leute ich komme beim ersten lv ned weiter kann mir jemand eine karte oder so zeigen damit ich weiss wo ich hin soll!!!!!!
bei kampagne der guten ersten level brauch ich hilfe¨!!!
bei kampagne der guten ersten level brauch ich hilfe¨!!!
Wie oft hast es denn versucht? Und du must auch die Spezialattacken einsetzen. Bei mir geht es immoment nicht aber das klappt schon bald, hoffe ich.
Nein,aber eine Mege Leute die auf einer cheatseite nichts zusuchen haben (anticheater).
@ Melkor

Cheaten sollte man gegen andere Menschliche Gegner noch nicht mal im Ernstfall.
Was ist für dich ein Ernstfall? Mal eben schnell ein Cheat anschmeissen, wenn man am verlieren ist oder wie? Oder wenn der andere cheatet das gleiche tun? Beides ist Falsch!
Selbst solche, die meinen sowas auch "nur mal ausprobieren" zu wollen, sind für mich schon ein rotes Tuch. Alles Loser die nicht verlieren können und keine Ehre im Leib haben. Und solchen habe nicht nur ich den Kampf angesagt!
Eine Pest die eleminiert werden muss!

Cheaten sollte man gegen andere Menschliche Gegner noch nicht mal im Ernstfall.
Was ist für dich ein Ernstfall? Mal eben schnell ein Cheat anschmeissen, wenn man am verlieren ist oder wie? Oder wenn der andere cheatet das gleiche tun? Beides ist Falsch!
Selbst solche, die meinen sowas auch "nur mal ausprobieren" zu wollen, sind für mich schon ein rotes Tuch. Alles Loser die nicht verlieren können und keine Ehre im Leib haben. Und solchen habe nicht nur ich den Kampf angesagt!
Eine Pest die eleminiert werden muss!
Also ich hab das Spiel bei einem Freund gesehen und gespielt und muss sagen das es wirklich gut ist.Unbegreiflich ist für mich deine Dämlichkeit im ersten Level nicht weiterzukommen,mein Freund hatte die guten Kampagne in einer Woche durch.
punkrocker:Passt zu dir...
punkrocker:Passt zu dir...
hehehe na der pansen meldet sich mal wieder. aber er hat recht. in der ersten mission also bitte das is doch jämmerlich. wie soll das nur bei richtig forderten spielen sein wie diablo auf hell im sp oder cossacks ohne erweiterung die normalen missionen. in der ersten mission kann man echt nichts falsch machen das einzigste was dir passieren kann ist das ein hobbit stirbt und das zu fabrizieren is auch schon fast unmöglich. warum willst du eigentlich eine karte, es gibt doch nur einen hauptweg den du verfolgst und sonst nichts. ach noch was sag mal bitte ob du moria meist (wenn ja denk ich noch mal über die welt nach) oder die danach.
ach pansen, ne halbe woche ;)
ach pansen, ne halbe woche ;)
@ Gerd-
Du hast mich falsch verstanden. ;it "im ernstfall" meinte ich in der einzelspieler kampange und nicht im Battelnet. Falls Endgegner oder noch mal neu Anfangen wegen Absturz etc. Im Battelnet wird auf keinen Fall gecheatet. Ich wollte nur dunklerlord bemeckern...
Du hast mich falsch verstanden. ;it "im ernstfall" meinte ich in der einzelspieler kampange und nicht im Battelnet. Falls Endgegner oder noch mal neu Anfangen wegen Absturz etc. Im Battelnet wird auf keinen Fall gecheatet. Ich wollte nur dunklerlord bemeckern...
naja @melkor im b-net wird sogar extrem gecheatet aber jetzt ist die frage welches b-net du meinst. ich meine jetzt mal das offene den da is doch schon jeden lvl1 char aufs maximum gecheatet
ohh shit mein fehler, ich hab gedacht ich bin bei diablo tut mir leitz sry
Ich habe einige Maps vonSUM runtergeladen aber weis jetzt dnicht wo ich sie tun soll damit ich sie gamen kann!Kann da mir mal jemand helfen?
Der Pfad des Maps Ordners ist wie folgt:
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
USERNAME = Euer Windows Anmeldename
Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:
Arbeitsplatz doppelklicken
Extras > Ordneroptionen
Tab "Ansicht" anklicken
Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien\Maps
USERNAME = Euer Windows Anmeldename
Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor:
Arbeitsplatz doppelklicken
Extras > Ordneroptionen
Tab "Ansicht" anklicken
Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen.
Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen.
Macht in der guten Kampangne alle neben Missionen den wenn ihr am Shwarzentor steht und eure Helden Gandalf,Aragon,Legolas auf Level zehn sind sie fast unbesiegbar.Denn Gandalf kann die:" Worte der Macht" und Aragon die Eidbrecher rufen.Und dann sind die Elbensternmächte auch so weit das ihr die große Armee der toten rufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.