Blitzball (* Final Fantasy)

Blitzball (* Final Fantasy)

Ich hab mal ne frage wenn habt ihr in eurer manschaft?
Tidus
Wedge
Letty
Yuhga
Brüderchen
Lina
Kippa

Aber bei meinem zweiten Durchspielen hatte ich das komplette Besaidteam behalten - macht auch mehr Spass ^^
soviel lust hätte ich auch gern,das spiel zwimal durchspielen,glaub das kann ich gar nicht,wenn ich es durchhabe ,verkauf ich wieder,denk ich mal,ist eben nur soviel mühe das alles nochmal zu spielen!aber bin ja erst bei 20 std. ,da wo das schnu ist!
@trippi

Danach wird es erst richtig kewl! Spätestens in Macalania ist es nur mehr genial!

Mein Team sah/sieht so aus:

Lina
Nida
Giera Guado
Ode Guado
Ropp
Rumnic
@ Trippi FF X bringt soviel fun ich hätte nichtmal im Traum daran gedacht das zu verkaufen. ^^
Tidus
Eigar
Raccum
Berik
Dorim
Rumnic
tidus st
wakka st
brüderchen mf
kyou vt
ropp vt
jumal tw

is zumindest für den anfang das beste team, das man finden kann. hab sie zur zeit so um lv.25, mit ausnahme von brüderchen auf lv. 41. dieses team is unbesiegt...
Blitzball ist auch soooooooooo schwer ;)
es gibt nix schweeeeeereres ;) ...
Ich hab auch immer die Besaid Aurochs behalten, das ownt viel mehr^^ und is immerhin n bisschen schwerer Smiley
Also ich hab
Tidus
Eigar
Brüderchen
Spanda
Jash
Rumnic
und eigentlich sehr zufrinden mit der band und blitzball ist nur am anfang schwer wenn man paar spiele gemacht hat und die spieler bissel höher sind ist es einfach höchster Sieg 12:0:
Mein Team ist das Beste
Tidus
Wrappa
Brüderchen
Yugha
Berik
Myu
so, hab mein team jetzt geändert und nochmal neu angefangen:

tidus
wakka
brüderchen
ropp
lina (geheimtipp...anfangs nicht allzu stark aber gut und zum ende hin fast die stärkste)
rumnic

so zusammengebaut ist für den gegner nix zu holen...
Ich hab immer die normale Besaid-Aurochs Mannschaft,
aber ich gewinne trozdem jedes Spiel mindestens 4:0.
Mein Tidus ist so stark mit seinem Jekkt-Spezial.
Ich finde dass so das beste Team ist.
wie kann man einen spieler anheuern?
viereck drücken bei allen leuten, wenn er oder sie blitzballspieler ist, wird ein fenster angezeigt.
soviel lust hätte ich auch gern,das spiel zwimal durchspielen,glaub das kann ich gar nicht,wenn ich es durchhabe ,verkauf ich wieder,denk ich mal,ist eben nur soviel mühe das alles nochmal zu spielen!aber bin ja erst bei 20 std. ,da wo das schnu ist!

wie kann man ein solvhes spiel VERKAUFEN!
SOWAS MACHT MAN NICHT!
;) ^^
rumnic
eigar
yugha
berik
brüderchen
tidus

Das is fast das ganze al bhed psyches team sind aba voll gut!
Hi!Ich habe auf dem luftschiff mein ersten spieler verpflichtet(brüderchen)....wenn ich jetzt an den speicherpunkt gehe kann ich nicht mehr blitzball spielen...wieso?
Bei einigen Zeitpunkten des Storyverlaufs kannst du nicht ins Blitzballstadion.
Aber keine Sorge, das ändert sich bald wieder.
eiger
wrappa
brüderchen
yuhga
ropp
rummnic
ich hab das game euch ein zweites mal durch spieln (müssen) hab es bei blitzball vergeigt das ich die Ekstase technik für wakka bekomm (angriffs-T udn alle weiteren) aber ich finde das das Besaid aurchos team mit wakka und Brüderchen rokkt^^

naja hf
Tidus
Eiger
Raccum
Yugha
Berik
Rumnic
bei mir sind alle mitte level 50, bis auf Tidus und Raccum die sind anfang 70
Meine Statistik 88 zu 1.
Die Niederlage ist von dem ersten Spiel gegen die Luca Geors (das Spiel das man nach dem Story-verlauf machen muss(.
tidus
wakka
brüderchen
zarizz
kyou
myu

ich bin unbesiegt!
zwei fragen !
1.ich hab mal in einem Pokalspiel einen anderen Jekket-Spezial gesehen.Kann mir jemand sagen in wiefern sich sich dieser von dem anderen unterscheidet?!?
2.Kann man das Story bedingte spiel gegen die Luca-G.
eigenntlich auch gewinnen ?(ich hab es schon 5 mal versucht und noch nicht geschaft)
1. Der Jekkt-Spezial 2 entsorgt bis zu drei Gegner (der andere Schuss nur zwei) und ist zudem noch unsichtbar).
Man kann den Jekkt-Spezial 2 als ersten Preis im Pokal gewinnen, Tidus' Blitzballlevel muss aber mindestens 16 betragen und er muss alle seine Schlüsselabilities erlernt haben.

2. Ja, man kann (sogar ohne den Jekkt-Spezial).
Übung macht den Meister ^^ Mein persönlicher Rekord liegt bei 4:1.
außerdem sollte man auf manuel a schalten,sonnst hat man so gut wie verloren....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.