Ich suche mehr als dringend den AR-Code für Mew in der Emerald-Edition (japanisch)!
Sagt nicht Suchfunze! Da gibts kein Emerald!
Sagt nicht Suchfunze! Da gibts kein Emerald!
ich sagt doch: DA STEHT ES NIIIICHT!
Bitte erst richtig lesen, dann antworten!
Bitte erst richtig lesen, dann antworten!
War sin schertz
Irgend so ein ticket musste dir ercheaten auf der insel dann mew in die ecke drängen damit es nicht vorbei kann dann greift es dich an
Irgend so ein ticket musste dir ercheaten auf der insel dann mew in die ecke drängen damit es nicht vorbei kann dann greift es dich an
yup, danke.
den Code für's Ticket hab ich sogar^^.
Allerdings gibbet da eine peinliche Sache:
ich weiß gar net wo das Schiff ist^^°.
den Code für's Ticket hab ich sogar^^.
Allerdings gibbet da eine peinliche Sache:
ich weiß gar net wo das Schiff ist^^°.
Wo ist in Emerald das Schiff um zu Mews Insel zu fahren?
DRINGEND!
DRINGEND!
Evtl bin ich der einzige, aber "dringend" nie beantwortet, da es sich um Raupkopien handelt... -.-
wie meinst du das?
Meine Emerlad Edition ist keine Raubkopie *böse*!
Ich hab mir die direkt am Escheinungstermin aus Japan schicken lassen! Und zwar über Manga Cafe (www.mangacafe.net)!
Das Game ist Original und war schweineteuer!
KLAR?!
Meine Emerlad Edition ist keine Raubkopie *böse*!
Ich hab mir die direkt am Escheinungstermin aus Japan schicken lassen! Und zwar über Manga Cafe (www.mangacafe.net)!
Das Game ist Original und war schweineteuer!
KLAR?!
Dann kannst du auch ohne weiteres ein Bild posten, da seit der Erfindung der Digitalkamera oder des Scanners das jeder Trottel kann...

Obake das ist keine Raubkopie.
Hast du den Aktivierungs Code?
Es müsste dann bei Graphitport sein.Oder?
Hast du den Aktivierungs Code?
Es müsste dann bei Graphitport sein.Oder?
@Obake
kann ich gerne machen, du misstrauisches......
@Elite
ja, danke^^.
den Hafen hab ich gefunden aber um mit dem Schiff zu fahren muss man glaub ich erst die Top4 besiegen.
Gibt es einen AR-Code, damit das Schiff vorher schon am Hafen ist?
@Elite
ja, danke^^.
den Hafen hab ich gefunden aber um mit dem Schiff zu fahren muss man glaub ich erst die Top4 besiegen.
Gibt es einen AR-Code, damit das Schiff vorher schon am Hafen ist?
wo habt ihr EMERALD her ? und auf welcher Sprache?
und zu welchem Preis ? und wie lang hatts gedauert bis ihr sie hattet? *löcherinbauchfrag*
und zu welchem Preis ? und wie lang hatts gedauert bis ihr sie hattet? *löcherinbauchfrag*
Warum ist es dann nicht hier?
Warum ist es dann nicht hier?
ich bin halt von früh bis spät auf Arbeit und nicht die Zeit für solche Kinderreien! >.<
Aber das Foto kriegst du! Icg muss nur noch n Film besorgen und dann gehts los!
Aber eigentlich ist mir es eh Schnuppe. ob du mir glaubst oder nicht.
Ich weiß das mein Spiel 1000%ig echt ist.
Wenn das absolut nicht in dein Hirn gehen will, kann ich dir auch noch die Rechnung scannen!
Meine Schwester hat auch LeafGreen auf japanisch! Willst du jetzt sagen das ist auch ne Raubkopie?
Blödes Getue hier!
Frag doch bei MangaCafe nach, du Oberschlauer!
Aber das Foto kriegst du! Icg muss nur noch n Film besorgen und dann gehts los!
Aber eigentlich ist mir es eh Schnuppe. ob du mir glaubst oder nicht.
Ich weiß das mein Spiel 1000%ig echt ist.
Wenn das absolut nicht in dein Hirn gehen will, kann ich dir auch noch die Rechnung scannen!
Meine Schwester hat auch LeafGreen auf japanisch! Willst du jetzt sagen das ist auch ne Raubkopie?
Blödes Getue hier!
MangaCafe... lol...
Mit so Sachen kenne ich mich aus, hab's auf englisch... -.-
MangaCafe... lol...
Mit so Sachen kenne ich mich aus, hab's auf englisch... -.-
heute is endlich mein spiel angekommen könnt ihr mir mastercode und sonerbonbon code geben ?(wenn möglich auch alle codes)
DANKE
DANKE
@ Fogel : (Vogel schreibt man mit V)
ich habe die emerald (als ROM)
und @ MogelPower : darf ich die seite wo ich emerald her hab sagen? oder ist des dann verboten?
ich habe die emerald (als ROM)
und @ MogelPower : darf ich die seite wo ich emerald her hab sagen? oder ist des dann verboten?
ROM ist eine Raubkopie, du hast Nintendo um 50 Euro beklaut. Was meinst du, ist das verboten?
Beklaut? wieso "KICKEN" "SCHLIESSEN" die die internet seite dann nicht einfach? geht des nicht?
ABER (wegen den ROMZ) : Auf einer internet seite hab ich gelesen dass mein ein ROM 24 stunden haben darf (solange ist es noch legal, so stehts da)
ABER (wegen den ROMZ) : Auf einer internet seite hab ich gelesen dass mein ein ROM 24 stunden haben darf (solange ist es noch legal, so stehts da)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.