Aslo meine Frage ist ist ein Notebok im nach ´teil als ein PC?
Weil er schneller kaput geht?
Und noch eine Frage.Was solte ein ´Pc alles so haben?Ich Will mir einen bauen lassen.:D
Weil er schneller kaput geht?
Und noch eine Frage.Was solte ein ´Pc alles so haben?Ich Will mir einen bauen lassen.:D
Sicher hat ein Notebook Nachteile. Es ist teurer, läßt sich schlecht aufrüsten, man kann nicht so gut darauf schreiben, und der Bildschirm ist kleiner.
Dafür nimmt es wenig Platz weg, und Du kannst es überall mitnehmen.
Und was in einen PC rein soll, solltest Du selbst entscheiden. Du wirst ihn ja benutzen - nicht wir.
PS: Wird später ins richtige Forum verschoben.
Dafür nimmt es wenig Platz weg, und Du kannst es überall mitnehmen.
Und was in einen PC rein soll, solltest Du selbst entscheiden. Du wirst ihn ja benutzen - nicht wir.
PS: Wird später ins richtige Forum verschoben.
Was in den Pc reinsol kommt immer darauf an für was du ihn verwenden möchtest.
PS: gehört ins Haso Forum
PS: gehört ins Haso Forum
Ok also eigentlich ahbe ich gemeint z.B. welche Grafikkarte und wie viel GB er ahben sollte.Also alles was ein Normaler Pc haben sollte.
PS:Ich merks mir fürs andere mal mit dem Haso Forum.;)
PS:Ich merks mir fürs andere mal mit dem Haso Forum.;)
ah ne ich ahbs erst jetzt gemerkt.
ich wollte den unter pc algemien machen.
sorry.
ich wollte den unter pc algemien machen.
sorry.
Ich kapiers jetzt nicht.Grad eben war der noch im Forum ,,Zum Lachen"?
Ps:Wollte das nur noch sagen.
Ps:Wollte das nur noch sagen.
kauf dir kein notebook!
ich hab nur schlecht Erfahrungen gemacht dir bringt des nix wenn du ihn über all mithin nehmen kannst und wenn dann kein spiel läuft!
ich hab nur schlecht Erfahrungen gemacht dir bringt des nix wenn du ihn über all mithin nehmen kannst und wenn dann kein spiel läuft!
Je nachdem was man am PC macht, kann sich ein Laptop/Notebook lohnen.
Ich mein, die aktuellen Top-Modelle können auch aktuelle Spiele meistern, aber nicht so gut wie ein Desktop PC.
Vorteil der Mobilität wär da, aber musst auch schauen, dass immer mal wieder eine Steckdose da ist und im Laufe der Zeit lässt der Akku nach, sprich musst dir einen neuen kaufen oder damit leben..
Ich mein, die aktuellen Top-Modelle können auch aktuelle Spiele meistern, aber nicht so gut wie ein Desktop PC.
Vorteil der Mobilität wär da, aber musst auch schauen, dass immer mal wieder eine Steckdose da ist und im Laufe der Zeit lässt der Akku nach, sprich musst dir einen neuen kaufen oder damit leben..
Hallo Bosanac sta ima ich kann dir ein bisschen helfen da ich vor kurzem mir einen Computer gekauft habe ich rate dir einen Computer zu kaufen den er ist für spiele geeignet ein notebook mehr für arbeit und so also usmi ono sa igranje! cau aldin
wenn er aber auch mal bei nem kumpel lan zoggn will dann eher ein laptop denn der ist leichter kleiner und komfortabler und die meisten spiele laufen da auch recht fluessig drauf andernfals ist ein desktop pc leistungsstaerker n desktop pc ist auch lauter
nema nista!;)
Ich will den nirgends mirnehmen.
Und sagt mal so wie viel GB,,........,...und so.
erstellt mal einen Ganzen Pc mit allem aber auch so preiswert so 1.500€
Ich will den nirgends mirnehmen.
Und sagt mal so wie viel GB,,........,...und so.
erstellt mal einen Ganzen Pc mit allem aber auch so preiswert so 1.500€
also wenn ich mich mal einmischen soll (ich versuch mal mein bestes)
großer geldbeutel:
-fx-fähiges mainboard (lass dich beraten)
-Intel/AMD fx 3000-prozessor
-g-force 6-reihe 6800xt / ati x800 xt
-160 GB (kannste nach bedarf aufrüsten)
-dvd-laufwerk/brenner (wegen den neuen spielen,meistens dvd)
-ausreichendes netzteil, wenn du moddest nicht an watt sparen
-soundkarte ist onboard, wenn nicht audigy 4 zs
für den kleinen geldbeutel:
-kompatibles mainboard
-2400, 2800, 3000 Intel Pentium 4 (presscot)
AMD (64-bit)
-g-force 4/5 (weis ned so genau), ATI radion 9800 (oder besser)
-80, 100 GB (is ja nicht mehr teuer)
dvd-brenner/laufwerk
-soundkarte (nicht so wichtig da die neuen sowieso min. 5.1 onboard haben)
-ausreichendes netztteil
großer geldbeutel:
-fx-fähiges mainboard (lass dich beraten)
-Intel/AMD fx 3000-prozessor
-g-force 6-reihe 6800xt / ati x800 xt
-160 GB (kannste nach bedarf aufrüsten)
-dvd-laufwerk/brenner (wegen den neuen spielen,meistens dvd)
-ausreichendes netzteil, wenn du moddest nicht an watt sparen
-soundkarte ist onboard, wenn nicht audigy 4 zs
für den kleinen geldbeutel:
-kompatibles mainboard
-2400, 2800, 3000 Intel Pentium 4 (presscot)
AMD (64-bit)
-g-force 4/5 (weis ned so genau), ATI radion 9800 (oder besser)
-80, 100 GB (is ja nicht mehr teuer)
dvd-brenner/laufwerk
-soundkarte (nicht so wichtig da die neuen sowieso min. 5.1 onboard haben)
-ausreichendes netztteil
nd das hab ich vergessen:
den RAM-speicher musst du selber entscheiden. wenn du geld hast würd ich schon zu 1024 raten, ansonste 512. niedriger würd ich nicht gehen da das booten und die ladezeiten sonst meistens unerträglich werden
gruß
den RAM-speicher musst du selber entscheiden. wenn du geld hast würd ich schon zu 1024 raten, ansonste 512. niedriger würd ich nicht gehen da das booten und die ladezeiten sonst meistens unerträglich werden
gruß
Aslo für Pc:
AMD Athlon 3200+
120 GB Festplatte
1024 MB RAM Speicher
Mite der Grafikkarte hab ich aberProbleme ,da ich nicht weis welche aber ich wür nVidiaGeForce beforzugen so für 150€.
Was meint ihr wie viel der Pc mich kosten würde?
AMD Athlon 3200+
120 GB Festplatte
1024 MB RAM Speicher
Mite der Grafikkarte hab ich aberProbleme ,da ich nicht weis welche aber ich wür nVidiaGeForce beforzugen so für 150€.
Was meint ihr wie viel der Pc mich kosten würde?
Mein PC
-Intel Pentium 4 3400MHz
-320 GB
-1024 MB-RAM
- nVIDIA GeForce 6800 Series GPU mit 256 MB
-5.1 Lautsprechersystem
Hat bei Dell um die 1200 € gekostet mit Netzwerkkarte und noch son paar sachen is der Dell dimension 8400 Extreme siehe auch: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dimen_8400?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
-Intel Pentium 4 3400MHz
-320 GB
-1024 MB-RAM
- nVIDIA GeForce 6800 Series GPU mit 256 MB
-5.1 Lautsprechersystem
Hat bei Dell um die 1200 € gekostet mit Netzwerkkarte und noch son paar sachen is der Dell dimension 8400 Extreme siehe auch: http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/dimen_8400?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Aslo was meint ihr würde der mich kosten?
AMD Athlon 3200+
120GB
1024 MB
DVD Brenner
3,5 GHz
power color-Game FX-Series
Radeon 9600 Xt
Ah ja und hat auch jemand eine Site wo ich alle seingeben kann und dan der Preis kommt?
PS:Oben was ich geschreiben habe könnt ihr gern mal ausbesern!Wie z.B. Mit der Grafikkarte könnt ihr bessere nennen für so 200€.
Danke.^^
AMD Athlon 3200+
120GB
1024 MB
DVD Brenner
3,5 GHz
power color-Game FX-Series
Radeon 9600 Xt
Ah ja und hat auch jemand eine Site wo ich alle seingeben kann und dan der Preis kommt?
PS:Oben was ich geschreiben habe könnt ihr gern mal ausbesern!Wie z.B. Mit der Grafikkarte könnt ihr bessere nennen für so 200€.
Danke.^^
Müsste ich DVD brenner und laufwerk zusammen nehmen oder kann ich nicht 1x CD Laufwerk und
1x DVD Brenner?
1x DVD Brenner?
Aslo den XPS von Dell kennt ja wohl jeder?
den ahben sie jetzt auf 1.449 glaub ich reduziert mit Monitor oder?
Was meint ihr?
Und ,wenn ich bei Dell da über Internet bestell leuft alles glat ab oder können die auch bescheißen`?(entshculdigung für meinen Ausdruck):P
den ahben sie jetzt auf 1.449 glaub ich reduziert mit Monitor oder?
Was meint ihr?
Und ,wenn ich bei Dell da über Internet bestell leuft alles glat ab oder können die auch bescheißen`?(entshculdigung für meinen Ausdruck):P
Aslo heute war ich in so einem Laden .
Hab den diesen Zettel gegeben:
Intel Pentium 4 prozessor
3.20 GHz
1024 MB mit 400 MHz
DVD Brenner
XP Home Edition
und der fragt mich was für ein ich glaub keyboard oder so hieß es.
meine Freund meinte ohne das geht der pc nicht .wisst ihr was ich noch brauch?(Ohne Grafikkarte)
und der hat dafür auch ohne Hülle 650 € verlangt.
meint ihr das ist ok?
PS:Were net ,wenn ihr shcnell antworten würdet ,denn ich will ihn mir noch bis zum Monatsende holen .
DAnke!
Hab den diesen Zettel gegeben:
Intel Pentium 4 prozessor
3.20 GHz
1024 MB mit 400 MHz
DVD Brenner
XP Home Edition
und der fragt mich was für ein ich glaub keyboard oder so hieß es.
meine Freund meinte ohne das geht der pc nicht .wisst ihr was ich noch brauch?(Ohne Grafikkarte)
und der hat dafür auch ohne Hülle 650 € verlangt.
meint ihr das ist ok?
PS:Were net ,wenn ihr shcnell antworten würdet ,denn ich will ihn mir noch bis zum Monatsende holen .
DAnke!
mit keyboard meint er normalerweise eine tastatur, würd ich jetzt sagen. zu dell würd ich nicht raten da das ziemlich schlecht mim aufrüsten ist. ansonsten ist dell nicht schlecht. der preis ist gut wenn er so stimmt. ein dvd brenner kann ALLES lesen cd und dvd´s also brauchst du eigentlich kein zweites laufwerk. falls du eins möchtest kannst du natürlich eins nehmen aber dann ein dvd-laufwerk und kein normales cd laufwerk. (sind auch nicht mehr teuer). und hast du nicht auch die festplaytte vergessen?
gruß
verbessert mich fals das mit dem keyboard nicht stimmt
gruß
verbessert mich fals das mit dem keyboard nicht stimmt
das auf rüsten is bei dell auch kein problem das einzige was nich dumm wär sich n neues netzteil und gegebenfalls ein anderes gehäuse zu kaufen
Ich verkaufe meinen PC gerade bei ebay versuch mal diesen link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=5160079600&ssPageName=STRK:MESE:IT
das zuzeit beste notebook ist das medion von aldi..
hat ne gute grafik karte ist nicht gerade teuer
laufen alle gängigen games drauf wie counterstrike, condition zero, source, battlefield vietnam, c & c generals, und doom3 , halflife 2 auch
hat ne gute grafik karte ist nicht gerade teuer
laufen alle gängigen games drauf wie counterstrike, condition zero, source, battlefield vietnam, c & c generals, und doom3 , halflife 2 auch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.