Hi @ all. Ich bräucht ma dringend das Lied Engel von Ben und Gim... Hab mich schon dumm und dämlich gesucht, habs nicht einmal gefunden...Wisst ihr watt? schreibts rein...
Ähm, das hier ist ein Textforum, kein Radio. :) Du kannst mich freilich anrufen, damit ich es Dir vorsinge.
He Rene könntet ihr nicht auch einfach eine Audio Aufnahme hinzufügen dann stünde unten wo steht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
-------------------------------------------------------
stünde dann:
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder. Um ihren BEiutrag ein Audio zu verpassen sprechen sie ihren Beitrag ins Mikro den Rest erfüllt Mp.
Wenn ihr so etwas änliches machen würdet(wird natürllcih nichrt gemacht *heul*)
Könntest du ihm das Lied eventuell auch vorsingen ohne das er dich anruft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder.
stünde dann:
Um zu diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, verwendet folgende Eingabefelder. Um ihren BEiutrag ein Audio zu verpassen sprechen sie ihren Beitrag ins Mikro den Rest erfüllt Mp.
Wenn ihr so etwas änliches machen würdet(wird natürllcih nichrt gemacht *heul*)
Könntest du ihm das Lied eventuell auch vorsingen ohne das er dich anruft
Kennt jemand von euch noch den alten Schlager, der sich etwa so anhört:
piri piri pi purupupu
(Ist kein Scheiss)
Ich will dringend den Text.....
Gruß Bert
piri piri pi purupupu
(Ist kein Scheiss)
Ich will dringend den Text.....
Gruß Bert
meinst du "3 weiße Tauben" von...eh, wie hießen die gleich noch mal *grübel*
also wenn du die songtexte haben willst,wie wärs mit Songtexte.net ,musst dich zwar da anmelden,kostet aber nichts...wenn du allerdings das Lied(Aido)haben willst,kaufs dir...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.