Wisst ihr ein paar seiten wo man gute Möbel und Kleidung zum downloaden bekommt?? Währt ihr so nett und stellt sie hier rein danke im voraus!!
Kann eigentlich was bei die sims 2 passieren, wenn man was gedownloadet hat? Zum beispiel, dass das Spiel nicht mehr geht
bei dir sims 1 is es bei mir passiert, aber hier ist es zum glück noch nicht so...
also, ich habe mir auch einige Downloads runtergeladen und neuerdings stürzt das Spiel häufig ab. Kann es sein, dass da vielleicht schon Downloads für das erste addon, das im März erscheint, mit drin sind.
Has du kein Google? :-O
Tippe Sims2 Downloads ein und du findest tausend themen.
Allerdings find ichs auch besser wenn man mir seiten empfielt.
1. Wegen den (schei**)Vieren(mein Compi is schon zweimal befallen worden und einmal musste ich die Grafikkarte wechseln X-0 )
2. Wegen der gegenstände ( ich hasse es wenn so wnsinig billige dinge kommen die so komisch oder untauglich sind...)
Tippe Sims2 Downloads ein und du findest tausend themen.
Allerdings find ichs auch besser wenn man mir seiten empfielt.
1. Wegen den (schei**)Vieren(mein Compi is schon zweimal befallen worden und einmal musste ich die Grafikkarte wechseln X-0 )
2. Wegen der gegenstände ( ich hasse es wenn so wnsinig billige dinge kommen die so komisch oder untauglich sind...)
kann mir jemand sagen wo ich eine ganze nachbarschafft downloaden kann da ich mich nix scher eine selber auf zubauen aber bitte eine gute danke
nö!ich hab Jeanette B. runtergeladen!Die sieht ja...(wie in echt) voll dumm aus!ok in der realität ist sie nicht soooooooooooooooooooooo hässlich.aber hier!Noch mehr download-seiten bitte!Die andern die auf englisch sind,hab ich runtergeladen aber man kann sie dann nich installieren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.