wein (Gesellschaft)

wein (Gesellschaft)

wist ihr wieviel der wein : swissair chianti 1931

wist ihr wieviel der wein kostet
sicher einen haufen geld ausser es ist essig
Swissair? Smiley
2034€ ?
^^ da hab ich mich doch garnicht sooo doll verschätzt 2045 und 355 da liegt nicht viel zwischen.
Neee, überhaupt nicht viel.^^
@Bozz
das kommt auf den standpunkt an. Ich würde gerne mal ernsthaft behaupten können, 355 € und 2.034 € sind für mich nicht wesentlich auseinander... Tja, weiter Lotto spielen!
..oder Mazedonischen Rotwein von Aldi trinken..
Besseren Schraubverschluss-Wein gibts nich..! :-)
Ach auf den kann ich verzichten.
Swissair hat beim Insolvenzverkauf diesen Wein sicher für15 Fr. verkauft, man konnte ein versilbertes besteck-set für so ungefähr 3 Fr. kaufen.
Danke Ospel, Danke an alle Beratungsunternehemen die die damals weltbekannte Fluggesellschaft in den Ruin getrieben haben!
Na gut diese Sache ist jo auch schon ne weile her aber ich rege mich immer noch darüber auf!
g
@Bosanac
Probier erstmal..!

Ich mein das ernst!
Und sag mir danach wie der matzedonische Rotwein von Aldi schmeckt..!

Kann ja sein das ich ein Banause bin, aber die alten Tropfen schmecken für mich einfach auch ziemlich alt bis kaum geniessbar.. (und ich hab noch keinen schlechten getrunken, wohl aber relativ alten..) 71ger um genau zu sein und 69er, wobei beide absolut nix besonderes hatten ausser einen komischen Geschmack...
Aldi Wein und Aldi Sekt - SUPER!
Bosanac trinkt wahrscheinlich nur mix-getränke oder ähnliches, schmeckt ja auch viel süßer und ist "cool". ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.