Techtelmechtel-(Störung)? (* Die Sims 2)

Techtelmechtel-(Störung)? (* Die Sims 2)

Hallo,
Ich habe eine Frage. Bei mir leben 3 Sims in einem Haus. (1 Mann 2 Frauen). Eine Frau ist mit dem Mann verheiratet, der genauso wie die andere Frau die Laufbahn "Romantik" hat. Aber nach einer Zeit können das Ehepaar und die andere Frau mit ihren verschiedenen Lovern kein Techtelmechtel mehr machen. Sie gehen zwar aufs Bett ("Entspannen"), aber auf einmal stehen beide Partner dann neben dem Bett, bevor ich auf "Techtelmechtel" klicken konnte.
Würde gerne wissen, was da nicht so läuft, wie es laufen sollte =)
entweder sie haben ein bedürfnis, das ganz unten ist, ihr komfortbedürfnis ist ganz oben oder sie haben den junping bug. machs mal so: stell beide auf ihre seite des bettes, dann lässt du beide gleichzeitig entspannen. in dem moment, in dem beide auf dem bett sind, klickst du pause und dann auf den andern sim. muss mal meistens ein paar mal ausprobieren, bis es klappt.
das ist der sog. "Jumping-Bug", wenn deine sims zu viele erinnerungen haben.
wurde mit dem patch gefixt.
vielen dank. ich lad mir das eben mal runter und gucke, ob es funktioniert =)
hätte da noch eine frage. habe mir hier schon einige beiträge durchgelesen. aber was ist ein NPC?
NPC: Non Playable Character

warum der so genannt wird, weiss ich auch nicht, da er ja ganz normal spielbar ist, wenn du einen NPC in deiner Familie hast. NPC's sind die sims mit erweiterten funktionen, wie z.B. Hausmädchen, Postbote, Zeitungsträger, Feuerwehr, Kindermädchen, Verkäufer, Pizzabote, Mechaniker usw.

soweit ich weiss, stammt dieses NPC noch aus sims1, wo die NPC's angeblich wirklich nicht spielbar waren. kann ich aber nicht beurteilen, da ich nie sims1 gespielt hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.