Jo tach!
Also nen Problem:
Unser Internet funzt nicht >.<
Zumindest nicht richtig...
Das Problem beschreibt sich volgendermaßen:
Wenn ich den Firefox öffne, dann kommt erstmal nach 1 Minute ladezeit nen error vonwegen:
"Zeitüberschreitung beim Verbinsungsaufbau http://www.google.de. Bitte überprüfen sie ob sie die URL richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang erneut".(oder so ähnmlich)
Auf jeden Fall ist google.de NICHT falsch geschrieben, wenn ich also nochmal auf Startseite oben klicke dann öffnet er sie MEISTENS manchmal kommt dann aber auch gleich wieder "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau...".
Wir haben DSL 1500 von Arcor.... tehoretisch müsste sich eine Site wie google in millisekunden aufgebaut haben...
Bei anderen Seiten ist es nicht anders....
Knuddels.de:
er lädt dei site (langsam!) bis dann nach 2 minuten endlich diese kategorien fertig geladen haben das man sie anklicken kann....Das obere und linke Frame wird MANCHMAL GARNICHT gleaden... Uund dann kommt da ja das javaapplet: "Verbinde zum Server - Bitte warten..." Manchmal bleibt er dann für ca. 10 minuten auf diesem status und manchmal kommen dann auch sachen wie: "Server wird momentan gewartet"(stimmt nicht mein kumpel chattet da gerade -.-*) oder "Unerwarteter Verbindungsfehler".
AChja und manchmal wird die Site auch nur halb geladen.... momentan ist z.b. das mogelpower bild da ganz oben nicht zu sehen -.-* und da wo rechts die suche usw. wäre ist auch nur nen weißes feld....
Würde mich freuen wenn mal jemand helfen könnte :)
Wir dachten auch erst, es liegt am Router ( digitus modell 11 00 4 Port) aber wenn wir den neu einstellen also resetten usw. funzt das internet wieder für ca. 10 minuten dann kehrt es wieder zum oben genannten status zurück also dauerhaft zeitüberschreitung ^^
UNd das merkwürdige ist:
ICQ kackt ab, also es kann sich nicht anmelden, ABER MSN ist die ganze zeit online, also wenn es einmal online ist, dann bleibt es eigentlich auch online....
Downlaods laufen auch bei bis zu 300 KB/S...
der speedcheck von arcor hängt sich auf, also der lädt, und lädt, und lädt...ca. 20 minuten und er lädt dann immer noch -.-* mit laden meine ich das er ausgeführt wird... also er läuft da die ganze zeit....
Und nen Webcam-Chat wie MSN geht auch mit guter Qualität...
Danke schonmal im vorraus, hoffe der Text ist nicht so lang wie ich es glaube *gg*
GrEeZ
Spezial
P.S.: Eben hatte ich als ich auf Veröffentlichen klickte wieder:
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu www.mogelpower.de... aber mehrmals nicht nur einmal...
Also nen Problem:
Unser Internet funzt nicht >.<
Zumindest nicht richtig...
Das Problem beschreibt sich volgendermaßen:
Wenn ich den Firefox öffne, dann kommt erstmal nach 1 Minute ladezeit nen error vonwegen:
"Zeitüberschreitung beim Verbinsungsaufbau http://www.google.de. Bitte überprüfen sie ob sie die URL richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang erneut".(oder so ähnmlich)
Auf jeden Fall ist google.de NICHT falsch geschrieben, wenn ich also nochmal auf Startseite oben klicke dann öffnet er sie MEISTENS manchmal kommt dann aber auch gleich wieder "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau...".
Wir haben DSL 1500 von Arcor.... tehoretisch müsste sich eine Site wie google in millisekunden aufgebaut haben...
Bei anderen Seiten ist es nicht anders....
Knuddels.de:
er lädt dei site (langsam!) bis dann nach 2 minuten endlich diese kategorien fertig geladen haben das man sie anklicken kann....Das obere und linke Frame wird MANCHMAL GARNICHT gleaden... Uund dann kommt da ja das javaapplet: "Verbinde zum Server - Bitte warten..." Manchmal bleibt er dann für ca. 10 minuten auf diesem status und manchmal kommen dann auch sachen wie: "Server wird momentan gewartet"(stimmt nicht mein kumpel chattet da gerade -.-*) oder "Unerwarteter Verbindungsfehler".
AChja und manchmal wird die Site auch nur halb geladen.... momentan ist z.b. das mogelpower bild da ganz oben nicht zu sehen -.-* und da wo rechts die suche usw. wäre ist auch nur nen weißes feld....
Würde mich freuen wenn mal jemand helfen könnte :)
Wir dachten auch erst, es liegt am Router ( digitus modell 11 00 4 Port) aber wenn wir den neu einstellen also resetten usw. funzt das internet wieder für ca. 10 minuten dann kehrt es wieder zum oben genannten status zurück also dauerhaft zeitüberschreitung ^^
UNd das merkwürdige ist:
ICQ kackt ab, also es kann sich nicht anmelden, ABER MSN ist die ganze zeit online, also wenn es einmal online ist, dann bleibt es eigentlich auch online....
Downlaods laufen auch bei bis zu 300 KB/S...
der speedcheck von arcor hängt sich auf, also der lädt, und lädt, und lädt...ca. 20 minuten und er lädt dann immer noch -.-* mit laden meine ich das er ausgeführt wird... also er läuft da die ganze zeit....
Und nen Webcam-Chat wie MSN geht auch mit guter Qualität...
Danke schonmal im vorraus, hoffe der Text ist nicht so lang wie ich es glaube *gg*
GrEeZ
Spezial
P.S.: Eben hatte ich als ich auf Veröffentlichen klickte wieder:
Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu www.mogelpower.de... aber mehrmals nicht nur einmal...
Es kann auch etwas an der Verbindung kaputt sein. Lade dir mal dieses Programm und führe es aus:
http://web775.cyberwebserver-06.de/Mohaa/pafiledb.php?action=file&id=197
Das wirkt manchmal Wunder.
http://web775.cyberwebserver-06.de/Mohaa/pafiledb.php?action=file&id=197
Das wirkt manchmal Wunder.
Vielleicht mal die LAN-Verbindung überprüfen. Das Problem hatte ich auch mit Arcor DSL 2000. Eine Firewall hat irgendetwas mit der LAN-Verbindung angestellt, sodass ich mit Mozilla selten ins Internet konnte und andere Programme gar keine Chancen hatten (obwohl ich die Internetverbindung eigentlich gestattet hatte). Nunja, nachdem ich die Firewall deinstalliert hatte und die LAN-Verbindung repariert hatte, ging es wieder.
PS: Mozilla Firefox ist wirklich gut.
PS: Mozilla Firefox ist wirklich gut.
Vielleicht ist auch einfach der Server vom Provider überlastet...
Also:
@Obake:
Gut mache ich mal (wir sind nen netzwerk mit 3 leuten das müssen doch dann alle machen richtig?)
@Kissen:
Okay machen wir sofort :)
@Game-Player:
Ja mit allen Browsern egal ob: Mozilla oder Firefox oder IE oder Opera....
@Diabeles:
Alles schon 10 mal gemacht :(
Das führt auch zu nichts und das war das erste was wir versucht haben...
wegen dem überlastet:
naja Arcor.... dann hätten das Problem ja noch nen paar mehr, und dieses Problem ist nun schon seit knapp 2 Wochen.... :-/
P.S.:
Wir hatten ja vor ca. 2 Wochen JEDER (also meine mudda, mein vadda und ich) mindestens 20 Trojaner und 10 andere Viren drauf... dann haben wir alle formatiert und win XP neu aufgespielt...
So ich führe jetzt erstmal das Programm von Kissen aus...
Danke nochmals :)
Mal gucken obs jetzt geht ^^
@Obake:
Gut mache ich mal (wir sind nen netzwerk mit 3 leuten das müssen doch dann alle machen richtig?)
@Kissen:
Okay machen wir sofort :)
@Game-Player:
Ja mit allen Browsern egal ob: Mozilla oder Firefox oder IE oder Opera....
@Diabeles:
Alles schon 10 mal gemacht :(
Das führt auch zu nichts und das war das erste was wir versucht haben...
wegen dem überlastet:
naja Arcor.... dann hätten das Problem ja noch nen paar mehr, und dieses Problem ist nun schon seit knapp 2 Wochen.... :-/
P.S.:
Wir hatten ja vor ca. 2 Wochen JEDER (also meine mudda, mein vadda und ich) mindestens 20 Trojaner und 10 andere Viren drauf... dann haben wir alle formatiert und win XP neu aufgespielt...
So ich führe jetzt erstmal das Programm von Kissen aus...
Danke nochmals :)
Mal gucken obs jetzt geht ^^
Also, wir habe jetzt dieses Programm von Kissen laufen lassen. Danach haben wir mal Ad-Aware laufen lassen, danach nochmal Antivir und DANACh nochmal A2...
fehlanzeige....
Weiterhin Probleme mit dem Internet....
Eben z.B.:
www.mogelpower.de konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie den Namen und versuchen sie es später erneut.
>.<
Ich hasse das...
Das muss doch an irgendwas liegen...
:(
P.S.: Beim Veröffentlichen hier hatte ich eben wieder die Zeitüberschreitung... ca. 5 mal
GrEeZ
Spezial
fehlanzeige....
Weiterhin Probleme mit dem Internet....
Eben z.B.:
www.mogelpower.de konnte nicht gefunden werden, überprüfen sie den Namen und versuchen sie es später erneut.
>.<
Ich hasse das...
Das muss doch an irgendwas liegen...
:(
P.S.: Beim Veröffentlichen hier hatte ich eben wieder die Zeitüberschreitung... ca. 5 mal
GrEeZ
Spezial
he KISSEN ,ist dies datei auch für Modem geeignet? habe auch eine langsame verbindung,und geht auch meistens ehr schlecht die verbindung,
Router war kaputt -.-**
Altbekanntes Problem: Halbes Jahr funzt er danach kaputt -.-
Trotzdem Danke ;)
P.S.: Jetzt haben wir D-Link, scheint alles zu funtzen ^^
Altbekanntes Problem: Halbes Jahr funzt er danach kaputt -.-
Trotzdem Danke ;)
P.S.: Jetzt haben wir D-Link, scheint alles zu funtzen ^^
So hab auch das schei... Problem und es regt uns alle auf!
Eigentlich geht jede Site auf AUSSER:
Ich gehe auf yahoo.de dann auf Meil und da hat er schon die ersten Schwierigkeiten ES DAUERT ZU LANG!
Und wenn ich dann bald drin bin und meine mails checken will BOOM Seite nicht gefunden nach 5 min.!
Wie kann man das Problem beheben?
Es muss doch eine Lösung geben!
Würd mich auf jede Hilfe SUPER freuen!
Eigentlich geht jede Site auf AUSSER:
Ich gehe auf yahoo.de dann auf Meil und da hat er schon die ersten Schwierigkeiten ES DAUERT ZU LANG!
Und wenn ich dann bald drin bin und meine mails checken will BOOM Seite nicht gefunden nach 5 min.!
Wie kann man das Problem beheben?
Es muss doch eine Lösung geben!
Würd mich auf jede Hilfe SUPER freuen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.