Warum dauert das so lange? (* Die Sims 2)

Warum dauert das so lange? (* Die Sims 2)

Hallo! Wenn ich Sims 2 spiele dauert alles so furchtbar lange bis alles geladen ist! wenn man zum bsp: bei familie erstellen dann vom make-up zum lippenstift klickt geht das ne ewigkeit! oder dan wenns zum haus geht ( lädt: familie blabla) das dauert auch! das ist voll nervig! und das mit dem kamera scheiss check ich auch nicht! das ist so scheisse! Greez
deinstaliere es und insterlire eswieder
Kann auch sein das dein pc zu alt ist. Ist bei mir so, funktioniert alles außer kamera nur halt ganz langsam.
hi!
ich hab genau das selbe problem, also höchstwarscheinlich ist es, dass dein pc bzw. betriebssystem einfach zu alt/langsam ist. check mal:

MINDESTANFORDERUNGEN:
-Windows XP/ME/2000/98
-Intel Pentium III-Prozessor mit 800 MHz (oder gleichwertiger Prozessor)
-256 MB RAM (für XP/2000 384 MB TAM empfohlen)
-8fach CD-Rom/DVD Laufwerk
-Mind. 3,5 GB freier Festplattenplatz

alles weitere kannst du im handbuch von "die sims 2" auf seite 3 nachlesen.
viel glück
bye, Nina

p.s. bei mir funktionierts nicht, hab nur 128 MB RAM und keine 3,5 GB freier Festplattenplatz, muss das ganze spiel jetzt auf dem pc von meinem dad installieren! *nerv*
bei mier ist das genauso habe windows XP . Ich lege die CD ein und dan nach 1-2 minuten kommt es endlich ,finde es aber nicht schlimm und sonst geht alles .Wenn ich es nochmal deinstaliere soll gibt es ein problem ich habe das spiel aus ebay ersteigert und es kommt aus tailand dan muss ich das spiel nochmal auf deutsch umschreiben und da habe ich kein bock zu .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.