Ich hätte mal ne Frage zu GTA SA ,in welchen Häusern kann ich was Klauen und wie und wann kann man das machen.
in das richtige auto steigen und R3 drücken. Vor den Häusern, in die du einbrechen kannst, ist dann ein gelber Pfeil. Dann reingehen und was wertvolles suchen, raustragen, in den LKW machen, wieder rein gehen, oder wegfahren.
hol dir nen schwarzen Boxville,drücke nach 20 Uhr R3
Vor manchen Häuser ist ein gelber Pfeil da kannste rein,geh geduckt,dann machste weniger Lärm,vor gegenständen steht "Drücke Dreieck um den Gegenstand aufzuheben" dann nimmt CJ das Teil,geh diesesmal LANGSAM und aufrecht zum Ausgang,geduckt geht mit dem Gegenstand nimmer,nach 6 Uhr hast du noch 5 Min. Zeit die Ware in einer markierten Garage abzuliefern
Vor manchen Häuser ist ein gelber Pfeil da kannste rein,geh geduckt,dann machste weniger Lärm,vor gegenständen steht "Drücke Dreieck um den Gegenstand aufzuheben" dann nimmt CJ das Teil,geh diesesmal LANGSAM und aufrecht zum Ausgang,geduckt geht mit dem Gegenstand nimmer,nach 6 Uhr hast du noch 5 Min. Zeit die Ware in einer markierten Garage abzuliefern
auch wenn du neu bist:
www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100935
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1132330
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100919
DREI Themen nur ums einbrechen (gibt sogar noch meh!). noch einen brauchen wir nun wirklich nicht!
www.mogelpower.de/forum/suche.php|Suchfunktion
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100935
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1132330
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?100919
DREI Themen nur ums einbrechen (gibt sogar noch meh!). noch einen brauchen wir nun wirklich nicht!
Die steht in San Fierro und kannst du nach der Mission "Deconstruction" machen
Ich würde auch gern mal wissen wo der "Einbruchswagen" steht {[Bitte]}
Gibt es ein Trick bei der Mision wo man zur Armee fahren muss und die Kisten in den LKW laden muss.
Du muss zu einem LKW gehen der in einer Garage stecht neben dem Fitnesstudio dann drückst du nach 20Uhr R3 und dann ist in jedem haus in das du einbrechen kannst ein gelber Pfeil.Bitte
Hi,
Leute ich habe ein Problem,bei der einen Mision wo man einen Zug mit nem Motorad folgen muss und die Typen vom Dach des Zuges runterballern muss.Der Fettarsch der hinter mir Sitzt Ballert andauernd daneben. Wieso?
Dane für euere Hilfe.
Leute ich habe ein Problem,bei der einen Mision wo man einen Zug mit nem Motorad folgen muss und die Typen vom Dach des Zuges runterballern muss.Der Fettarsch der hinter mir Sitzt Ballert andauernd daneben. Wieso?
Dane für euere Hilfe.
Der Monstertruck steht vor dem Stadion in Los Santos wenn du die Achterschleife als erster beendest
Oder auf so nem Campingplatz beim Autobahnkreuz
Oder auf so nem Campingplatz beim Autobahnkreuz
Skull Man hast du das Spiel schon durch oder Warum Weist du alles.
nur die Missionen,aber ich weiß halt viel darüber
Wenn du Fragen hast dann stell sie,ich weiß FAST alles über SA
Wenn du Fragen hast dann stell sie,ich weiß FAST alles über SA
Wie soll ich die Mision mit bik Smoke machen,dass ist die Mision wo man mit dem Motorad Hinter einem Zug Herfahren muss und Big Smoke Ballert die Typen von oben ab aber dieser Fattarsch ballert immer Daneben.Entweder ich kann kein Motorad Fahren oder Big Smoke Kann nicht Schießen.
Daaaaaaanke.
Daaaaaaanke.
Du musst möglichst weit rechts fahren und so schnell fahren das Big Smoke den besten Schusswinkel hat (am besten etwas hinter dem Waggon mit den Typen)
Wann werden die Brücken zur anderen Insel Freigemacht? Bitte um eine genau Antwort.Danke
@michael 123: Zaubertinte: [das ist doch klar zuest die letzte missi in ls machen ,nach der letzten missi in sf kommste nach lv dann haste alle drei städte frei!
ist doch klar!
und nein es gibt keinen cheat dafür das musste dir erspielen es gibt auch keinen cheat für alle missis!
so, haste es jetzt kapiert?]

ist doch klar!
und nein es gibt keinen cheat dafür das musste dir erspielen es gibt auch keinen cheat für alle missis!
so, haste es jetzt kapiert?]

Kann mir mal Jemand helfen,ich Komme bei einer Mission nich weiter.Das ist die Mission wo man ein Hausabfackeln muss mit diesen Brenngas.Aber da Oben ist noch ein Mädchen das ich retten muss.Aber wenn ich ins Haus rein Gehe Fackel ich doch selber ab.Was soll ich tuen,gibt es keinen Feuerlöscher im Haus.Oder ein anderes Mittel gegen Feuer.Bitte Hilft mir.
Kleiner Tipp beim Einbrechen: In den Häusern in Mullholland, (unter dem VINEWOOD Schild) sind viele Gegenstände. Mit zwei Häusern ist man da schnell bei 2.400 bis 3000 §.
Meinst du jetzt das in allen Häsern so viel drin ist,oder
nur in einigen.
nur in einigen.
Gecht der Feuerlöscher auch mal Leer.Oder halt er die ganze Zeit.Wenn er Irgendwan Leer geht wie lange kann man dann mit imm löschen.
Lowriderman ich Danke dir Vielmals,aber ich Komme kaum zur Küche.Weil ich direkt an der Tür Abfackle.Gibt es kein anderen Trick,Helfen Schussichere Westen?BITTE Hilf mir.Wie hast du es Geschaft?
@Michael123
Geh vorsichtig durch das Haus. Renne nicht in die Flammen. Eigentlich müßtest Du unbeschadet zum Feuerlöscher kommen, in dem Du durch andere Zimmer gehst. Ich glaube man mußte durch das Badezimmer zur Küche. Schutzsichere Westen helfen nicht. Falls Du es nicht schaffst um die Flammen herumzugehen, kannst Du natürlich die Feuerwehrmissionen (Feuerwehrauto R3)machen. dann wirst Du feuerfest.
Geh vorsichtig durch das Haus. Renne nicht in die Flammen. Eigentlich müßtest Du unbeschadet zum Feuerlöscher kommen, in dem Du durch andere Zimmer gehst. Ich glaube man mußte durch das Badezimmer zur Küche. Schutzsichere Westen helfen nicht. Falls Du es nicht schaffst um die Flammen herumzugehen, kannst Du natürlich die Feuerwehrmissionen (Feuerwehrauto R3)machen. dann wirst Du feuerfest.
wie funktioniert eigentlich diese blöde zaubertinte [{r} so oder wie? {/r}]
I_Love_Hilfe
michael123 skullman hat genauso viel ahnung wie jeder andre der SA 100% durchhat deswegn musst dich bei ihm net einschleimen!godzilla guck ma bei cheats hier bei mogelpower und dann stehn unten ein paar pages wie gtareactor oder so,da steht was man fahrn kann
Hallo ich habe ein Problem bei der Mission die heißt Faerewell,my Love.Da muss man,ein Rennen Fahren aber es ist zu Schwer,ich mache immer ein Umfall gibt es ein Trick wie ich erster werde.Danke für die Antworten
Faerewall,my Love
Faerewall,my Love
mmmh...du musst
die strecke mehrmals abfahren einfach immer und immer wieder...dann wird das schon...üb ein bisschen mit dem auto lenken und so also wie das auto auf deine fahrerei reagiert und dann üb die strecke so um die 5x (wenn du willst wärend der mission) un dann mach die musik im radio aus un konzentrier dich ma anständig dann wird des auch was!wenn nich hol nen kumpel ran ...
die strecke mehrmals abfahren einfach immer und immer wieder...dann wird das schon...üb ein bisschen mit dem auto lenken und so also wie das auto auf deine fahrerei reagiert und dann üb die strecke so um die 5x (wenn du willst wärend der mission) un dann mach die musik im radio aus un konzentrier dich ma anständig dann wird des auch was!wenn nich hol nen kumpel ran ...
Habe mal ne frage wenn ich bei der Deconstruction Mission bin das ist die Mission mit den Bauarbeitern.Wenn man die Mission geschafft hat kann man denn Führerschein machen.Mein frage ist wenn ich jetzt den Führerschein machen will,kann ich dann ein Führerschein in dieser Fahrschule für alle Verkehrsmittel machen oder nur für eins oder gibt es für Jedes Verkehrsmittel eine andere Schule.
für autos für flugzeuge und für boote axo un für motorräder...mach es doch einfach und frag net so viel...du fragst ja bei jeder mission jemanden..

Ich habe ein Problem.Nach der Deconstruction Mission ist was mit der San Andreas CD los.Ich kann nur 5 Minuten Spielen,dann heißt es sofort"fehler beim lesen der GTA San Andreas CD-Rom".War es bei euch auch so?Ich gehe Morgen zum Gescheft die CD auszutauschen.Wenn ich Jetzt das neue San Andreas reinschibe und die MEMORY CARD dazu bin ich dann da wo ich auch vorher war,oder muss ich wider von vorn anfangen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.