Riddick Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Riddick Cheats (PC: Action und 3D-Shooter)

Hier stehen doch die Cheats für Riddick! Aber wie soll das bitte gehen! Denn ich habe es so gemacht aber es kommt immer eine Fehlermeldung! Wenn ich die Konsole auf habe dann gebe ich dort CHEAT 1 ein! Das klappt aber nicht! Das komische ist cmd giveall geht! cmd godmode wieder nicht! Weiß jemand einen Rat?

Cheats:
Drücken Sie [Strg + [Alt] + [^], um die Konsole zu öffnen. Geben Sie folgende Cheats ein. Bestätigen Sie mit [Enter].

CHEAT 1 Cheats erlauben
CMD GODMODE unverwundbar ein/aus
CMD GIVEALL alle Gegenstände erhalten (*)
CMD NOCLIP durch Wände schweben ein/aus
CMD SELFSUMMON Riddick-Klon erschaffen
CMD KILL Freitod
CYCLECAMERA Kamera-Perspektive ändern
UNLOCK ALL alles freischalten

Was muss ich genau eingeben bitte?
Der GODMODE-Cheat geht wohl überhaupt nicht.

Ich kann es leider nicht testen, das Spiel will nicht bei mir laufen. :(
Bei mir auch nicht :(
Das Spiel setzt bei Windows XP Service Pack 1 vorraus nur steht das nicht hinten auf der DVD Hülle sondern nur in der ReadMe...
Der Support von Sierra ist auch sehr schlecht, speisen die mich einfach mit ner Generierten E-Mail ab, Sauerei.
habs ausgiebig getestet:

der cmd godmode funzt, man sieht es nur nicht, da trotzdem die energie abnimmt und bei null wieder voll aufgeladen wird. man muss den cheat, so wie jeden anderen nach jeder ladesequenz neu eingeben.
der giveall geht auch. man bekommt nur die im levelabschnitt vorkommenden gegenstände.

der cyclecamera muss ebenfalls cmd cyclecamera heißen.

unlock all funzt nicht bei mir.
Den Unlock All cheat musst du im Hauptmenü machen. Und es muss glaube ich zusammen geschrieben werden, probiers dir einfach aus.
I lieb euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.