Kann man schlecht vergleichen, ebay u.U. billiger, aber immer anderer händler. bei amazon ist es immer der gleiche.
das kann man doch gar net vergleichen oder?
Ebay ist doch ein auktionshaus und amazon doch ein ganz normales internet-versandhaus..... oder irre ich da?
Ebay ist doch ein auktionshaus und amazon doch ein ganz normales internet-versandhaus..... oder irre ich da?
Nein da irrst du dich nicht. Allerdings lassen sich bei Amazon auch gebrauchte Artikel wieder verkaufen. Aber das hat nichts mit Auktionen zu tun, weil dort nicht geboten wird.
lol ebay und amazon sind ganz unterschiedlich bei amazon kauft man und bei ebay muss man bieten und sich überbieten lassen. ;)
Stimmt so nicht ganz. Es gibt sehr viele Angebote bei ebay, wo es gar keine Auktionen gibt.
Bei amazon.de kannste Dich halt nach dem Kauf zurücklehnen, der Betrag wird automatisch von Deinem Konto abgebucht. Ich kann hier aber keinen Vorteil gegenüber ebay entdecken, was die Glaubwürdigkeit der Verkäufer oder die Qualität der Ware anbelangt.
Ich find,s gut das man bei Amazon auch seine Kommentare dazu schreiben kann,und man Sterne von 1 bis 5 geben kann.
bei ebay kann man auch bewertungen abgeben und sagen was einem net gepasst hat.
entweder gut, mittel oder schlecht. dazu noch ein kommentar. fertig.
da is amazon auch net besser.
entweder gut, mittel oder schlecht. dazu noch ein kommentar. fertig.
da is amazon auch net besser.
Da kann man aber auch was zum Artikel sagen und nicht nur zum Verkäufer.Und man kann da nich nur 3 Varianten wählen,sondern sogar 6.
Ich persönlich finde, das diejenigen die auf Ebay Auktionen bieten blöd sind.
Wollte mir grad ein Buch fürs Studium zulegen, hab bei Ebay nachgesehen da bieten die einen Tag vor Ende der Auktion schon 95% des Neupreises.
Bei Ebay sind nur noch Spinner unterwegs die süchtig nach Auktionsgewinnen sind.
Gewinnen, koste es was es wolle.
Es vergleicht keiner mehr die Preise, die bunte Werbung verspricht ja den absoluten Kick und den günstigsten Preis.
Aber zum verkaufen ist es die ideale Plattform, aufgrund der blöden die bis zum Abwinken bieten.
Wollte mir grad ein Buch fürs Studium zulegen, hab bei Ebay nachgesehen da bieten die einen Tag vor Ende der Auktion schon 95% des Neupreises.
Bei Ebay sind nur noch Spinner unterwegs die süchtig nach Auktionsgewinnen sind.
Gewinnen, koste es was es wolle.
Es vergleicht keiner mehr die Preise, die bunte Werbung verspricht ja den absoluten Kick und den günstigsten Preis.
Aber zum verkaufen ist es die ideale Plattform, aufgrund der blöden die bis zum Abwinken bieten.
Stimmt... Derjenige, der mal ein Haus für ca. 100 Dollar ersteigerte, war genau so einer, der bloss gewinnen wollte...
<.<
<.<
Es war eine Frau aus Kaiserslautern die hat es für 2,50€ ersteigert.
Bekommen hat sie es trotzdem nicht.......
Bekommen hat sie es trotzdem nicht.......
Amazon hat auch eine eigene Auktion Abteilung und zShops (andere Anbieter), dort findet man also alles in einem wobei es bei die Auktionen ned mit Ebay zu vergleichen sind
*auchwasgesagt*
*auchwasgesagt*
Naja, das Ebay billiger ist wie Freestyler gesagt hat, muss nicht sein.
Wollte mir letztens die DVD-Box von "Cube" kaufen.
bei Ebay hat es ca. 14€ gekostet. Bei Amazon habe ich es für 18€ bekommen! Und es war inerhalb von 2 Tagen bei mir zuhaus. Vorallem finde ich bei Ebay doof, das man z.b keine Filme ab 18 verkaufenm darf, obwohl man sich erst ab 18 dort anmelden darf. Weis jetzt net, wie es bei Amazon ist, aber dat fand ich schon doof.!
Wollte mir letztens die DVD-Box von "Cube" kaufen.
bei Ebay hat es ca. 14€ gekostet. Bei Amazon habe ich es für 18€ bekommen! Und es war inerhalb von 2 Tagen bei mir zuhaus. Vorallem finde ich bei Ebay doof, das man z.b keine Filme ab 18 verkaufenm darf, obwohl man sich erst ab 18 dort anmelden darf. Weis jetzt net, wie es bei Amazon ist, aber dat fand ich schon doof.!
Bei Amazon ist es genau das selbe. PC-Spiele und Filme ab 18 gibts da auch nicht.
Bei Ebay gibt es halt(auch) mehr so unbekannte Sachen wie Eminem das alte Studio,oder das Kaugummi das Britney mal im Mund hatte.*löl*Oder Cellos gibt es auch nur bei Ebay.
Ebay is halt meistens n stück billiger, aber AMAZON is auch oft günstig, man muss halt auf die unterhändler gehen, da sind Games 65-80% vom Ladenpreis
@gerd was laberst n da? schau was denkste wo ich meine ganzen FSK18 spiele her hol?
@gerd was laberst n da? schau was denkste wo ich meine ganzen FSK18 spiele her hol?
Klar, bei büchern auch aber man muss halt preise vergleichen.
(bauer hab dir ne mail geschrieben)
(bauer hab dir ne mail geschrieben)
@ Brascas
Ich laber nicht, sondern schreibe hier. Da musst du schon ein bisschen früher aufstehen, wenn du mir was vormachen willst. Die Anbieter gehören nicht zu Amazon. Von Amazon selbst bekommst du keine FSK 18-Software und DVD´s. Und nichts anderes habe ich geschrieben!
Erst lesen, Gehirn einschalten und dann schreiben. ;-)
Kannst ja mal probieren ein aktuelles Spiel wie Half Life 2 bei Amazon direkt zu bekommen.
Ich laber nicht, sondern schreibe hier. Da musst du schon ein bisschen früher aufstehen, wenn du mir was vormachen willst. Die Anbieter gehören nicht zu Amazon. Von Amazon selbst bekommst du keine FSK 18-Software und DVD´s. Und nichts anderes habe ich geschrieben!
Erst lesen, Gehirn einschalten und dann schreiben. ;-)
Kannst ja mal probieren ein aktuelles Spiel wie Half Life 2 bei Amazon direkt zu bekommen.
habe da mal eine frage wenn ich das kabel was von der original telefonbuchse in den splitter geht raus ziehe muss ich mich dan nacher komplett neu anmelden weil ich habe meine zugangsdaten nicht mehr bitte um schnelle hilfe danke.
@ scarface 1981 & *Bauer*
Was hat das hier zu suchen? Merkt ihr noch was? ;-)
Was hat das hier zu suchen? Merkt ihr noch was? ;-)
tut mir leid weiss nur nicht wo ich noch fragen soll kannst du mir nicht weiter helfen bitte.
Mach doch dafür einen eigenen Beitrag auf, was soll das Durcheinander hier? :(
Im übrigen werden Passwörter unter Windows gespeichert, sofern du das so eingestellt hast. Da kannst du hundert mal den Stecker ziehen. Ist völlig egal.
Im übrigen werden Passwörter unter Windows gespeichert, sofern du das so eingestellt hast. Da kannst du hundert mal den Stecker ziehen. Ist völlig egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.