Ich habe eine Demo vo Gotcha!,in dem man unheimlich brutal aus der Ego Perspektive mit FARBKUGELN auf Gegner schiesst,die bei Treffer
die Achseln zucken,transparent werden und zum Startpunkt zurück gehen.(wie bei Unreal Tournament)Und DAS ist ab 16!!!!!!!!!!
Im ganzen Spiel stirbt kein eineger Mensch
oder Tier!Warum dann denn so ein hartes Urteil
über die Jugendgefährdung??????
die Achseln zucken,transparent werden und zum Startpunkt zurück gehen.(wie bei Unreal Tournament)Und DAS ist ab 16!!!!!!!!!!
Im ganzen Spiel stirbt kein eineger Mensch
oder Tier!Warum dann denn so ein hartes Urteil
über die Jugendgefährdung??????
es ist ne waffe dabei, man kann schießen also ein fall ein spiel ab 16 einzustufen........
Das echte Paintball is ja au ab 18.
Es gibt au Spiele mit Waffen die ab 12 sin.
Es gibt au Spiele mit Waffen die ab 12 sin.
Jaaaa,aber am PC kann man ja keine Mist damit bauen(da laufen auch keine Zivillisten rum,die man treffen kann)
An Jigga:z.B.Metroit Prime ,aber selbst da killt man Aliens.....
An Jigga:z.B.Metroit Prime ,aber selbst da killt man Aliens.....
Mist, bei uns hier kann man richtiges Paintball ab 14 alleine spielen, vorher braucht man eine Begleitperson, die min. 18 Jahre alt ist...
lol ich find das genau so schlimm mit mohaa ab 18...was ist an mohaa schlimmer als an gta vc ? gta vc da geht mal brutals auf die menschen mit messern usw ein bei mohaa schießt man auf die... ohne später noch auf leichen einzutreten.
Bald kommt Gotcha2 raus ende 2005!juhhu
Musst das Spiel ausleihen dann kannst du Kucken
Musst das Spiel ausleihen dann kannst du Kucken
Also in GTA Vice City dt. Version ist es nicht möglich auf Leichen einzutreten, außerdem gibt es auch kein Blut und böse Taten werden von der Polizei bestraft. Eine ab 16 Einstufung halte ich aber dennoch für Fragwürdig, immerhin versucht man ja in der Hauptstory Geld und Drogen wieder zu beschaffen, Banküberfälle durchzuführen und noch einige andere Sachen, was eben nicht bestraft wird weil es das Ziel ist. Aber anderer Seit´s wird wohl ein 16 Jähriger genug Verstand haben Spiel und Realität auseinander halten zu können, zumindest sollte er das. ;)
Medal of Honor ist zwar auch nicht besonder´s brutal und blut gibt es auch kein´s, dennoch ist das Spiel recht intensiv, vorallem die Landung in der Normandie. Von daher finde ich die ab 18 Einstufung korrekt, wenn ich das Spiel allerding´s mit Filmen vergleiche muss ich sagen das es weit bedenklichere Filme gibt, die aber ab 16 Freigegeben sind. Schon komisch...
Das Gotcha ab 16 ist finde ich auch übertrieben, aber so ist´s eben.
Medal of Honor ist zwar auch nicht besonder´s brutal und blut gibt es auch kein´s, dennoch ist das Spiel recht intensiv, vorallem die Landung in der Normandie. Von daher finde ich die ab 18 Einstufung korrekt, wenn ich das Spiel allerding´s mit Filmen vergleiche muss ich sagen das es weit bedenklichere Filme gibt, die aber ab 16 Freigegeben sind. Schon komisch...
Das Gotcha ab 16 ist finde ich auch übertrieben, aber so ist´s eben.
Gotcha ab 16 das ist total dumm UT 2004 ist ab 16
merkt ihr den unterschied
merkt ihr den unterschied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.