Z. B bei Doom 3: Immer wenn ich eine Tür öffne dann hält das Spiel für ein paar Sekunden an und geht dann für kurze Zeit nur ruckelig weiter. Nach kurzer Zeit hat es sich aber wieder gefangen. Wenn nun nicht dem weiteren Spielverlauf folge, dann läuft das Spiel flüssig weiter. Gehe ich weiter, dann ruckelt es heftig und die Festüplatte arbeitet lautstark!!.
Woran könnte das liegen???
Mein System:
CPU: Pentium 4; 2,53 Ghz
GraKa: GeForce 6800
Mainboard: MSI MS-6533E
RAM: 512 MB
Woran könnte das liegen???
Mein System:
CPU: Pentium 4; 2,53 Ghz
GraKa: GeForce 6800
Mainboard: MSI MS-6533E
RAM: 512 MB
Das hat mit allem hier genannten gar nichts zu tun.
Das liegt daran das in den höchsten Einstellungen bei Doom 3 eigentlich eine 512MB Grafikkarte gebraucht wird. Da es solche Karten aber noch nicht gibt, musst du mit Rucklern leben. Das liegt halt an den Texturen die geladen werden müssen, wo bei höchsten Einstellungen 256MB bei der Grafikkarte nicht ausreichend sind. Und ich gehe mal davon aus, das du die höchsten Einstellungen benutzt.
Das liegt daran das in den höchsten Einstellungen bei Doom 3 eigentlich eine 512MB Grafikkarte gebraucht wird. Da es solche Karten aber noch nicht gibt, musst du mit Rucklern leben. Das liegt halt an den Texturen die geladen werden müssen, wo bei höchsten Einstellungen 256MB bei der Grafikkarte nicht ausreichend sind. Und ich gehe mal davon aus, das du die höchsten Einstellungen benutzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.