Energiekristall? (* Final Fantasy)

Energiekristall? (* Final Fantasy)

Ich hab ja schon verschiedene orte abkeklappert und dort gegen die moster gekämpft wo es die energiekristalle geben soll aber noch keinen gefunden. Habt ihr nen plan wo ich 100 % gibt??
Ja natürlich haben wir einen Plan ! also ich sage dir jez mal die einfachste Lösung: koppel 100 TOD in deinen ZU Angriff und flieg nach Estha dort suchst du einen Soldaten in der Mitte von Esthar sprech ihn an,er lacht den irgendwie komisch und ein Kampf gegen EL Noire erscheint und da du ja 100 TOD in deinen ZU Angriff gekoppelt hast is der Kampf denn ganz einfach.Kann sein das du net beim ersten mal Energiekristal erhälst aber um nochmals gegen EL Noire zu kämpfen musst du einfach eifach den Bildschirm verlassen wo der Esthar Soldat ist und wieder zurück gehen,so kannst du so oft gegen EL Noire kämpfen wie du willst d.h du kannst dort auch sehr gut trainieren.
El Noire muss aber über Level 30 sein damit er Energiekristalle dropt.
für alle zuerst planlosen wie mich es geht um FF8!Smiley
@ Rinoa

Gut erkannt. ;)
super danke
@ reddt hast du es jez geschafft?
ich bin grad in holland urlaub und kann erst wieder morgen ff zocken *FREU*
oh, na dann viel spaß in Holland!*grins* und viel glück morgen beim zocken!^^
danke
brauch ich aber bicht *g*
Hi!Ich bin auf der Suche nach Adamantine!Wo kann ich das kriegen!Ich weiß ja das ich die Laguna-Karte in10 Adamantine umwandeln kann,aber das ist es nicht wert!Kann jemand helfen?
@Duc

Hallo, nicht die Laguna-, sondern die Secreto-Karte kannst du in 10x Adamantine wandeln!
Ansonsten Adaman-Taimai am Strand von Dollet bekämpfen; über Lv. 30!
Wird nach dem Kampf hinterlassen, NICHT Rauben!

Bye Bye Baby
Duc du kannst auch die karte umwandeln, es gibt nen kleinen ,,trick" *der etwas komplizierter ist^^* um die karten wiederzubekommen! also selbst wenn du die karten umwandelst sind sie nicht auf ewig verloren!^^..das zauberwort heißt hierbei CC-Freaks! Smiley
Alles klar!Danke für die Tips!Aber eine Frage habe ich noch!Kennt ihr den Affen, der an der spitze des sees ist?Ich habe ihn schon den stein an seinen Koopf geworfen,aber dann weiß ich nicht mehr weiter!Und was kriegt man am ende von dem?
Wenn du das Sub-Quest ganz gelöst hast bekommst du als Belohnung ein Dreigestirn.
ok, nochmal das quest am Obersee!

erst gehst du zum Obersee und summst ein lied, bis ein schatten erscheint.danach suchst du den affen, von dem er dir erzählt hat im wald bei Dollet....sobald du ihn hast gehst du zurück zum see und redest wieder mit dem schatten! der erzählt dir was vier steinen die auf der ganzen welt verteilt sind!
1.bei Balamb stadt, die küste*immer dran langlaufen in X drücken*
2.auf der kleinen insel östlich von Timber wieder X drücken und rumrennen
3.bei Whinhill ist ein wasserfall! genau ,,darüber" ist ein bergrücken, auf dem du ein vogelnest findest! das tust du reingreifen!^^

dann gehst du wieder zum Obersee und wirfst solange nen stein aufs wasser, bis eine ganz oft hüpft! dann suchst du wieder den affen im Wald bei Dollet
4. bewirf den affen solange mit steinen, bis er er den letzten stein fallen lässt!
dann gehst du wieder zum Obersee und erfährst was von nem schatz in der Moldrett Ebene! die ist nördlich von Esthar! da läuft du wieder rum, und drückst X bis du auf ne truppe sprechender steine triffst! ignoriere die aussagen der anderen steine, achte nur auf das, was die roten dir sagen! da dieser aber lügen machst du logischer weise einfach das gegenteil von dem, was die roten steine dir sagen! irgentwann kommst du zu einem stein,,,hier ist kein schatz"...naja den rest kannst du dir ja denken!*hihi*
Danke für die Ergänzung meines Posts Rinoa ^^
Fette Sache!Danke Rinoa!Ich habe solange daran gespielt,aber ich konnte das einfach nicht lösen!Wollte das Spiel ja eigentlich ohne Hilfe durchspielen,aber das erscheint unmöglich!Natürlich auch danke an Laguna
Kein Problem. Dafür sind wir ja hier. ;)
bingo!^^ achja Ducy ^-^...das game is wirklich nicht schwer! wenn du jeden ort doppelt besucht hast, bist du fast durch *rofl*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.