download (* Die Sims 2)

download (* Die Sims 2)

Ich hab mir ein paar Häuser runtergeladen. Aber wie bekomme ich diese ins Spiel rein?
Danke
Hollywood
in dem du die suche benutzt und downloads eingibst. ist nämlich schon mehrfach erklärt worden.

downloads kommen meist als ZIP- oder RAR-datei. diese dateien musst du mit einem entpacker (z.B. WinZIP oder WinRAR o.ä.) entpacken.

in den gepackten archiven ist eine datei enthalten mit der dateiendung .Sims2Pack
auf diese datei doppelklicken und schon wird das haus ins spiel gebracht. du findest es in der häusertonne in den nachbarschaften.
Achtung! dabei darf weder sims2, sims2-bodyshop noch der sims2-homecrafter laufen.
danke und sorry

Edit: Aber da kommt dann:"The Sims 2 Body Shop Package Installer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Was soll ich machen?
dann ist dein download wohl fehlerbehaftet, versuchs einfach mit einem anderen.
ich hab schon alle ausprobiert, die ich hab
ich hab jetzt 15 Häuser runtergeladen... aber keins geht:-(
was für ein problem hat denn der installer festgestellt ?
steht nicht da
gib mal den genauen link von einem haus davon, ich probiers mal aus.
tja, bei beiden häusern keine probleme. konnte beide installieren und auch in der nachbarschaft einfügen. einziges manko, die villa 30489 ist ein komplett anderes haus, als auf dem bild gezeigt, dafür ist aber das piano klasse Smiley

die downloads sind also einwandfrei. versuchs einfach nochmal, aber achte drauf, dass beim installieren NICHT die sims2, der bodyshop oder der homecrafter laufen.
Ich weiß nicht einmal was das ist, also kann ich´s auch schwer öffnen ;-)

Edit: Oder kann es sein, dass ich eine falsche Auflösung oder Darstellung habe? Ich hatte nämlich schonmal Probleme damit. Sag mir soch mal bitte deine, vielleicht klappts dann.

Danke Hollywood
die auflösung und/oder darstellung hat damit nichts zu tun. ich spiele in 800x600 und alle effekte aus, da ich nur ne alte GeForce2 habe.
bodyshop = zum erstellen von kleidung und genetik
homecrafter = zum erstellen von böden und wänden

der bodyshop ist teil des sims2 spieles und den homecrafter gibt es neuerdings als DL
Es will einfach nicht funktionieren *verzweifel*
?WAS SOLL ICH TUN?
bau doch einfach mal selbst ein haus, pack es und versuch es zu installieren. wenn der versuch auch fehlschlägt, dann scheint mit deiner sims2-installation irgendwas nicht zu stimmen
und wie kann ich es "packen"?
Weiß jemand, wo ich mir nen neuen Package Installer runterladen kann?

Danke Hollywood
ich find einfach keinen ^^
hollywood:
grundstück packen http://img149.exs.cx/my.php?loc=img149&;image=packen4ux.jpg|SO

danach "in Datei packen" auswählen und fertig
Danke
ich brauch einen neuen packageinstaller kann mir jemand helfen?
Hilfe!da steht immer ich soll doppelklick auf das package machn dann mach ich das und nix tut sich
Hatte mal ein Bild damit konnte ich die Sims schnell altern lassen + noch andere funktionen, es gabs auf einer englishen seite.Kann mir jemand sagen wo dieses Bild zum downloaden gibts?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.