zu leer=Akku kaputt
so ist das, mit dem Leben eines Akkus!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.