CS 1,6 (* Half-Life & Counter-Strike)

CS 1,6 (* Half-Life & Counter-Strike)

hallo,
ich hab mal ne frage.Ich hab mir heute bei ebay half life ersteigert.Mit dabei ist ein kostenloser cd-key.Mein pc ist nicht so gut.Es hat nur:Intel pentium III-Prozessor,650 MHz und 128 MB RAM.Kann mit diesen vorrausetzting counterstrike 1,6 spielen.Wenn ja oder nein könnt ihr mir sagen was ich verbessern sollte.Danke schon mal im vorraus
ich denk sch aber wieso siest du nicht auf der packung nach wenn du es ersteigert hast?
weil ich hab ja vorher 1.5 gezockt da hat es manchmal wenn ich einen blindgranate oder wenn zu viele leute auf ein haufen wahren gezuckt.Ich hab mal noch ne frage an die spezialisten.was brauch ich damit das spiel nicht zuckt?villeicht ne bessere graffikkarte oder arbeitsspeicher?
up
HUNGER!
lol gomez was soll das du brauchst mehr arbeitsspeicher und nen neue graka ich denke mal das deine nicht so gut istn villeicht ne geforce 2 oder3 ?
Hallo,
ich hab jetzt mein pc verbessert.Ich hab mir Geforce 4 gekauft für (28,50 bei ebay)und noch zusätzlich 128 Mb Ram(also insgesamt 256).Was meint ihr könnte ich Cs jetzt OHNE probleme spielen?Vielen dank
bitte sagt es mir.hier muss doch jemand sein der ahnung hat
Ja du kannst CS 1.6 damit spielen.
Hab auch nur ne Geforce FX und nur 256 MBr und kann Source ruckelfrei im Internet spielen.Also hast du nix falsch gemacht. ;-)
Viel Spaß bei Zocken!

P.S.:Wie hast du das blos geschaft so schnell dein PC zu verbessern?1 Tag Lieferung der Graka?
hallo leute
bei half life 1 gibt es ja noch counter strike 1.6. ich möchte das im internet spielen geht aber net warum net? über LAN kann ich das spielen nur über internet nocht ich kann zwar server sehen aber wenn ich rein komm geht es nicht bitte helft mir!
wo für eine code ich habe kein code gebraucht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.