Unerträglicher Umgangston (* GTA - San Andreas)

Unerträglicher Umgangston (* GTA - San Andreas)

Der Ton in diesem Forum war heute unerträglich. Besonders schade ist, daß selbst regelmäßige Schreiber wie "Skull Man" häufig Fäkalausdrücken um sich schleudern. Manche Themen und Akten sind derart "versaut", daß ein Reinigen sehr viel mehr Arbeit macht, als sie einfach zu löschen.

Und noch einmal: Wenn jemand stört, bitte nicht darauf eingehen, sondern auf den Alarm-Knopf klicken.
und wo ist der alarmknopf
oben:"Moderatoren alamieren"
tjo, das mach ich schon so oft,seht ihr eigentlich wer da drauf drückt?
Ja. :)
is ja cool
Ich denke mir immer, dass bringt nix,denn wie sollt ihr auch wissen, wer gemeint ist?

Und es ist ja auch nicht immer wer da, oder?
So,meine Sperre ist aufgehoben,ich frage mich warum ich jetzt ausgerechnet der Sündenbock bin?

Wenn ein User einen MP-Kumpel von mir dumm anmacht oder jemanden wüst beschimpft dann bin ich natürlich sauer und sage was zurück und nur weil ich andere verteidigt habe wird gleich gesagt das ich Fäkalwörter nutze? Zugegeben,das hab ich getan aber man sollte sich die unregistrierten User ansehen (z.B. Schule,STINKII usw.) und die sollte man nennen die Fäkalwörter sagen,das hier klingt zwar jetzt nach Meckern aber ich beschwere mich nicht

Nun gut,dann höre ich auf den Rat von René und mache das mit dem "Alarmknopf" auch anstatt zu reagieren
Die Alarm-Funktion hat schon ihren Sinn. Du kannst also bedenkenlos drauf drücken. :-)
Ich dachte ihmer ''Moderatoren alarmieren'' Knopf dafür da ist um Seiten zu Schlißen!

Nur eine Frage an René:
Was hat dieser Thread mit GTA San Andreas zu tun?
Das ist keine Beleidigung!
Weil ich vom San-Andreas-Forum sprach.
aha, kriegt man das eigentlich mit wenn man gesperrt wird, e-mail oder so? Falls ich mal gesperrt war hab ich das net mitbekommen, aber ich war doch ,bis jetzt^^, gans brav, oder -.-Smiley. Am Anfang, ohhh, wie ich da rum gespamt hab, des war aber net mit absichtSmiley
wer war eigentlich noch nie gesperrt und
darf man eigentlich vulgär sprechen, wenn man es zensiert? Ich weiß das man dies unterlassen sollte, aber darf man das?

PS: Vielleicht kann dieses Gedicht den "versauten" Tag wieder etwas bunter gestalten ;)

wer war eigentlich noch nie gesperrt

Ich :D

Ich dachte ihmer ''Moderatoren alarmieren'' Knopf dafür da ist um Seiten zu Schlißen!

Das wär ja noch schöner, wenn jeder schließen kann wie er lustig ist -.-
1.)_Lesen
2.) Dran halten

Wirst du dann immer noch gesperrt würd ich mir (wenn ich du wäre) Sorgen machen ;)

NaTi
was ist ne sperre
@ryder

wenn du diese regeln brichst wirst du für einen gewisse zeitspanne, kommt drauf an was du gemacht hast/wie schlimm, gesperrt und kannst nichts schreiben.
und wie erfährt man dass man gesperrt ist wenn man versucht zu schreiben oder wann?
Smiley
Ja, wie? Kann man da nix mehr posten oder wie?

(Natürlich kann man da nix mehr posten, blöde Frage)
Dann steht glaub ich da, dass man gesperrt wurde und wann die Sperre aufgehoben wird.

Genau weiß ich es allerdings nicht, da ich noch nie gesperrt wurde (glaub ich). Smiley
Ich wurde auch noch nie gesperrt.
ich werd andauernd gesperrt. dabei sage ich doch nur was ich denke
genau so ises
@B-Tight

genau das soltesst du vermeiden^^.
wenn ich in zb der schule immer das sagen würde was ich denke...das könnt ihr euch bestimmt selber denken, was dan pasieren würde ;)
@RENE

EINE FRAGE BIST DU EIGENTLICH DER MODERATOR ODER WAS BIST DU ODER BIST DU SO WIE I? HABE GELESEN DU KANNST LEUTE SPEREN ODA SO? BITTE UM AUFKLÄHRUNG!
JA RENE IS EIN MODERATOR UND EIN ADMIN!

Is aber noch lange kein Grund in großbuchstaben zu schreiben......
aber is anscheinend angewohnheit..... :Hier
JA IST GEWOHNHEIT! leida!
punzi......was ist daran so schwer klein zu schreiben.......
@punzi

Wenn du nicks mit nem goldenen MP Zeichen dahinter, wie bei rene, dann sind das admins, den die normalen user können diese Farbe nicht benutzen!
jA wenn ein nick so aussieht:

Rene [MOGELPOWER] [mogelpower in gold geschrieben allerdings erwisch ich den Farbton nie genau da gold zu hell ist und yellow zu gelb hab ich den genommen)allerdings Mogelpower ist kleiner geschrieben als Rene also als der name.

Dann sind das Mods. Sie können dich sperrren beiträge löschen und foren schließen.
aha danke jetzt weiß ich das auch einmal! danke GOKU und Anakin!
@ GOKU
ich sag was ich denke, deswegen muss ich schon mal die ein oder andere bestrafung hinnehmen. aber irgentwann ignoriert der lehrer dich und dann kann die party los gehen. außerdem bin ich nicht der typ, der sich von anderen beleidigen lässt und sich nicht wehrt. ist hier nicht anders. ich sage wenn ich scheiße finde und wenn nicht
Das ist olivgrün. :)
@B-Tight

Natürlich sollst du dich im leben vereildigen! Aber man sollte nicht immer sagen was man denkt ;D...
der lehrer lässt es mit sich machen, aber die polizei nicht ;P...Man sollte sich nicht leicht provozieren lassen, aber d.h nicht das man sich nicht wehren darf! Sonst könnte man im leben herumgeschubst werden, man darf es aber auch nicht übertreiben ;)
@ all

Wenn ich so in den letzten Threats rumzappe, glaube ich das dieser threat mal wieder in Erinnerung gebracht werden sollte:

Unnötige Beiträge, Beschimpfungen und ständige Bemerkungen über Rechtschreibung gehören glaube ich nicht in dieses Forum....Denkt mal drüber nach !
@Rene ( [Mogel-Power] ) geil. Das sieht aus wie Gold. Könnte man wenn man sich anmeldet seinen Namen auch in einer Farbe schreiben? Oder geht das nur im forum bei posts?
@riesenbaby an was sollen wir uns wieder erinnern?
Schau dir manche Thears an dann weist du es!
@ all
ich denke mal das wenn leute uns beleidigen dann denken sie, sie wären krass aber eigentlich nützt das sperren doch garnichts oder weil man kann sich doch einfach wieder neu anmelden ich bitte um antwort und wie schnell kommt das bei dir an rene wenn man auf Moderatoren alarmieren drückt
@hotsauce in gewissen fällen hast du recht wenn zum beispiel nur der nick gesperrt wird nicht die ip.
Allerdings wird meistens die ip Adresse gesperrt so das derjenige keine chauce hat von seinem computer aus was zu posten.

Edit:Wenn man auf moderatoren alamieren klickt müsste das sofort ankommen.
Sicher bin ich jedoch nicht.
Genau sprecht ordentlicher ihr bösen Buben
@ anakin
danke hoffentlich
ich finde ihr solltet jeden raushauen der nichts zum thema zusagen hat, denn dafür ist thread ja da, oder
Ich finde wenn man schon so versaut ist, dann sollte man es wenigstens zensieren.
Stimmt's Rene?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.