Weihnachtsbaum (* Die Sims 2)

Weihnachtsbaum (* Die Sims 2)

Bei www.sims2.com gibt es eine Weihnachtsbaum zu downloaden doch leider bin ich dort nicht angemeldet....weiß jemand ob man den auch von einer anderen Seite runterladen kann???

Bitte helft mir, ich möchte den umbedingt haben!!
Ist es dafür nicht schon ein bisschen Spät?
Meld dich doch einfach an und wenn des mit dem Englisch net hinkriegst dann lass dir vonjemandem helfen
Naja ein bisschen zu spät ist es ja *g* Aber das wissen die Sims ja net ;)

Ich bin da ja angemeldet, aber die immer wenn ich da meinen Namen und mein Passwort eingebe, sagt EA das ich nicht registriert bin...obwohl sie mir vor kurzen mien Passwort und den Namen zugeschcikt habne, da ich das nämlich vergessen hatte....
Bist du denn da angemeldet?
hat den denn niemand gesehn?
diese verfickte scheiße ist bei mir auch so!
diese scheiß EA-wichser!

the dude
das is voll gemien ne?!
vor der installation kommt ja immer so ein Fenster wo steht jetzt online registrieren wenn du das machst kannst du dich auch auf der homepage umgucken sprich das passwort is für alles da :)
ja ich bin da ja angemeldet....steht ja oben, aber der nimmt das nicht mehr an. und wenn cih mich neu registrieren will, dann sind alle nicks vergeben
Nimm entweder einen

1.) Zahlennamen
2.) denselben Namen wie dein Passwort ...oder...
3.) einen namen wie ich! Ich hab in aus einem Buch (soll angeblich eine Insel sein abe ich weiß ja nicht...)
*gggg*
hast du dir denn den baum geholt?
www.simzone.de habe ich den Baum auch gefunden...auf der Startseite oder bei Downloads! P.S: Dort gibt es ausserdem noch andere coole Sachen zum downloaden!
wo gibts den denn da bei downloads?
da gibts gar keine objecte
auf www.jeanette-meets-diesims2.de gibt es auch nen weihnachtsbaum!
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.