Ich kann mein Baby nicht mehr tragen oder ihm etwas zu essen geben und mit ihm spielen! Ist es ein Bug? Bitte helft mir! Ich möchte nicht das mir mein Baby von der Sozialtussi abgeholt wird!
Danke im vorraus
HuHu
Danke im vorraus
HuHu
Was kannst du da nicht machen?
Anklicken?
Was fuer eine Meldung bekommst du dann?
Anklicken?
Was fuer eine Meldung bekommst du dann?
ich kann garnichts mit dem baby machen, ich kann es zwar anklicken und es ist auch alles normal, aber meine sims machen es einfach nicht mehr, sie können nichts mehr mit dem baby machen
Is mir auch mal mit meinem Kindermädchen Passiert gibts nur eine Mäglichkeit:
moveobjects on und dann verkaufen :(
moveobjects on und dann verkaufen :(
HuHu:
es kann sein, dass das baby von einem anderen sim blockiert ist. wenn sim X das baby halten will, dann hat das baby die aktion wird gehalten von, auch wenn es noch garnicht auf dem arm ist. wenn sim Y nun dem baby die flasche geben will, dann ist das aktion 2 bei dem baby.
ist manchmal zum verzweifeln, besonders schlimm, wenn du auch noch ein kindermädchen hast.
es kann sein, dass das baby von einem anderen sim blockiert ist. wenn sim X das baby halten will, dann hat das baby die aktion wird gehalten von, auch wenn es noch garnicht auf dem arm ist. wenn sim Y nun dem baby die flasche geben will, dann ist das aktion 2 bei dem baby.
ist manchmal zum verzweifeln, besonders schlimm, wenn du auch noch ein kindermädchen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.