hi leutz
ich habe von meinem i-net-freund erfahren das man mit "tweak's" die leistung seiner grafikkarte erhöhen kann.
er hat mir auch die seite "www.3dguru.com" gegeben (die aber net funzt *lol). da ich ihn schon länger nicht mehr erreicht habe würde ich gern wissen ob ihr etwas zu diesem thema wisst und euch bitte es mir mitzuzeilen
danke
@mogepower ich hoffe das dieses thema nicht ilegal is.
danke
mfg
animal21
ich habe von meinem i-net-freund erfahren das man mit "tweak's" die leistung seiner grafikkarte erhöhen kann.
er hat mir auch die seite "www.3dguru.com" gegeben (die aber net funzt *lol). da ich ihn schon länger nicht mehr erreicht habe würde ich gern wissen ob ihr etwas zu diesem thema wisst und euch bitte es mir mitzuzeilen
danke
@mogepower ich hoffe das dieses thema nicht ilegal is.
danke
mfg
animal21
Nein das übertakten von PC-Komponenten ist nicht illegal. Allerdings ist aber jeder selber verantwortlich wenn mal dabei was kaputt geht.
Ich verrate dir mal was. Die Seite heisst www.guru3d.com ;-)
Ich verrate dir mal was. Die Seite heisst www.guru3d.com ;-)
ahh
danke vielmals
kannste mir viellei auch helfen wie ich die drauf machen un so?
falls de ICQ hast: 212-828-985
und e-mail: Animal21@gmx.net
bitte antworte
mfg
animal21
danke vielmals
kannste mir viellei auch helfen wie ich die drauf machen un so?
falls de ICQ hast: 212-828-985
und e-mail: Animal21@gmx.net
bitte antworte
mfg
animal21
Habe kein ICQ. Helfen klar warum nicht. Wenn du mir noch sagst was für eine Grafikkarte du hast?
Jeder ist seines eigenen Schicksals Schmied oder wie heisst das immer so schön :-)
lol
ja ich hab ne GeForce2 MX
mein freund hat gesagt das wenn ich mir keinen wassser oder stickstoffkühler hohle soll ich blos bis 75% hochschrauben
ja ähm kannste mir viellei den genauen weg sagen den ich dann gehn muss wenn ich das tweak ding für GeForce2 MX hab
danke
ja ich hab ne GeForce2 MX
mein freund hat gesagt das wenn ich mir keinen wassser oder stickstoffkühler hohle soll ich blos bis 75% hochschrauben
ja ähm kannste mir viellei den genauen weg sagen den ich dann gehn muss wenn ich das tweak ding für GeForce2 MX hab
danke
hiho
soll dieses oc dem spass dienen ? nichts würde es rechtfertigen,dafür noch geld auszugeben ... und mit dem standard kühler sollte man sehr vorsichtig sein.
hier einmal oc werte,die vllt gegebenfalls möglich sind.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59703]
denoch,einen gross erkennbaren leistungsschub wird es nicht geben.eigentlich ist sie für gamer mit dx7 nicht mehr zeitgemäss.
mfg.eXc|derFehmaraner
soll dieses oc dem spass dienen ? nichts würde es rechtfertigen,dafür noch geld auszugeben ... und mit dem standard kühler sollte man sehr vorsichtig sein.
hier einmal oc werte,die vllt gegebenfalls möglich sind.
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=59703]
denoch,einen gross erkennbaren leistungsschub wird es nicht geben.eigentlich ist sie für gamer mit dx7 nicht mehr zeitgemäss.
mfg.eXc|derFehmaraner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.