Goldene heilige (* Morrowind)

Goldene heilige (* Morrowind)

wie ist der cheat zu: goldene heilige beschwören oder wo kann man den zauber kaufen?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Dazu gibt´s auch Rollen!
Und von Cheats würd ich abraten!
Das ist doch langweilig, das Spiel hat keinen Reiz mehr.
addspell "summon golden saint"

Den Zauber gibt's in Theranas Kammern (Tel Branora, Oberer turm) von Felen. Bei 100 Beschwörung beträgt die Erfolgschance -60% !
ich find nicht dass durch cheats dass spiel langweilig wird!so kann man reibungslos aufgaben einer gilde erledigen und man kann auch alles plündern!
spielst du längere zeit bei der magiergilde bekommst du die rolle auch!
Mach dir doch im ConstructionsSet ein neues Sternzeichen mit dem Zauber dazu GOLDENEN HEILIGEN BESCHWÖREN. Ich hab das so gemacht. Beim Sternzeichen würde ich aber mit den Eigenschaften, Fähigkeiten und Zauber nicht zu übertreiben da es sonst vielleicht langweilig wird
Ach ja mach doch einen neuen Zauber wo du einen Goldenen beschwören kannst. Du kannst bestimmen wieviel Magie du für den Zauber zahlen musst und ob er immer funktioniert
Gut klappt ja alles! Eigentlich fin ich cheaten auch doof also hab ichn mir gekauft. Ich cheate nur wenn ich keinen Ausweg mehr weiß!
und wieviel hat die erfollgschance bei 65 beschwörung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.