Sitzen ein Schwarzer,ein Weißer und ein Chinese in einem Flugzeug.Wirft der Weiße eine Flasche Cola aus dem Fenster.Fragt der Schwarze:,,Wieso hast du das getahn?"Sagt der Weiße:,,Hab eh so viele Zuhause!"Wirft der Schwarze eine Flasche Bier aus dem Fenster!,,Wieso hast du das getahn?" fragt der Chinese!,,Hab eh so viele Zuhause!"sagt der Weiße!Wirft der Chinese eine Bombe aus dem Fenster!,,Wieso hast du das getahn?"fragt der Weiße!,,Hab eh so viele Zuhause!"sagt der Chinese!Nun steigen alle aus!Sehen sie einen weihnenden Bub.,,Was ist passiert?" fragt der Weiße.,,Mir ist eine Flasche Cola auf den Kopf gehflogen!"Gehen die Männer weiter und sehen ein weihnendes Mädchen!,,Was ist mit dir passiert?"fragt der Schwarze!,,Mir ist eine Flasche Bier auf den Kopf gehfallen!"Gleich darauf sehen alle eine Lachende Frau!Fragt der Chinese:,,Was ist den passiert?"Darauf sagt die Frau:Wissen Sie, ich habe gerahte einen Pups gelassen und hinter mir ist die Stadt explotiert!"
ich kenn des so dass die nen lachenden jungen sehen der sagt mein opa hat gefurzt und die schule ist explodiert
@Lotus
Beim 2.mal hastdu anstad Ort, Hort geschriben.
:D:D:D:D:D:-):-):-):-):P:P:P:-);-);-}
kurts: Hahahahahahaaaaaaaaha
Beim 2.mal hastdu anstad Ort, Hort geschriben.
:D:D:D:D:D:-):-):-):-):P:P:P:-);-);-}
kurts: Hahahahahahaaaaaaaaha
Lasst mal endlich die Rechtschreibung.
Den Witz kenn ich aber ist wirklich zu alt.
Den Witz kenn ich aber ist wirklich zu alt.
Na ja, ich glaub ich hab mal drüber gelacht als ihn mir mein freund vor 8 jahren erzählt hat...
nur leider kann man im Flugzeug nix ausm Fenster werfen.
Und das wird GETAN geschreiebn und nicht GETHAN du Dummkopf.
Und das wird GETAN geschreiebn und nicht GETHAN du Dummkopf.
Ähem, wieso kann man bei einem Flugzeug nichts aus dem Fenster werfen, wow fan?
Ich gebe zu, aus dem Fenster werfen kann man hier ( http://www.flieger-album.de/fotos/1917-1918/Album%2008%20%5BJul1917-Sept1917%5D/thumbs/Nieuport%20Doppeldecker%20%5BFrankreich%201917%5D.jpg ) auch nichts, aber wann kann was runter schmeißen.
Kleingeist, bei Witzen kommt es nicht immer auf die 100% möglichkeit an, sondern auf Pointe.
Wer Witze verteidigen will soll Anwalt werden, nicht Scherzbold.
(PS.: Ich bin es schon :D )
Ich gebe zu, aus dem Fenster werfen kann man hier ( http://www.flieger-album.de/fotos/1917-1918/Album%2008%20%5BJul1917-Sept1917%5D/thumbs/Nieuport%20Doppeldecker%20%5BFrankreich%201917%5D.jpg ) auch nichts, aber wann kann was runter schmeißen.
Kleingeist, bei Witzen kommt es nicht immer auf die 100% möglichkeit an, sondern auf Pointe.
Wer Witze verteidigen will soll Anwalt werden, nicht Scherzbold.
(PS.: Ich bin es schon :D )
den witz hab ich schon in einer anderen art gehört. nämlich statt mit nem flugzeug nen heissluftballon. und statt ner bombe wirft der eine ne granate über bord.
zudem endet die mir bekannte "Version" damit:
Person, die die Granate über Bord warf: "Warum lachst du?"
der Junge: "Die Schule ist explodiert, als ich gefurzt habe"
zudem endet die mir bekannte "Version" damit:
Person, die die Granate über Bord warf: "Warum lachst du?"
der Junge: "Die Schule ist explodiert, als ich gefurzt habe"
zitat:
"Wirft der Schwarze eine Flasche Bier aus dem Fenster!,,Wieso hast du das getahn?" fragt der Chinese!,,Hab eh so viele Zuhause!"sagt der Weiße"
wieso sagt das der weiße wenn der schwarze es runter geworfen hat?
"Wirft der Schwarze eine Flasche Bier aus dem Fenster!,,Wieso hast du das getahn?" fragt der Chinese!,,Hab eh so viele Zuhause!"sagt der Weiße"
wieso sagt das der weiße wenn der schwarze es runter geworfen hat?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.